Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler ins forum stellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler ins forum stellen

    hi.also!wenn ich jetzt einen spieler ins forum setze,und es zeigt jemand intresse der den spieler haben will,muss ich den spieler dann auf den transfermarkt setzen,damit er den bekommt,oder geht das auch irgentwie anders,abwerben z.b.weil ehrlich gesagt das mit den transfermarktgebühren ist mir zu teuer.
    sigpic

    #2
    Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
    hi.also!wenn ich jetzt einen spieler ins forum setze,und es zeigt jemand intresse der den spieler haben will,muss ich den spieler dann auf den transfermarkt setzen,damit er den bekommt,oder geht das auch irgentwie anders,abwerben z.b.weil ehrlich gesagt das mit den transfermarktgebühren ist mir zu teuer.

    nein, das a und o ist der TM ingame( du kommst nicht um die TM-Gebühr rum) das forum dient nur dazu um deinen Spieler einer Interessierten Masse anzupreisen.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
      nein, das a und o ist der TM ingame( du kommst nicht um die TM-Gebühr rum) das forum dient nur dazu um deinen Spieler einer Interessierten Masse anzupreisen.
      aha.ok danke dir für deine antwort
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Hab da glatt nochmal ne Frage...
        WIeviel war diese Gebühr um einen Spieler auf den TRansfermarkt zu setz?
        Grüße
        Lolle

        Kniet nieder ihr Bauern, Cottbus ist zu Gast!

        FÜR IMMER COTTBUSER !!!

        Kommentar


          #5
          Gesamtskill x 1000= TM Gebühr

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lolle Beitrag anzeigen
            Hab da glatt nochmal ne Frage...
            WIeviel war diese Gebühr um einen Spieler auf den TRansfermarkt zu setz?
            Grüße
            Lolle


            wenn er 100 stärke hatt 100k immer so vie vill skill die haben

            av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

            und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

            Kommentar

            Lädt...
            X