Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler älter als 37 jahre?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler älter als 37 jahre?

    hallo,

    ich hätte gerne gewusst, wie es möglich ist, dass man spieler im kader hat, die älter als 37 jahre sind?

    ich dachte der spieler verhandelt nur bis er maximal 31 jahre alt ist (TW 34), dann kann man noch für max. 6 saisonen verlängern, wie ist das also möglich?

    #2
    Zitat von zariadres Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich hätte gerne gewusst, wie es möglich ist, dass man spieler im kader hat, die älter als 37 jahre sind?

    ich dachte der spieler verhandelt nur bis er maximal 31 jahre alt ist (TW 34), dann kann man noch für max. 6 saisonen verlängern, wie ist das also möglich?
    Naja, wenn Spieler mit 31 beispielsweise um 6 Saisons verlängern, dann altern sie natürlich auch zwischen jedem 16. und 19. eines Monats weiterhin. Spieler mit über 40 sind da auch keine Seltenheit.

    Kommentar


      #3
      Zitat von zariadres Beitrag anzeigen
      hallo,

      ich hätte gerne gewusst, wie es möglich ist, dass man spieler im kader hat, die älter als 37 jahre sind?

      ich dachte der spieler verhandelt nur bis er maximal 31 jahre alt ist (TW 34), dann kann man noch für max. 6 saisonen verlängern, wie ist das also möglich?
      Ist schon richtig, maximal 6 Saisons. Allerdings dauert eine Saison in den oberen Ligen inklusive Zuteilungsphase gern mal 45 Tage, deshalb werden Spieler auch gern älter. Feldspieler mit 40/41 Jahren und Torhüter mit bis 44/45 Jahren sind dadurch möglich.
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Du musst wissen das man bei einem Feldspieler mit 31 Jahren und einem Torwart mit 34 Jahren zum letzten mal einen Vertrag geben kann. In der Regel beläuft sich dieser auf 6 Saisons. Die Saisons sind aber unterschiedlich lang. Das hängt mit der Liga zusammen. Je höher Du in den Ligen spielst, um so mehr Mannschaften nehmen dort teil. In der 1.Bundesliga zum Beispiel hast Du reine 34 Spieltage. Dann kommt noch die Pause dazu und die Fristen bis die Liga startet ( Ligatag 1 ist nicht gleich 1 Spieltag ).
        Wie Du siehst ist eine Saison länger wie 1 Monat-1Jahr. Dadurch gibt es auch ältere Spieler.
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar

        Lädt...
        X