Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generelle Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Generelle Frage

    Werden bei spielen eigentlich die mannschaftsstärken mit einbezogen oder ist es einfach nur zufällig wieviel man gegen wen spielt?
    Heute hab ich nen Ligaspiel gespielt, bei dem der Kader des Gegners ungefähr 200 Punkte (oder was das auch ist) weniger hatte als meine aufgestellte Mannschaft. Ausserdem hatte der Typ nur 9 Leute auf dem Feld und ich 11. Trotzdem haben wir unentschieden gespielt.

    #2
    Zitat von Tinigo Beitrag anzeigen
    Werden bei spielen eigentlich die mannschaftsstärken mit einbezogen oder ist es einfach nur zufällig wieviel man gegen wen spielt?
    Heute hab ich nen Ligaspiel gespielt, bei dem der Kader des Gegners ungefähr 200 Punkte (oder was das auch ist) weniger hatte als meine aufgestellte Mannschaft. Ausserdem hatte der Typ nur 9 Leute auf dem Feld und ich 11. Trotzdem haben wir unentschieden gespielt.
    Für die aktuelle Berechnung zählt im großen und ganzen die Aufstellungsstärke. Allerdings bist du bei weitem nicht der erste, der die SB kritisiert. Deshalb versucht der Anbieter grad eine Spielberechnung, dies allen Recht machen soll ( :ugly: ) zusammenzuschustern.
    Aber 100%iger Zufall ist auch die aktuelle SB nicht, hast halt ganz viel Pech gehabt...
    :ugly:

    Kommentar

    Lädt...
    X