Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gelbgesperrt??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gelbgesperrt??

    ist Bariagher gelb gesperrt oder warum kann ich ihn nich in die aufstellung tun??

    #2
    Ja ,er hat wahrscheinlich im LS seine 5.Gelbe bekommen und sitzt jetzt seine Sperre ab

    Kommentar


      #3
      Zitat von dogii Beitrag anzeigen
      ist Bariagher gelb gesperrt oder warum kann ich ihn nich in die aufstellung tun??

      Siehst du die Gelbe Karte nicht?Ja ist er

      Kommentar


        #4
        Er ist gelb gesperrt. Die Sperre dauert einen Tag, dann kannst Du ihn wieder spielen lassen.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          der hatte noch nie ne gelbe in dieser saison?? wie kann das denn sein?

          Kommentar


            #6
            Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigen
            Er ist gelb gesperrt. Die Sperre dauert einen Tag, dann kannst Du ihn wieder spielen lassen.

            außer es war der letzte spieltag dann muss er warten bis der 1. spieltag der neuen runde vorbei ist und somit is der spieler dann mehrere tage gesperrt.

            Kommentar


              #7
              5 gelbe vllt. ? dauer aber nur 1 Tag ^^

              Kommentar


                #8
                ok danke leute! kann geschlossen werden!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                  außer es war der letzte spieltag dann muss er warten bis der 1. spieltag der neuen runde vorbei ist und somit is der spieler dann mehrere tage gesperrt.
                  Diese Information ist m.E. nicht richtig, denn ich habe es am Ende meiner letzten Situation gänzlich anders erlebt. Ein Tag Sperre und basta.
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X