Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regionalliga kaderstärke 10120.00

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regionalliga kaderstärke 10120.00

    Wie Geht das DAs stadion ist 45.800 groß
    verein gegründet14.7.11
    wie geht es

    #2
    Zitat von mthm5 Beitrag anzeigen
    Wie Geht das DAs stadion ist 45.800 groß
    verein gegründet14.7.11
    wie geht es
    Credits,Abschiedturniere,geschicktes verkaufen..außerdem kann er auch nur einen prallen 50er Kader haben

    Kommentar


      #3
      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
      Credits,Abschiedturniere,geschicktes verkaufen..außerdem kann er auch nur einen prallen 50er Kader haben
      Bei der Kaderstärke zählen aber nur die aktuellen 25 im Kader, nicht die 50


      Würde mal sagen, der hat vermutlich ne Menge Geld in seinen Account gesteckt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von mthm5 Beitrag anzeigen
        Wie Geht das DAs stadion ist 45.800 groß
        verein gegründet14.7.11
        wie geht es
        Ich weiß, wenn Du meinst, kenne ihn persönlich...
        Er hat einfach eine Menge Echtgeld investiert, viele Spieler geclont und deshalb schon eine recht hohe KS
        Das Stadion ist ja mit ein paar Credits leicht aufzubauen, zumindest im Stehplatzbereicht ist das noch erschwinglich

        Kommentar


          #5
          kenne da noch ein krasseres beispiel. habe ihn kennengelernt über fcup hat in der VL gespielt und hatte schon ne KS von 9000 habe ihn gefragt wie ers gemacht hat wie oben schon genannt sehr viel geld investiert habe eben mal geschaut er spielt jetzt OL und hat ne KS von 10225 ich beneide ihn
          Zuletzt geändert von el-bartho; 21.11.2011, 23:02.
          sigpic


          Kommentar


            #6
            Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
            kenne da noch ein krasseres beispiel. habe ihn kennengelernt über fcup hat in der VL gespielt und hatte schon ne KS von 9000 habe ihn gefragt wie ers gemacht hat wie oben schon genannt sehr viel geld investiert habe eben mal geschaut er spielt jetzt OL und hat ne KS von 10225 ich beneide ihn

            Naja, beneiden kann man ihn nur wenn er es ohne reales Geld schaffen würde...Man sieht es ja in der Realität!

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
              habe eben mal geschaut er spielt jetzt OL und hat ne KS von 10225 ich beneide ihn
              Beneiden darf man sowas gar nicht. Ist einfach jemand der sich durch eigentlich unnötige Invenstitionen (man schafft alles ohne Premium) Vorteile verschafft.

              Ich meine MAL kann man die Premium-Angebote nutzen. Aber doch nicht ständig?

              Irgendwann vergeht einem die Lust... und so ein Fußballcup-Account hat doch garkeinen Wert

              Kommentar


                #8
                Diese Jungs sind nicht zu beneiden, eher zu bedauern.
                Ich spiele ohne Echtgeld und Credits und habe es mit einiger Ausdauer in die 1. Liga geschafft. Z.Z. läuft´s bescheiden, aber was soll´s.
                ES IST NUR EIN SPIEL.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn man sieht, dass in der Verbandsliga schon Spieler mit 400+ angeboten werden, dann wundert mich gar nichts mehr in Hinsicht auf schnelles Vorankommen durch Einsatz von Credits/Echtgeld.

                  Und wie Opi Wellenläufer schon schrieb, kann man die 44800 Steher relativ günstig mit Credits ausbauen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X