Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenes Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigenes Turnier

    Kann es sein, dass man immer nur ein Turnier austragen kann und dann erst abwarten muss bis, das Turnier vorbei ist um dann noch ein eigenes Turnier zu starten !?
    lg

    #2
    Zitat von .Konni. Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass man immer nur ein Turnier austragen kann und dann erst abwarten muss bis, das Turnier vorbei ist um dann noch ein eigenes Turnier zu starten !?
    lg
    Natürlich, das wäre ja sonst ein Freifahrtsschein zu ewigem Reichtum. Du kannst immer nur ein Turnier veranstalten oder an einem teilnehmen (13 Uhr).
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Genau, so ist es.

      Kommentar


        #4
        Nein, ich weiß schon, dass ich immer nur an einem Turnier gleichzeitig teilnehmen kann.
        Aber ich veranstalte vom 16-22.11 ein eigenes Turnier und wollte fragen, ob ich rein theoretisch dann z.B. vom 23.bis zum 29.12 auch wieder ein eigenes Turnier veranstalten kann, weil das bei mir im Moment nicht geht !?

        Kommentar


          #5
          Zitat von .Konni. Beitrag anzeigen
          Nein, ich weiß schon, dass ich immer nur an einem Turnier gleichzeitig teilnehmen kann.
          Aber ich veranstalte vom 16-22.11 ein eigenes Turnier und wollte fragen, ob ich rein theoretisch dann z.B. vom 23.bis zum 29.12 auch wieder ein eigenes Turnier veranstalten kann, weil das bei mir im Moment nicht geht !?
          Es liegen immer 5 Tage dazwischen.

          Du könntest also heute eins beginnend mit dem 27.11. machen.
          Diese Frist ist auch sinnvoll, damit dein Tunier auch voll werden kann.

          Kommentar


            #6
            Nein, du musst mit dem Ausrichten eines neuen Turniers so lange warten, bis dein anderes Turnier beendet ist.


            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

            Kommentar


              #7
              Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
              Es liegen immer 5 Tage dazwischen.

              Du könntest also heute eins beginnend mit dem 27.11. machen.
              Diese Frist ist auch sinnvoll, damit dein Tunier auch voll werden kann.
              Ja das weiß ich schon, war auch nicht meine Frage.
              Kann ich unzählig viele Turniere EIGENE Turniere hintereinander machen, oder darf ich z.B. nur ein EIGENES Turnier im Monat machen ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                Nein, du musst mit dem Ausrichten eines neuen Turniers so lange warten, bis dein anderes Turnier beendet ist.
                Das wollte ich wissen, also kann ich nur ein EIGENES Turnier im Monat machen !?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von .Konni. Beitrag anzeigen
                  Das wollte ich wissen, also kann ich nur ein EIGENES Turnier im Monat machen !?
                  32er Premium - jeder gegen jeden ja, aber die normalen kannste schon öfters machen. Die dauern 7 Tage, dann das nächste nach 5 Tagen usw. Das geht.
                  :ugly:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von .Konni. Beitrag anzeigen
                    Das wollte ich wissen, also kann ich nur ein EIGENES Turnier im Monat machen !?
                    Wenn das alte beendet ist, kannst du das neue erstellen, sonst gibt es m.E. keine Regelung!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                      Wenn das alte beendet ist, kannst du das neue erstellen, sonst gibt es m.E. keine Regelung!!!
                      O.K. Damit ist jetzt meine Frage geklärt!
                      Dankeschön
                      -close-

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X