Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsgruppen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsgruppen!

    Wie kann ich meine Spieler in Trainingsgruppen einteilen.Ich habe für den ganzen Kader nur 1Gruppe!

    #2
    ich würde dir raten, deine Trainingsplätze auszubauen...

    mindestens Stufe 1... noch besser wäre stufe 2(6 T-Gruppen)

    bis dahin... evtl Fitness, da dieses Attribut für jede Position wichtig ist
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Kommentar


      #3
      Zitat von jackass7 Beitrag anzeigen
      Wie kann ich meine Spieler in Trainingsgruppen einteilen.Ich habe für den ganzen Kader nur 1Gruppe!
      Hallo,

      du musst erst deinen Trainingsplatz ausbauen. Hier findest du die Kosten für die Ausbaustufen.

      Edit: Hier noch eine Trainingsplan. Ist zwar nicht DER Perfekte aber gut für den Anfang
      Zuletzt geändert von Christian 1987; 23.11.2011, 19:28. Grund: Keyman TP


      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

      Kommentar


        #4
        um mehrere trainingsgruppen zu bekommen, musst du den trainingsplatz im vereingelände erweitern. danach hast du mehrere gruppen zur verfügung.

        je höher die stufe deines trainingsplatzes, umso mehr trainingsgruppen kannst du einteilen.

        Kommentar


          #5
          Trainingsgruppen:

          In diesem Bereich kannst Du deine Spieler in die jeweiligen Trainingsgruppen einteilen.

          Gruppenbezeichnung:
          In diesem Bereich kannst Du deine Trainingsgruppen, dessen Anzahl von der Stufe des Trainingsplatzes abhängt, benennen.
          die FAQ ist sehr hilfreich und nützlich, sollte man sich mal durchlesen

          du musst also deinen trainingsplatz ausbauen

          Kommentar


            #6
            Trainingsgruppen

            na dann mal danke für die tipps.hatte nach 6 runden 12 punkte und jetzt gehts bergab!

            Kommentar


              #7
              Zitat von jackass7 Beitrag anzeigen
              Wie kann ich meine Spieler in Trainingsgruppen einteilen.Ich habe für den ganzen Kader nur 1Gruppe!

              Fitness für alle erstmal und wenn du Zukünftig fragen zum Thema Training hast,hilft Dir dieser Link bestimmt

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

              Kommentar

              Lädt...
              X