Ich habe in meinen Talentesucher schon über 100.000 € reingesteckt aber nie einen Spieler gekriegt.Wie kriegt man denn dort einen Spieler?
:win:
Mit dem was man in Fachkreisen "Geduld" nennt.
Er bringt halt nicht jeden Tag einen Spieler an, das kann u.U. etwas dauern.
Steck also weiter fleißig Geld rein.
Es gibt keine Garantie, dass Spieler kommen.
Ich sage, dass sich der Scout erst ab Level 9/10 lohnt, da er in diesem Level auch brauchbare Spieler findet.
Meiner wird immer für 5 Tage verschickt und findet auch einigermaßen "gute" Spieler
Mit dem was man in Fachkreisen "Geduld" nennt.
Er bringt halt nicht jeden Tag einen Spieler an, das kann u.U. etwas dauern.
Steck also weiter fleißig Geld rein.
Okay,aber ich habe ihn schon mindestens 15-mal losgeschickt.
Also ich spiele jetzt 3. Liga und mein Scout hat Level 10. Ich habe ihn 25 Tage weggeschickt und er hat mir nun nach 7 Tagen schon 3 Spieler gebracht. Sie sind zwar nicht so gut das ich sie in meinen Kader einbauen kann, aber für meine zweite Mannschaft reichen sie und später können sie auch verkauft werden.
Ich habe in meinen Talentesucher schon über 100.000 € reingesteckt aber nie einen Spieler gekriegt.Wie kriegt man denn dort einen Spieler?
:win:
spare dir dein Geld. Ich habe gerade geschaut in welcher Liga du spielst.
(Kreisliga)
Es lohnt sich nicht in den unteren Ligen nach Spielern zu suchen. (ab Regio) Das Geld sollte lieber in der Zentrale, Trainingsplatz und Stadion gesteckt werden.
Solltest du dann irgendwann in der Regio ankommen, dann empfehle ich das Premiumpaket, da du dann die Positionen aussuchen kannst.
Die Vorredner haben Recht!
5 Tage solltest du den Scout wenigstens losschicken, damit du am Ehesten einen Spieler bekommst!
Je höher der Level des Scoutis, desto höhere Chancen hast du auch einen Spieler zu bekommen!
Eine Garantie dafür gibt es nicht, und wie stark der gefundene Spieler sein wird steht auch nicht fest!
Kommentar