hi.wenn ich jetzt 1 einstelle und der verlangt ca.200000,was wird mir dann vom gehalt täglich abgezogen?und bringt der eigentlich was wenn ich in einstelle
Co-trainer
Einklappen
X
-
Also da muss ich meinen Lüdenscheider :p Kollegen recht geben.
Stell dir so schnell wie möglich einen Co-Trainer ein.
Durch das Training und dem Skillansteieg werden sie natürlich auch vom Marktwert steigen.
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenDann geh auf suchen. Und bei der Levelsuche kannst du auch einen Level 1 einstellen. Dieser verdient dann auch dementsprechend weniger.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenjo jo.danke.habs gesehn.kann aber leider keinen einstellen,brauche level 2.wie krieg ich den?
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenUm Level 2 als Co-Trainer zu haben musst du deinen Trainingsplatz auf Level 1 bauen. Wenn du den ausgebaut hast, kannst du aber auch einen Co-Trainer Level 4 einstellen. Ausserdem hast du durch den Ausbau die Möglichkeut 3 Trainingsgruppen zu trainieren.sigpic
Kommentar
-
-
CO- Trainer Steigerungs ende ?
NEUSES THEMA ZUM CO - TRAINER
Mein Co Trainer hat jetzt seit ca. 2 oder 3 Saisons sein Level 10 erreicht, daher kann ich ihn ja nicht mehr auf Lehrgang schicken , da halt dort steht " max. Level erreicht " , aber in seinem roten Balken steht er seither auf 25%.
Daher meine Frage :
Steigt diese % Zahl nicht weiter bis 99 % ??? Oder bleibt er jetzt ewig auf Level 10 und 25 % stehen ??
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
bleibt auf 25... soweit bekannt, hat die prozentzahl ja nur was mit dem aufstieg zum nächsten level zu tun, da es kein level 11 gibt, bleibt es halt bei 25. Dadurch gibts aber keine nachteile*******************************
**** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf
Kommentar
-
Kommentar