Erste Informationen zum Update Teil 2 - Die Taktik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -al3x-
    Jungtalent
    • 28.12.2009
    • 338
    • -al3x-
    • Chelsea London KK
    • 39.800

Mhm...

Also ich glaube,das könnte i-wann wieder Kritik hageln Also wie dieses "Schnick-Schnack-Schnuck"-System beschrieben ist,hört es sich wirklich nach reine Glückssache an bzw jeder,der bei den LS nicht da ist,hat wahrscheinlich verkackt...

Naja,vllt wird sie ja doch nicht so schlimm,wie ich es persönlich befürchte...

lg
    sigpic
    Mitglied der Krocha!
    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• angra28
      Torschützenkönig
      • 25.05.2009
      • 2393
      • angra28
      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zur Taktik:
      Es gibt zu jeder Taktik eine "Antworttaktik", d.h. der Gegner kann wenn er sich auf deine Taktik eingestellt hat daraus einen Vorteil ziehen.
      Im Umkehrschluß heisst das: Die perfekte Taktik gibt es nicht da es ja auf jede taktische Einstellung eine Antwort gibt (wie bei Schere Stein Papier ja auch)
      Wieviel Einfluß die Taktik faktisch haben wird wäre ein Ratespiel solange nicht die ersten Tests stattgefunden haben, von daher halte ich mich da mit einer Aussage zurück, vergesse aber deine Frage nicht, versprochen. Die AS wird natürlich das ausschlaggebende Moment sein.

Ein festes Zeitfenster besteht nach wie vor nicht, ich persönlich denke aber dass 3 Monate nicht zu optimistisch ist.
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

Kommentar

• Desmond

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
        Mhm...

Also ich glaube,das könnte i-wann wieder Kritik hageln Also wie dieses "Schnick-Schnack-Schnuck"-System beschrieben ist,hört es sich wirklich nach reine Glückssache an bzw jeder,der bei den LS nicht da ist,hat wahrscheinlich verkackt...

Naja,vllt wird sie ja doch nicht so schlimm,wie ich es persönlich befürchte...

lg
        Der Begriff "Schnick-Schnack-Schnuck" ist mit Sicherheit etwas unglücklich gewählt. Es gibt lediglich Taktiken, die gegen andere besser funktionieren - das muss man dann herauskriegen.

Von Nachteilen für Manager, die nicht online sein können, würde ich nicht unbedingt ausgehen. Dass Manager, die online sein können einen kleinen Vorteil haben, ist ja jetzt auch der Fall und einleuchtend.

Grüße

Kommentar

• -al3x-
          Jungtalent
          • 28.12.2009
          • 338
          • -al3x-
          • Chelsea London KK
          • 39.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Der Begriff "Schnick-Schnack-Schnuck" ist mit Sicherheit etwas unglücklich gewählt. Es gibt lediglich Taktiken, die gegen andere besser funktionieren - das muss man dann herauskriegen.

Von Nachteilen für Manager, die nicht online sein können, würde ich nicht unbedingt ausgehen. Dass Manager, die online sein können einen kleinen Vorteil haben, ist ja jetzt auch der Fall und einleuchtend.

Grüße
          Das war mir schon einleuchtend Chris Nur du kannst dir natürlich denken,dass bei einer komplett neuen SB immer ein bisschen Skepsis bleibt ^^

Und ein kleiner Vorteil wird das wohl nicht so sein Aber ich sehe schon,dass die Leute,die zum LS da sind wahrscheinlich dafür belohnt werden ^^

lg
          sigpic
          Mitglied der Krocha!
          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• schoeni1
            Leistungsträger
            • 12.01.2010
            • 927
            • schoeni/Uwe
            • Kievstars
            • 77.800

Grüße
            wieso ist das einleuchtend?? Der betreiber hat vo ca einem Jahr noch stolz davon gesprochen,das dieses Spiel fuer leute mit etwas weniger Zeit genauso erfolgreich gespielt werden kann. Das waehre auch ein Faire Loesung.
            Also erklaehre mir bitte,was so einleuchtend ist,wenn leute,die um 18 Uhr Arbeiten oder wegen sonst was keine Zeit haben, dadurch einen nachteil haben,obwohl sie ansonsten gute Manager sind.

