Kann es sein, dass man immer nur ein Turnier austragen kann und dann erst abwarten muss bis, das Turnier vorbei ist um dann noch ein eigenes Turnier zu starten !?
lg
Kann es sein, dass man immer nur ein Turnier austragen kann und dann erst abwarten muss bis, das Turnier vorbei ist um dann noch ein eigenes Turnier zu starten !?
lg
Natürlich, das wäre ja sonst ein Freifahrtsschein zu ewigem Reichtum. Du kannst immer nur ein Turnier veranstalten oder an einem teilnehmen (13 Uhr).
Nein, ich weiß schon, dass ich immer nur an einem Turnier gleichzeitig teilnehmen kann.
Aber ich veranstalte vom 16-22.11 ein eigenes Turnier und wollte fragen, ob ich rein theoretisch dann z.B. vom 23.bis zum 29.12 auch wieder ein eigenes Turnier veranstalten kann, weil das bei mir im Moment nicht geht !?
Nein, ich weiß schon, dass ich immer nur an einem Turnier gleichzeitig teilnehmen kann.
Aber ich veranstalte vom 16-22.11 ein eigenes Turnier und wollte fragen, ob ich rein theoretisch dann z.B. vom 23.bis zum 29.12 auch wieder ein eigenes Turnier veranstalten kann, weil das bei mir im Moment nicht geht !?
Es liegen immer 5 Tage dazwischen.
Du könntest also heute eins beginnend mit dem 27.11. machen.
Diese Frist ist auch sinnvoll, damit dein Tunier auch voll werden kann.
Du könntest also heute eins beginnend mit dem 27.11. machen.
Diese Frist ist auch sinnvoll, damit dein Tunier auch voll werden kann.
Ja das weiß ich schon, war auch nicht meine Frage.
Kann ich unzählig viele Turniere EIGENE Turniere hintereinander machen, oder darf ich z.B. nur ein EIGENES Turnier im Monat machen ?
Kommentar