Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschiedene Turniere....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verschiedene Turniere....

    Hallo.

    Habe mir da mal was überlegt!
    Es gibt ja ein Weihnachstturnier das jedes Jahr stattfindet! Wo jede Mannschaft teilnehmen kann! Aber es ist unfair wenn eine Kreisliga Mannschaft gegen eine Bundesliga Mannschaft spielt! Spiel fast verloren!:mad:

    Könnte man nicht ein Turnier machen wo nur Teams spielen die in einer Liga sind???

    Würde mal eure Meinungen dazu hören!!!
    25
    Ja, sinvoll...
    64,00%
    16
    Nein...
    36,00%
    9
    Zuletzt geändert von adrianpolo; 20.02.2009, 12:55.
    Gruß


    #2
    Wenn mich nicht alles täuscht sind beim DFB Pokal auch alle Ligen vertreten.
    Es gibt in Wirklichkeit ja auch kein Regionalligapokal.

    Darum stimme ich mit Nein

    Gruß
    sigpic Pistoleros Deutschland

    Nationalteam des Vatikan

    Kommentar


      #3
      ich find die Idee gut und Fair!

      JA!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        ....

        ich finde es auch sehr gut, da man dann auch mal eine change auf den erfolg hat!!

        also

        JA
        suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

        Kommentar


          #5
          genau!
          weil sonst macht man mit und weiß wenn man eine "schlechte" mannschaft hat dann fliegt man wenn man glück hat erst im 2. spiel raus
          aber wenn man getrennte turniere hat da freut man sich auf jedes spiel
          sigpic

          Kommentar


            #6
            und wenn man weiterkommt? Was willst du denn machen? Man muss früher oder später im z.B. Weihnachtsturnier gegen eine höherklassige Mannschft spielen.

            Kommentar


              #7
              Sollte mal viel öfter am besten jeden Monat ein Turnier stattfinden!!! Aber die Preisgelder sollten schon erhöht werden!!!!! 200 Credits + 5 Mio. Gewinn für den ersten Platz!!!!
              500000 ist doch da echt lächerlich und die 50 Credits!!!

              Kommentar


                #8
                Nein dagegen, !!! wir haben alle mal in der kreisliga angefangen die jetz 1. bzw. 2. buli spielen , wir haben auch immer gegen hörklassigere teams verloren , das soll euch doch mehr ergeizt geben damit ihr auch ma dort spielen wollt , in der ersten liga ! das müsst ihr euch verdienen un nich hier herummmeckern das ihr immer verliert gegen grössere teams , in 4-6 saisons spielste auch hochsklassig wenn du guter manager bist , un kannst dann auch gegen gute manschaften gewinnen

                schlechter vorschlag von schlechtem verlierer :mad:

                Dagegen !!
                Zuletzt geändert von ashraf; 26.02.2009, 16:41.
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X