@Angra, 3 Monate warten waehre ok,aber das was ich so lese,laest mich schlimmes befuerchten fuer die Menschen,die nicht so viel Zeit haben wie du und ich.

Kommentar

• Desmond

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
              Also erklaehre mir bitte,was so einleuchtend ist,wenn leute,die um 18 Uhr Arbeiten oder wegen sonst was keine Zeit haben, dadurch einen nachteil haben,obwohl sie ansonsten gute Manager sind.
              Liegt doch auf der Hand: Wer gegen 18 Uhr nicht online sein kann, kann den Verlust des Bonus nicht ausgleichen und ebenso wenig taktische Maßnahmen ergreifen.

Zudem wird es ebenfalls nicht möglich sein eine Uhrzeit zu finden, die allen Usern genehm ist.

Kommentar

• schoeni1
                Leistungsträger
                • 12.01.2010
                • 927
                • schoeni/Uwe
                • Kievstars
                • 77.800

Liegt doch auf der Hand: Wer gegen 18 Uhr nicht online sein kann, kann den Verlust des Bonus nicht ausgleichen und ebenso wenig taktische Maßnahmen ergreifen.

Zudem wird es ebenfalls nicht möglich sein eine Uhrzeit zu finden, die allen Usern genehm ist.

Aber mit ein wenig gutem willen,waehre es moeglich eine neue SB zu entwickeln,die fuer alle gleich ist. Denn ein managerspiel sollte fuer alle gleich sein.
                Das waehre fuer mich einleuchtend.

Kommentar

• angra28
                  Torschützenkönig
                  • 25.05.2009
                  • 2393
                  • angra28

Aber mit ein wenig gutem willen,waehre es moeglich eine neue SB zu entwickeln,die fuer alle gleich ist. Denn ein managerspiel sollte fuer alle gleich sein.
                  Das waehre fuer mich einleuchtend.
                  Das würde überspitzt bedeuten: Schafft den Live ticker ab.
                  Denn welchen Sinn macht ein Live Ticker wenn nichts was ich machen kann Einfluß auf das Geschehen hätte.
                  Wenn es aber Einfluß hat, ist der der Online sein kann im Vorteil....
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

Kommentar

• schoeni1
                    Leistungsträger
                    • 12.01.2010
                    • 927
                    • schoeni/Uwe
                    • Kievstars
                    • 77.800

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                    Das würde überspitzt bedeuten: Schafft den Live ticker ab.
                    Denn welchen Sinn macht ein Live Ticker wenn nichts was ich machen kann Einfluß auf das Geschehen hätte.
                    Wenn es aber Einfluß hat, ist der der Online sein kann im Vorteil....
                    Der vorteil darf sich aber nicht so wiederspiegeln,das es eine Strafe fuer denjenigen ist,der nicht on sein kann,denn sonst koennen viele User gleich aufhoehren.
                    Waehre das im Sinne des betreibers??

Und das mit dem Liveticker ist wirklich ueberspitzt,denn bisher hiess es immer,das man den nicht ernst nehmen soll,da er nur der unterhaltung dient.

Und ich glaube nicht,das der betreiber es schafft,das der Livticker so ist,das er ein genaues Bild des Spieles wiedergibt. Also so,das die Saetze darin harmonieren mit der Staerke,der Taktik und der aufstellung der beiden Taems. Da sind sie schon bei viel leichteren Themen gescheitert.

Kommentar

• Reene*
                      Torschützenkönig

• 23.11.2010
                      • 1813
                      • Rene*
                      • *SELECAO*
                      • 77.800

Der vorteil darf sich aber nicht so wiederspiegeln,das es eine Strafe fuer denjenigen ist,der nicht on sein kann,denn sonst koennen viele User gleich aufhoehren.

Und das mit dem Liveticker ist wirklich ueberspitzt,denn bisher hiess es immer,das man den nicht ernst nehmen soll,da er nur der unterhaltung dient.

Und ich glaube nicht,das der betreiber es schafft,das der Livticker so ist,das er ein genaues Bild des Spieles wiedergibt. Also so,das die Saetze darin harmonieren mit der Staerke,der Taktik und der aufstellung der beiden Taems. Da sind sie schon bei viel leichteren Themen gescheitert.
                      Sry Uwe mein Clanfreund,

wir haben doch jetzt zumindest eine Vorstellung, was uns erwartet. Und bei Livespielen on zu sein, bringt Dir auch jetzt schon Vorteile ( Bonus, Auswechslungen,Taktik ändern etc.) Verstehe die Kritik in diesem Zusammenhang nicht wirklich.

