Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Threadschließung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Threadschließung

    Kann mir einer von den intelligenten Herren der Schöpfung mal verraten, weshalb mein Thread geschlossen wurde? :mad:

    Soweit ich lesen kann, ist da noch eine unbeantwortete Frage, klar eine Frage zum Spiel!!!!

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=73760

    Hätte gerne eine plausible Antwort für die Schließung - mit "Es wurde alles gesagt" gebe ich mich nicht zufrieden!

    Frechheit

    #2
    ...weil Deine Frage eig. schon beantwortet wurde, solang der Spieler nicht an Stärke verliert ist es egal ob er rechts oder links spielt. Beidfüßigkeit muss man nicht trainieren

    Vllt. hattest Du in der Hinrunde einfach nur Glück oder jetzt Pech...


    R.I.P Bullenpower!

    Kommentar


      #3
      Eigentlich rege ich mich nun mehr über die Threadschließung auf, als über meine eigentliche Frage im "Urstprungsthread".

      Letztenendes bestimme ich wann mein Thread geschlossen wird, und zwar genau dann, wenn ich der Meinung bin, dass meine Frage für mich ausreichend beantwortet wurde.

      Erst durch die Antwort der kompetenten Knutschile wurde meine Wissenslücke befriedigt. Danke an der Stelle.

      So, eigentlich müsste ich gerade jetzt noch einen "Kritik-Thread" aufmachen, aber ich lasse es.

      Kann -geclosed- werden
      Zuletzt geändert von SV Graupenkick; 20.02.2009, 16:14. Grund: 2.Buli

      Kommentar

      Lädt...
      X