Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferfenster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferfenster

    Mahlzeit,

    ist das Transferfenster eigentlich Verarschung?

    Jacobs, Georg IV 380 25 R 12.12.2011
    Pauschenwein, Siegmar IV 375 25 R 22.11.2011

    Ich wollte zur Winterpause die neuen Spieler begrüßen - nicht nach der Saison. Wenn die Neuverpflichtung für den 22.11. noch nicht da ist, sollte ich auch noch weitere Neuverpflichtungen durchführen können, dafür habe ich extra nachgeschaut, bevor ich meine Millionen zum Fenster rauswerfe.

    Aber nein - der Spieler kratzt sich jetzt 20 Tage zwischen den Beinen, denn warum sollte der bisherige Manager ihn im Kader behalten? Der bisherige Verein wird ja nicht mal mehr angezeigt, insgesamt werden von dem Spieler weniger Informationen angezeigt als vor der Vertragsschließung - ich kann den Trainer nicht mal anschreiben und hoffen, dass der nett genug ist, den Spieler für mich weiter zu trainieren.

    Gibt es da irgendwo verborgene Spielfreude, die sich mir nicht erschließt? Wenn ja, kann ich dazu nur sagen, dass bei mir das Ziel verfehlt wurde. Ich fühl mich einfach nur verarscht.

    #2
    Zitat von Balltreter Beitrag anzeigen
    Mahlzeit,

    ist das Transferfenster eigentlich Verarschung?

    Jacobs, Georg IV 380 25 R 12.12.2011
    Pauschenwein, Siegmar IV 375 25 R 22.11.2011

    Ich wollte zur Winterpause die neuen Spieler begrüßen - nicht nach der Saison. Wenn die Neuverpflichtung für den 22.11. noch nicht da ist, sollte ich auch noch weitere Neuverpflichtungen durchführen können, dafür habe ich extra nachgeschaut, bevor ich meine Millionen zum Fenster rauswerfe.

    Aber nein - der Spieler kratzt sich jetzt 20 Tage zwischen den Beinen, denn warum sollte der bisherige Manager ihn im Kader behalten? Der bisherige Verein wird ja nicht mal mehr angezeigt, insgesamt werden von dem Spieler weniger Informationen angezeigt als vor der Vertragsschließung - ich kann den Trainer nicht mal anschreiben und hoffen, dass der nett genug ist, den Spieler für mich weiter zu trainieren.

    Gibt es da irgendwo verborgene Spielfreude, die sich mir nicht erschließt? Wenn ja, kann ich dazu nur sagen, dass bei mir das Ziel verfehlt wurde. Ich fühl mich einfach nur verarscht.
    Du bist aber schon im Bilde darüber gewesen, dass Spieler, die zur Winterpause wechseln sollen, bis spätestens 18 Uhr des vorletzten Spieltags der Hinrunde verpflichtet werden müssen, oder?

    Kommentar


      #3
      Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen
      Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der Hinrunde Verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.

      Irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr wird der Saisontag umgestellt !!
      Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!


      Hinweis:
      Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum*
      Der Spieler wechselt in der darauffolgenden Nacht zu euch.
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar

      Lädt...
      X