Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielverlauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielverlauf

    Hab heute ein Spiel nach ner 3:1 Führung noch 3:4 verloren...und der typ hatte gerade mal 4 Chancen in Halbzeit 2 und macht 3 Tore...das ist nun schon die 4te Niederlage dich kassiere wo ein Gegner deutlich schwächer als ich ist und wieder das Glück hat...versteh irgendwie nicht so richtig wie das gehen soll...

    Hatte ne Bomben Rückrunde heute hat der andere 0:0 gespielt und ich hätte eigentlich gewonnen und wäre nun 4ter...nun ist der Aufstieg dahin da der andere morgen gegen nen inaktiven spielt...

    #2
    Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
    Hab heute ein Spiel nach ner 3:1 Führung noch 3:4 verloren...und der typ hatte gerade mal 4 Chancen in Halbzeit 2 und macht 3 Tore...das ist nun schon die 4te Niederlage dich kassiere wo ein Gegner deutlich schwächer als ich ist und wieder das Glück hat...versteh irgendwie nicht so richtig wie das gehen soll...

    Hatte ne Bomben Rückrunde heute hat der andere 0:0 gespielt und ich hätte eigentlich gewonnen und wäre nun 4ter...nun ist der Aufstieg dahin da der andere morgen gegen nen inaktiven spielt...
    Die Sb wird bald verändert da wird das hoffentlich nichmehr vorkommen.
    Die Sätze sind willkürlich zusamen gewürfelt..
    Dein Spielverlauf ist keine Seltenheit
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      Naja es geht nicht nur am den SB finde es echt lächerlich das man mit 4 Chancen vom Gegner 3 Tore eingeschenkt bekommt...mein TW ist 150 mit 300-200 skills die wichtig sind...hab die gesamt Rückrunde 5 gegentore kassiert und von 9 Spielen 8 gewonnen und nur 1 verloren gehab,diese Niederlage tut 2 mal weh da ich nun nicht mehr Aufteigen kann..

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
        Hab heute ein Spiel nach ner 3:1 Führung noch 3:4 verloren...und der typ hatte gerade mal 4 Chancen in Halbzeit 2 und macht 3 Tore...das ist nun schon die 4te Niederlage dich kassiere wo ein Gegner deutlich schwächer als ich ist und wieder das Glück hat...versteh irgendwie nicht so richtig wie das gehen soll...

        Hatte ne Bomben Rückrunde heute hat der andere 0:0 gespielt und ich hätte eigentlich gewonnen und wäre nun 4ter...nun ist der Aufstieg dahin da der andere morgen gegen nen inaktiven spielt...
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=272686

        Da solltest du den Beitrag einstellen,da Du ja keine Frage zum Spiel hast

        Kommentar


          #5
          Jo danke hab ich gemacht

          Kommentar

          Lädt...
          X