Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstieg

    Hallo wer kann mir einen Tipp geben. Spiele nun schon die 5 Saison in der Regionalliga, war immer unter den ersten 6 Mannschaften ( Mannschaftsstärke immer unter den ersten 2 Plätzen). Möchte gern aufsteigen, was mache ich falsch ? Zur Zeit habe ich Mannschaftsstärke 6290, der zweite 4930 und der dritte 4685. Würde mich freuen wenn ich ein Tipp bekomme.

    #2
    Zitat von Gessentalfohlen 11 Beitrag anzeigen
    Hallo wer kann mir einen Tipp geben. Spiele nun schon die 5 Saison in der Regionalliga, war immer unter den ersten 6 Mannschaften ( Mannschaftsstärke immer unter den ersten 2 Plätzen). Möchte gern aufsteigen, was mache ich falsch ? Zur Zeit habe ich Mannschaftsstärke 6290, der zweite 4930 und der dritte 4685. Würde mich freuen wenn ich ein Tipp bekomme.
    die mannschaftsstärke ist bei deinem problem total egal
    geh auf deine aufstellung und guck auf deine AS dann kannst du grob einschätzten wo du stehst


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      Also es geht ja nich um die Kaderstärke sondern um die Aufstellungsstärke die musst du so wies geht formen.. ich z.B spiele jetzt meine erste saison in der Regionalliga habe ne KS von von 6000 und eine AS von über 4000 und so wies aussieht steig ich wieder auf. also mein tipp an dich! spare geld hol dir spiieler mit ner stärke von 300 und du packst das locker bei mir sind alle spieler über 300 und sieht echt gut aus für mich nach 2 spielen also gute und junge spieler kaufen


      Mfg Bartho
      sigpic


      Kommentar


        #4
        As

        na dann werde ich mal ausmisten. Werde auf dem Markt mal zuschlagen. Danke für die Antworten . MfG

        Kommentar

        Lädt...
        X