Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso kan man mit Credits nicht???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso kan man mit Credits nicht???

    Wieso kan man nich mit Credits Geld machen.
    z.b.
    10Credits = 20000-30000€ (Spielgeld)

    #2
    Weil die Macher dieses Spiels so kein reales Geld verdienen können.

    Kommentar


      #3
      Geld

      Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
      Weil die Macher dieses Spiels so kein reales Geld verdienen können.

      Hallo - falsch gedacht !!!

      Wenn es die Möglichkeit gäbe, Credits in Spielgeld umzuwandeln, dann würden die Macher dieses Spiels erst recht reales Geld verdienen.
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #4
        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
        Hallo - falsch gedacht !!!

        Wenn es die Möglichkeit gäbe, Credits in Spielgeld umzuwandeln, dann würden die Macher dieses Spiels erst recht reales Geld verdienen.


        Hast ja recht. falsch herum gedacht.

        Kommentar


          #5
          das stimmt. denn, wenn man kurz vor der pleite ist- wird man es mit künstliches geld hochpushen können. damit ist die pleite schonmal beiseite geschafft. kleine clubs können eine saison mehr reales geld reinstecken und alles mit infrastruktur und stadionausbau viel schneller erfolgsversprechend arbeiten. also das bedeutet: wenn das mit integriert wäre.
          - REALES GELD IN SIMULIERTES GELD FÜRS SPIEL UNZUWANDELN- wäre für einige user ein großer anreiz das mit auszunutzen. kommt aber sehr auf das VERHÄLTNIS an. REALES GELD ZUR UMWANDLUNG IN SIMULIERTES GELD.
          P.S. wäre ein anreiz für die macher des spiels. etwas mehr einzunehmen!!!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            oder mit credits Spielerkaufen!

            St 300 = 85. mille oder sage ich mal 300 credits

            wäre ja auch nicht schlecht!
            Weil wenn ich credits hätte könnte ich schneller bauen! Aber für credits möchte ich nichts ausgeben und das wäre ja ein weg drann zukommen!

            Kommentar


              #7
              ganz schlechte Idee!!

              Es wurde versucht und auch geschafft Geld aus dem Spiel zu nehmen!
              Mit dieser tollen Idee wäre alles wieder für die Katz!!

              Würde auch keinen Sinn machen!

              Kommentar


                #8
                ...

                ich finde diese idee auch nicht soo toll, weil dann können die leute die sehr viel geld haben wollen einfach sovile credits kaufen bis sie die gewünschte summe haben und müssten sich nicht wie die anderen jetzt zur zeit hocharbeiten....
                suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigen
                  ganz schlechte Idee!!

                  Es wurde versucht und auch geschafft Geld aus dem Spiel zu nehmen!
                  Mit dieser tollen Idee wäre alles wieder für die Katz!!

                  Würde auch keinen Sinn machen!
                  Ganz recht !! So ist es!
                  Aber ehrlich was ist gut an den Kredits ??

                  Was nützt es ,mir wenn ich statt 35 Spieler 50 haben kann , wenn ich nur
                  25 trainieren lassen kann, das ist Schwachsinn in höchster Form!
                  ab den 26. Spieler werden die Werte/ skills nicht steigen ,da sie nicht trainiert wird, oder wer macht sich die Arbeit täglich 14 Spieler aus zu wechseln.


                  Das ist nur ein Beispiel !
                  Gruß
                  Wim

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                    Ganz recht !! So ist es!
                    Aber ehrlich was ist gut an den Kredits ??

                    Was nützt es ,mir wenn ich statt 35 Spieler 50 haben kann , wenn ich nur
                    25 trainieren lassen kann, das ist Schwachsinn in höchster Form!
                    ab den 26. Spieler werden die Werte/ skills nicht steigen ,da sie nicht trainiert wird, oder wer macht sich die Arbeit täglich 14 Spieler aus zu wechseln.


                    Das ist nur ein Beispiel !
                    Gruß
                    Wim
                    Das ist ja nicht das einzige was du mit Premium hast
                    Da gibt es noch ein paar andere tolle Features,wie z.B. 10-Tage-Trainingsplan usw.

                    Kommentar


                      #11
                      ich meinte nur fals man hir keine kontackte hat hat man hier die arschkarte weil wen die alle spieler abhauen und du keine freunde hast die freundschaftsspiele machen krigt man kaum geld und geht zu grunde so meine ich das so letzte rettung weil ich nicht so viele kontackte hir habe

                      Kommentar


                        #12
                        Freundschaftsspiele findest Du hier: http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=22

                        und in der Kreis- oder Bezirksliga solltest noch keine Probleme mit den Finanzen haben. Die Spieler hauen nur dann ab, wenn du die Gehälter 2mal hintereinander nicht zahlen kannst.

                        Bevor du dir neue Spieler kaufst solltest erstmal dein Stadion ausbauen, das soll auch helfen


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                          Das ist ja nicht das einzige was du mit Premium hast
                          Da gibt es noch ein paar andere tolle Features,wie z.B. 10-Tage-Trainingsplan usw.
                          Ja , stimmt WiZar , aber ! Du hast ein Spiel wie ich mein Stürmer 1 . Halbzeit
                          Gesundheit -5 , Stand auf schon auf 95 , also jetzt 90 , dann 2 . Halbzeit -7
                          Gesundheit , jetzt also nur noch 83 , was nützt dir 10 Tage in vorraus dein Training zu Planen wenn Du nicht weißt was kommt ??

                          Aber grundsätzlich hast Du recht
                          Gruß
                          Wim

                          Kommentar


                            #14
                            Omg hätte nie Gedacht das das hir zur Discosionsrunde wird.:eek::eek:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                              Ja , stimmt WiZar , aber ! Du hast ein Spiel wie ich mein Stürmer 1 . Halbzeit
                              Gesundheit -5 , Stand auf schon auf 95 , also jetzt 90 , dann 2 . Halbzeit -7
                              Gesundheit , jetzt also nur noch 83 , was nützt dir 10 Tage in vorraus dein Training zu Planen wenn Du nicht weißt was kommt ??

                              Aber grundsätzlich hast Du recht
                              Gruß
                              Wim
                              Das mit den 10 Tagen,meine ich ,ist einfach bequemlichkeit
                              Ich muss nicht jeden Tag das Training neu einstellen UND ich fand am Anfang,hat man eine bessere Übersicht,was man bei welcher Pos. schon trainiert hatte

                              Kommentar


                                #16
                                Credits

                                Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
                                oder mit credits Spielerkaufen!

                                St 300 = 85. mille oder sage ich mal 300 credits

                                wäre ja auch nicht schlecht!
                                Weil wenn ich credits hätte könnte ich schneller bauen! Aber für credits möchte ich nichts ausgeben und das wäre ja ein weg drann zukommen!

                                Aber, aber Mr. Smith

                                Das erinnert mich ein wenig an meine Kinder.
                                Die möchten auch alles haben, aber ausgeben wollen sie nichts.
                                So ist das nun mal im Leben. Willst du etwas extra haben, mußt du in die Tasche greifen.

                                Gruß
                                sigpic Pistoleros Deutschland

                                Nationalteam des Vatikan

                                Kommentar


                                  #17
                                  admin schlissen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    10 Tage-Trainingsplan ist echt Luxus, die 3 Tage kotzen mich schon irgendwie an

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X