[SIGPIC]

Kommentar

• El Mister
                        Legende
                        • 06.03.2010
                        • 3080
                        • El Mister
                        • Real Wiesenau C.F:
                        • 77800
                        • Pistoleros

Warum sollte dann die User die on sein können keinen Vorteil haben???
                        Dieses Spiel lebt auch von den Klicks wegen der Werbung, somit werden die User die dafür sorgen und die Seiten frequentieren auch sicher die eine oder andere Erleichterung haben.
                        Es sollte nicht gravierend sein aber wenn der Bonus flöten geht kann er den jenigen ersetzen etc....

Auch ich kann nicht jedes Mal on sein aber denke mal es wird mich nicht umbringen

Nicht immer alles so schwarz sehen, grau kann auch nett sein
                        sigpic

Kommentar

• schoeni1
                          Leistungsträger
                          • 12.01.2010
                          • 927
                          • schoeni/Uwe
                          • Kievstars
                          • 77.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                          Warum sollte dann die User die on sein können keinen Vorteil haben???
                          Dieses Spiel lebt auch von den Klicks wegen der Werbung, somit werden die User die dafür sorgen und die Seiten frequentieren auch sicher die eine oder andere Erleichterung haben.
                          Es sollte nicht gravierend sein aber wenn der Bonus flöten geht kann er den jenigen ersetzen etc....

Auch ich kann nicht jedes Mal on sein aber denke mal es wird mich nicht umbringen

Nicht immer alles so schwarz sehen, grau kann auch nett sein

Ich sehe nicht Schwarz,sonst währe ich schon weg. Die hoffnung stirbt zuletzt,aber wenn man nicht sagt,was einen Stöhren könnte,dann kann man auch keine änderung erwarten.
                          Es ist ja auch nicht unbedingt das meinige Problem,denn ich kann ja auch meist on sein,wenn ich das möchte,aber es gibt genug User,die diesen vorteil nicht haben.
                          Aber das mit den Klicks ist irgendwie komisch,denn auch die,die nicht um 18 Uhr on kommen koennen und zu anderen zeiten kommen klicken doch genauso viel. Nur,wenn sie aufhoehren zu Spielen,weil sie eh benachteiligt sind,dann klickt da nichts mehr

Kommentar

• El Mister
                            Legende
                            • 06.03.2010
                            • 3080
                            • El Mister
                            • Real Wiesenau C.F:
                            • 77800
                            • Pistoleros

Ich sehe nicht Schwarz,sonst währe ich schon weg. Die hoffnung stirbt zuletzt,aber wenn man nicht sagt,was einen Stöhren könnte,dann kann man auch keine änderung erwarten.
                            Es ist ja auch nicht unbedingt das meinige Problem,denn ich kann ja auch meist on sein,wenn ich das möchte,aber es gibt genug User,die diesen vorteil nicht haben.
                            Aber das mit den Klicks ist irgendwie komisch,denn auch die,die nicht um 18 Uhr on kommen koennen und zu anderen zeiten kommen klicken doch genauso viel. Nur,wenn sie aufhoehren zu Spielen,weil sie eh benachteiligt sind,dann klickt da nichts mehr

Auch wenn ich es nicht kenne das genau Syythem der Werbeverteilung so könnte ich mir vorstellen das es auch hier eine Primetime gibt die sich von 17:30 bis 18:30 erstreckt. Dem zu folge wären die Einnahmen dann auch höher

Verbesserungen Denkwege einzubringen ist sehr sehr wichtig, nur in letzter zeit ist es wenig was in diese Richtung geht. Dafür nur immer wieder sich wiederholende Attacken gegen den Betreiber.

