Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profil gelöscht!?!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Profil gelöscht!?!?!

    Habe da mal eine frage...
    Wenn ich einige Freundschaftspiele gegen einen Verein habe, der sein Account gelöscht hat, bekomme ich eine Mittteilung im Newscenter das das Spiel abgesagt wurde?

    Oder wie läuft das???
    Gruß


    #2
    NEIN, bekommst Du nicht. Du merkst es erst dann, wenn Du z.B. um 15.30 Uhr auf den Live ticker gehst und dort steht: Das Spiel kann nicht stattfinden, da nicht genug Spieler auf dem Platz sind.

    Kontrolliere zwischenzeitlich Deine Gegner, indem Du auf sie klickst. Wenn sie in der Tabelle irgendwo stehen, wird auch gespielt. Steht dort: Verein ist derzeit in keiner Liga, solltest Du den über einen längeren Zeitraum mal beobachten. In DE sollte er eientlich spätestens nach 5-6 Tage in einer Liga stehen, wenn nicht ist die Gefahr recht groß, das das Spiel nicht stattfindet.

    WENN DU SCHON WEIßT, DASS ER GELÖSCHT IST, MUSST DU DIE SPIELE LÖSCHEN. WENN DU NUR EIN SPIEL PRO MONAT GEGEN IHN HAST, WÜRDE ICH ERST NUR EINS LÖSCHEN UND DARAUF HOFFEN, DAS DER VEREIN IRGENDWANN AUCH VERSCHWINDET. DANN HAST DIE TERMINE AUTOMATISCH FREI.
    Zuletzt geändert von the-monster; 20.02.2009, 17:00.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar

    Lädt...
    X