Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6 Jahresvertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    6 Jahresvertrag

    Ich will mit meinen Spielern immer einen 6 Jahresvertrag aushandeln, aber es klappt nicht. Wenn er 3 Saison spielen will, will er sich nicht überreden lassen:mad:.
    PS:Kein Anwalt, ich spiele LL

    #2
    Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigen
    Ich will mit meinen Spielern immer einen 6 Jahresvertrag aushandeln, aber es klappt nicht. Wenn er 3 Saison spielen will, will er sich nicht überreden lassen:mad:.
    PS:Kein Anwalt, ich spiele LL
    Wie alt ist dein Spieler?:bbounce:

    Kommentar


      #3
      Das ist immer verschieden aber derweil hab ich nur junge gekauft
      ich weiß dass man keinen 6 jahresvertrag verhnadeln kann aber ein paar Jahre mehr würden doch gehen oder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigen
        Das ist immer verschieden aber derweil hab ich nur junge gekauft
        ich weiß dass man keinen 6 jahresvertrag verhnadeln kann aber ein paar Jahre mehr würden doch gehen oder?
        Also jungen Spieler einen 6-Jahresvertrag zu geben ist schon sehr schwer,je älter die Spieler desto einfacher,mit 31 nehmen sie ja sogar gerne einen 6-Jahres Vertrag.Ich glaube bei jungen Spieler sind 2 Saisons das beste..bei 3 wirds schon ziemlich eng
        Und dadurch das du keinen Anwalt hast,hast du auch nicht so viele Möglichkeiten das Gehalt zu senken...(Anwalt=Mehr Verhandlungsspielraum)

        Kommentar


          #5
          Also wenn ich mir nen Anwalt hole kann ich auch mehr aushandeln(JAhre des Vertrages). Ok , vielen dank


          Kann geclosed werden

          Kommentar


            #6
            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
            Also jungen Spieler einen 6-Jahresvertrag zu geben ist schon sehr schwer,je älter die Spieler desto einfacher,mit 31 nehmen sie ja sogar gerne einen 6-Jahres Vertrag.Ich glaube bei jungen Spieler sind 2 Saisons das beste..bei 3 wirds schon ziemlich eng
            Und dadurch das du keinen Anwalt hast,hast du auch nicht so viele Möglichkeiten das Gehalt zu senken...(Anwalt=Mehr Verhandlungsspielraum)
            Abend maxi muss dich ein wenig korregieren,die Spieler nehmen ab 27Jahren einen 6jahresvertrag an,auch der TW...Die unter 27 immer die laufzeit nehmen die angezeigt wird,da lassen sie nicht mit sich reden ab 27J kann man dann echt kohle sparen...
            Beispiel:Bundesliga Alter 28J. Forderung 1,5 mio

            Angebot von mir 1,2mio nach dem dritten verhandeln angenommen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
              Abend maxi muss dich ein wenig korregieren,die Spieler nehmen ab 27Jahren einen 6jahresvertrag an,auch der TW...Die unter 27 immer die laufzeit nehmen die angezeigt wird,da lassen sie nicht mit sich reden ab 27J kann man dann echt kohle sparen...
              Beispiel:Bundesliga Alter 28J. Forderung 1,5 mio

              Angebot von mir 1,2mio nach dem dritten verhandeln angenommen...
              Stimmt,das genaue Alter war mir noch ein Rätsel...Ging mir viel eher darum,dass junge Spieler(19-25) nicht/keine 6-Jahresabschlüse annehmen,trotzdem danke für die Info

              @Barcelona : Du hast nur mehr Spielraum in Gehaltsforderungen,wie das mit Saisonabschlüssen ist weiß ich nicht

              Kommentar


                #8
                Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigen
                Also wenn ich mir nen Anwalt hole kann ich auch mehr aushandeln(JAhre des Vertrages). Ok , vielen dank


                Kann geclosed werden
                Du kannst mit dem Spieler mehrere runden verhandeln und außerdem bekommst du bei einem Ausgefallenen Spiel durch den Anwalt(Level abhängig) eine Spielentschädigung

                Kommentar

                Lädt...
                X