Die Konstruktivität lässt zu wünschen übrig auch wenn zur Zeit wenig erneuert wird so könnte das eventuell wenn die SB da ist umso schneller gehen. Oder noch offener das Gespräch über miumi suchen
                            sigpic

Kommentar

• schoeni1
                              Leistungsträger
                              • 12.01.2010
                              • 927
                              • schoeni/Uwe
                              • Kievstars
                              • 77.800

Auch wenn ich es nicht kenne das genau Syythem der Werbeverteilung so könnte ich mir vorstellen das es auch hier eine Primetime gibt die sich von 17:30 bis 18:30 erstreckt. Dem zu folge wären die Einnahmen dann auch höher

Verbesserungen Denkwege einzubringen ist sehr sehr wichtig, nur in letzter zeit ist es wenig was in diese Richtung geht. Dafür nur immer wieder sich wiederholende Attacken gegen den Betreiber.

Die Konstruktivität lässt zu wünschen übrig auch wenn zur Zeit wenig erneuert wird so könnte das eventuell wenn die SB da ist umso schneller gehen. Oder noch offener das Gespräch über miumi suchen
                              Das Gespräch über Miumi hat bisher nicht wirklich was ergeben,denn sie schreibt zwar mehr zu dem Thema als früher,aber wirklich mehr aussagen tut dies nicht,denn es wird immer nur drumherum geredet oder etwas leicht angedeutet.
                              Das mit der Przmtime und den Kids,würde meines erachten nicht das ausgleichen,was die vielclowner mit ihren Kredits plus ihre Klicks einbringen.

Aber stell dir mal vor,jeder weiss,das es sich nur lohnt super Spieler zu Klownen,wenn man auch um 18 Uhr on sein kann. Was meinst du,wie viele weniger das nutzen werden.

Man muss sich auch nicht wundern,wenn so mancher User mal schlechte Laune an den Tag legt und hier die Luft ablassen will,denn bei der jetzigen SB und dem Stillstand des Spieles braucht es das fuer manchen.

Und wenn die betreiber dann noch von den Stafflern verlangen,das Spiel und die SB zu schuetzen,obwohl jeder sehen kann,das es sie auch nervt,dann laufen so manche Fässer über.

Ich für meinen Teil warte noch auf die neue SB und bin dann gespannt,ob sie da was ordentliches auf die beine gestellt haben. Wenn nicht,dann werde ich nur noch bei der grossen Konkurrenz meine zeit und Geld rein Pumpen.

Kommentar

• El Mister
                                Legende
                                • 06.03.2010
                                • 3080
                                • El Mister
                                • Real Wiesenau C.F:
                                • 77800
                                • Pistoleros

Das Gespräch über Miumi hat bisher nicht wirklich was ergeben,denn sie schreibt zwar mehr zu dem Thema als früher,aber wirklich mehr aussagen tut dies nicht,denn es wird immer nur drumherum geredet oder etwas leicht angedeutet.
                                Das mit der Przmtime und den Kids,würde meines erachten nicht das ausgleichen,was die vielclowner mit ihren Kredits plus ihre Klicks einbringen.

Aber stell dir mal vor,jeder weiss,das es sich nur lohnt super Spieler zu Klownen,wenn man auch um 18 Uhr on sein kann. Was meinst du,wie viele weniger das nutzen werden.

Man muss sich auch nicht wundern,wenn so mancher User mal schlechte Laune an den Tag legt und hier die Luft ablassen will,denn bei der jetzigen SB und dem Stillstand des Spieles braucht es das fuer manchen.

Und wenn die betreiber dann noch von den Stafflern verlangen,das Spiel und die SB zu schuetzen,obwohl jeder sehen kann,das es sie auch nervt,dann laufen so manche Fässer über.

Ich für meinen Teil warte noch auf die neue SB und bin dann gespannt,ob sie da was ordentliches auf die beine gestellt haben. Wenn nicht,dann werde ich nur noch bei der grossen Konkurrenz meine zeit und Geld rein Pumpen.
                                #
                                Ich denke es ist jedem selbst überlassen zu entscheiden ob er geht oder bleibt.
                                Die Mod´s da mag ich nicht zu sagen und das es Anweisung gibt hier sagen wir mal etwas heftiger aufzuräumen, naja der Betreiber hat sein Hausrecht. Denke mal die als Gastronom muss ich nichts dazu erklären oder???

Ich will hier mich auch nicht auf die Seite der Betreiber stellen, bin gerne für jede Schandtat bereit wenn sie originell und vor allem den Dauerparolen abweicht.

