Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Spieler - Vorraussetzung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute Spieler - Vorraussetzung

    Hallöle,

    ich habe eine Frage zu den "Skills" von Spielern.

    Ich geb mal ein Beispiel:
    ST 95 21 J. - ca. 500 auf Laufbereitschaft, rest Standard.
    ST 95 21 J. - Alle Skills ausgeglichen, um die 100 alle.

    Wer bzw. was ist wirklich "besser"?

    Ich weiß das Laufbereitschaft für ST sehr wichtig ist (vom Trainingsplan).
    Kann man mir aber nicht vorstellen, dass dieser Spieler besser ist, da er seine Stärke ja nur wirklich durch die Laufbereitschaft hat.


    #2
    Zitat von xdmgz Beitrag anzeigen
    Hallöle,

    ich habe eine Frage zu den "Skills" von Spielern.

    Ich geb mal ein Beispiel:
    ST 95 21 J. - ca. 500 auf Laufbereitschaft, rest Standard.
    ST 95 21 J. - Alle Skills ausgeglichen, um die 100 alle.

    Wer bzw. was ist wirklich "besser"?

    Ich weiß das Laufbereitschaft für ST sehr wichtig ist (vom Trainingsplan).
    Kann man mir aber nicht vorstellen, dass dieser Spieler besser ist, da er seine Stärke ja nur wirklich durch die Laufbereitschaft hat.
    Was ist denn dein Standard?
    Alle Skills ausgeglichen ist, vor allem bei schwachem Trainer, eher von Nachteil - wenn auch exotische Dinge wie Fangsicherheit trainiert wurden...
    Die Laufbereitschaft ist der wichtigste Skill des Stümers, mit LB voll hat er ne Gesamtstärke von etwa 180...
    Im Spiel gehts nur um die Gesamtstärke des Spielers, nicht um die einzelnen Skills.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Was ist denn dein Standard?
      Also der Standard ist denke ich 30/40. (Sieht bei jungen neuen Spielern zumindest so aus.

      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Alle Skills ausgeglichen ist, vor allem bei schwachem Trainer, eher von Nachteil - wenn auch exotische Dinge wie Fangsicherheit trainiert wurden...
      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Im Spiel gehts nur um die Gesamtstärke des Spielers, nicht um die einzelnen Skills.
      Und zu dem Rest: Widerspricht sich das nicht?

      Alle Skills ausgeglichen = Nachteil
      Und im Spiel geht es nur um die Gesamtstärke?

      Kommentar


        #4
        also meiner meinung nach ist es besser jeden einzelnen skill auf 990 auszutrainieren und dann den nächsten skill anzufangen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von xdmgz Beitrag anzeigen
          Also der Standard ist denke ich 30/40. (Sieht bei jungen neuen Spielern zumindest so aus.




          Und zu dem Rest: Widerspricht sich das nicht?

          Alle Skills ausgeglichen = Nachteil
          Und im Spiel geht es nur um die Gesamtstärke?
          Die Gesamtstärke berechnet sich aus unterschiedlichen Skills, wobei jeder eine andere Gewichtung hat. Beim Stürmer ist die höchste Gewichtung auf Laufbereitschaft, danach kommen andere wie z.B. Ausdauer.
          Ist jeder ausgeglichen, so sind auch niedriggewichtete Skills trainiert, jedoch mit geringeren Einzelwerten. Ein Feldspieler, der überall 200 hat, hat in der Gesamtstärke nicht 200, sondern nur etwa 185...
          Würde man die 200 auf die "richtigen" Einzelskills verteilen, hätte er hingegen eine Stärke von etwa 300 - 320.
          :ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von schullz Beitrag anzeigen
            Die Gesamtstärke berechnet sich aus unterschiedlichen Skills, wobei jeder eine andere Gewichtung hat. Beim Stürmer ist die höchste Gewichtung auf Laufbereitschaft, danach kommen andere wie z.B. Ausdauer.
            Ist jeder ausgeglichen, so sind auch niedriggewichtete Skills trainiert, jedoch mit geringeren Einzelwerten. Ein Feldspieler, der überall 200 hat, hat in der Gesamtstärke nicht 200, sondern nur etwa 185...
            Würde man die 200 auf die "richtigen" Einzelskills verteilen, hätte er hingegen eine Stärke von etwa 300 - 320.
            Ahhh, achso nun hab ich's verstanden. Vielen Dank für die ausführliche Erklärung

            Kommentar


              #7
              Zitat von xdmgz Beitrag anzeigen
              Ahhh, achso nun hab ich's verstanden. Vielen Dank für die ausführliche Erklärung
              Das ist wirklich eine sehr gute Erklärung!
              Da du, wie oben geschildert, einen Trainigsplan hast, kannst du auch dementsprechend trainieren!

              Als erstes die Hauptskils und danach die weiteren!
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X