Ich nervt nur diese Stumpfe Denkweise, es ist doch genau so als das Redesigne auf kam wie viele wollten sich löschen ( schade das es dann doch kaum einer Tat) es passierte nichts ebenso wenig wie jetzt. Die paar die gegangen sind dafür kamen genauso viel wieder .

Protest ja Denkanstöße auch ok neue Ideen noch besser aber diese ständige scheiß Sb scheiß Betreiber und und es nervt
                                sigpic

Kommentar

• schoeni1
                                  Leistungsträger
                                  • 12.01.2010
                                  • 927
                                  • schoeni/Uwe
                                  • Kievstars
                                  • 77.800

Was eine Testfase angeht,bin ich der meinung,das alle User gleichzeitig die Cance haben sollten,denn so kann kein vorteil für einen Teil der User entstehen.
                                  Wenn nur ein Paar testen dürfen,ist es doch so,das diese User schneller zb kaufen können,was ihnen fehlt und zum Start der neuen SB schon besser mit der Takke Klar kommen.

Kommentar

• domiplayer
                                    Hoffnungsträger
                                    • 18.10.2010
                                    • 117
                                    • Dolmetscher
                                    • Tactical Hunters
                                    • klein

Was eine Testfase angeht,bin ich der meinung,das alle User gleichzeitig die Cance haben sollten,denn so kann kein vorteil für einen Teil der User entstehen.
                                    Wenn nur ein Paar testen dürfen,ist es doch so,das diese User schneller zb kaufen können,was ihnen fehlt und zum Start der neuen SB schon besser mit der Takke Klar kommen.
                                    Genau der Meinung bin ich auch, einfach alle die einen Account bei Fussballcup (imgame) haben sollen es testen

Kommentar

• Kaiwo
                                      Legende
                                      • 15.06.2010
                                      • 2616
                                      • Haribo43
                                      • Kotoko
                                      • 77800
                                      • DGS

Es ist doch jetzt schon bekannt das eine LM/RM lastige Aufstellung nicht mehr so gut ankommt, daraus kann man doch lesen das IV/AV und DDM/OM auch von nöten sind oder, also kann man sich jetzt schon umgucken.
                                      Es gab vorher schon keine Perfekte Taktik, jetzt soll es 3 zur Auswahl geben, wobei man dort überlegen sollte ob man nur mit einer Spielet oder die Taktik immer auf den jeweiligen Gegener abstimmt.

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                                        Führungsspieler
                                        • 19.12.2009
                                        • 1295
                                        • SpVgg Galatasaray
                                        • FCFG

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                        Es ist doch jetzt schon bekannt das eine LM/RM lastige Aufstellung nicht mehr so gut ankommt, daraus kann man doch lesen das IV/AV und DDM/OM auch von nöten sind oder, also kann man sich jetzt schon umgucken.
                                        Es gab vorher schon keine Perfekte Taktik, jetzt soll es 3 zur Auswahl geben, wobei man dort überlegen sollte ob man nur mit einer Spielet oder die Taktik immer auf den jeweiligen Gegener abstimmt.
                                        âhhm... es ist zwar bekannt, aber wie soll man es denn testen?

ich stimme uwe (schoeni) zu

Kommentar

• schoeni1
                                          Leistungsträger
                                          • 12.01.2010
                                          • 927
                                          • schoeni/Uwe
                                          • Kievstars
                                          • 77.800

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                          Es gibt Trotzdem genug offene fragen.

1)Kann der OM oder der DM immernoch recht oder Links aufgestellt werden.
                                          2) Kann ich dem LM,RM, OM jetzt weiter nach vorne setzen,als bisher.
                                          3) Wenn ich mit 2 oder 3 IV Spiele,ist dann ein AV erforderlich??
                                          4(Wenn ich mit 2 Stuermern Spiele, muss ich dann zwingend auch noch nen OM haben um den Bonus zu bekommen?
                                          5) Was Passiert,wenn ZB ausgerechnet der LM den Topfitstatus verliert und ich nur einen habe,kann ich den dann durch ZB einen DM ersetzen,ohne den anderen Bonus zu verlieren.

Ich koennte die liste der offenen fragen noch 1 Stunde weiter schreiben,aber da ich weiss,das es mir nichts bringt,hoffe ich mal,das auch die Normaluser die cance bekommen zu testen und nicht nur die Staffs und deren Lieblinge oder die Lieblinge des Betreibers,so wie es im ersten Testlauf zur Beta wahr.

Kommentar

• Reene*
                                            Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                            • 1813
                                            • Rene*
                                            • *SELECAO*
                                            • 77.800

4(Wenn ich mit 2 Stuermern Spiele, muss ich dann zwingend auch noch nen OM haben um den Bonus zu bekommen?
                                            5) Was Passiert,wenn ZB ausgerechnet der LM den Topfitstatus verliert und ich nur einen habe,kann ich den dann durch ZB einen DM ersetzen,ohne den anderen Bonus zu verlieren.

Ich koennte die liste der offenen fragen noch 1 Stunde weiter schreiben,aber da ich weiss,das es mir nichts bringt,hoffe ich mal,das auch die Normaluser die cance bekommen zu testen und nicht nur die Staffs und deren Lieblinge oder die Lieblinge des Betreibers,so wie es im ersten Testlauf zur Beta wahr.
                                            Da gebe ich Dir vollkommen recht; zumindest sollte man schon die Aufstellungsformen baldmöglichst erfahren, mit denen man den Bonus bekommt. Die bisherigen Auskünfte waren nicht konkret formuliert.

[SIGPIC]

Kommentar

• VillaBarca7
                                              Leistungsträger
                                              • 08.07.2010
                                              • 750
                                              • VillaBarca7
                                              • Empor Phönix AllStars 07
                                              • 75.050
                                              • Legion of Boom

GENAU das sind die Fragen, auf die man langsam mal eine Antwort bräuchte. Das Update kann nicht kommen, ohne dass die Manager vorher eine gewisse Vorbereitungszeit (Kadermäßig) haben, und dafür brauch man Informationen, was nun die Aufstellung und die Taktik angeht.

Kommentar

• El Mister
                                                Legende
                                                • 06.03.2010
                                                • 3080
                                                • El Mister
                                                • Real Wiesenau C.F:
                                                • 77800
                                                • Pistoleros

Warst du nicht dabei gewesen bei der letzten Beta??? trotzdem ich finde es ist dieses mal so was von wichtig das alle testen das man sich etwas überlegen das es möglich ist für alle
                                                sigpic

Kommentar

• schoeni1
                                                  Leistungsträger
                                                  • 12.01.2010
                                                  • 927
                                                  • schoeni/Uwe
                                                  • Kievstars
                                                  • 77.800

[/b]

Warst du nicht dabei gewesen bei der letzten Beta??? trotzdem ich finde es ist dieses mal so was von wichtig das alle testen das man sich etwas überlegen das es möglich ist für alle
                                                  Ich wahr erst bei Phase 2. da wo sie fast eingespielt wurde. Die Kritiker kommen immer weiter hinten,das weist du doch

Kommentar

• angra28
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 25.05.2009
                                                    • 2393
                                                    • angra28

Ich wiederhole meine Aussage gerne nochmal offenkundig ist sie untergegangen wenn ich das alles so lese.
                                                    Wenn ihr eure Aufstellung an ein fußballtypisches System anpasst, also etwa ein 4-4-2 oder ein 4-3-3 oder auch ein 4-2-3-1 und dieses den positionen entsprechend besetzt sollte ihr auf der sicheren Seite sein was den Bonus betrifft.

Wenn ich jetzt schon wieder lese kann ein LM zentral spielen oder ein DM als LM kann ich nur sagen dass ist nciht Positionsadäquat und könnte zu Problemen führen.

In welchem Umfang die Tests gefahren werden steht meines Wissens nach noch nicht fest, was allerdings Kokolores ist dass "Stafflieblinge" (das ist als Formulierung schon absurd wenn ich das einfach nur schreibe) den kritischen Usern vorgezogen werden. Gerade kritische Tests sind in dieser Phase des Updates gewünscht und gewollt um das Gesamtkonstrukt umfassend abzuklopfen.
                                                    sigpic
                                                    Der Runde Tisch
                                                    Transfer-News:

Kommentar

• El Mister
                                                      Legende
                                                      • 06.03.2010
                                                      • 3080
                                                      • El Mister
                                                      • Real Wiesenau C.F:
                                                      • 77800
                                                      • Pistoleros

Ich wiederhole meine Aussage gerne nochmal offenkundig ist sie untergegangen wenn ich das alles so lese.
                                                      Wenn ihr eure Aufstellung an ein fußballtypisches System anpasst, also etwa ein 4-4-2 oder ein 4-3-3 oder auch ein 4-2-3-1 und dieses den positionen entsprechend besetzt sollte ihr auf der sicheren Seite sein was den Bonus betrifft.

Wenn ich jetzt schon wieder lese kann ein LM zentral spielen oder ein DM als LM kann ich nur sagen dass ist nciht Positionsadäquat und könnte zu Problemen führen.

In welchem Umfang die Tests gefahren werden steht meines Wissens nach noch nicht fest, was allerdings Kokolores ist dass "Stafflieblinge" (das ist als Formulierung schon absurd wenn ich das einfach nur schreibe) den kritischen Usern vorgezogen werden. Gerade kritische Tests sind in dieser Phase des Updates gewünscht und gewollt um das Gesamtkonstrukt umfassend abzuklopfen.

Sehe ich auch so und hoffe auch wieder dabei sein zu dürfen.

@ Schoeni du siehst das Auswahlverfahren war dann doch wohl etwas anders als du denkst
                                                      sigpic

Kommentar

• schoeni1
                                                        Leistungsträger
                                                        • 12.01.2010
                                                        • 927
                                                        • schoeni/Uwe
                                                        • Kievstars
                                                        • 77.800

Mein lieber Angra,
                                                        Was ist mit 3.4.3 und was ist mit einer Liebero Aufstellung.
                                                        Wir sollen und an den realen Aufstellungen Orientieren. OK
                                                        Wieviele DM oder AV oder OM soll ich dir aufzaehlen,die in der wirklichen BL im mittelfeld spielen koennen aber genausogut auf den aussen sind.

So wie du das jetzt wiedergegeben hast,bin ich gezwungen mit einer Viererkette zu Spielen. Sprich 2 IV und 2 AV. Ist das richtig oder wahren deine Aufstellungen nur Beispiele???

Kommentar

• angra28
                                                          Torschützenkönig
                                                          • 25.05.2009
                                                          • 2393
                                                          • angra28

Mein lieber Angra,
                                                          Was ist mit 3.4.3 und was ist mit einer Liebero Aufstellung.
                                                          Wir sollen und an den realen Aufstellungen Orientieren. OK
                                                          Wieviele DM oder AV oder OM soll ich dir aufzaehlen,die in der wirklichen BL im mittelfeld spielen koennen aber genausogut auf den aussen sind.

So wie du das jetzt wiedergegeben hast,bin ich gezwungen mit einer Viererkette zu Spielen. Sprich 2 IV und 2 AV. Ist das richtig oder wahren deine Aufstellungen nur Beispiele???
                                                          das waren nur Beispiele natürlich.
                                                          Da wir hier ohne Nebenpositionen agieren gibt es den RM nicht mehr der OM spielen kann (zentral) ebenso wenig kann der DM zukünftig LM spielen.

ein 3-4-3 sollte solange die Abwehrspieler (genauer defensivspieler) den von miumi genannten kriterien entsprechen ebenfalls möglich sein.
                                                          sigpic
                                                          Der Runde Tisch
                                                          Transfer-News:

Kommentar

• schoeni1
                                                            Leistungsträger
                                                            • 12.01.2010
                                                            • 927
                                                            • schoeni/Uwe
                                                            • Kievstars
                                                            • 77.800

das waren nur Beispiele natürlich.
                                                            Da wir hier ohne Nebenpositionen agieren gibt es den RM nicht mehr der OM spielen kann (zentral) ebenso wenig kann der DM zukünftig LM spielen.

ein 3-4-3 sollte solange die Abwehrspieler (genauer defensivspieler) den von miumi genannten kriterien entsprechen ebenfalls möglich sein.
                                                            Was ist mit den Stuermern?? kann ich die wie gewohnt auch seitlich und in der mitte einsetzen??

Kommentar

• Desmond

Was ist mit den Stuermern?? kann ich die wie gewohnt auch seitlich und in der mitte einsetzen??
                                                              Jepp.

Kommentar

Lädt...