Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitpunkt: Jugendspieler und Neuzugänge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitpunkt: Jugendspieler und Neuzugänge

    die jugendspieler und die neuzugänge tauchen ja irgendwann nach mitternacht im kader auf! wer hat den beispielsweise unter der woche zeit, nach mitternacht bzw. vor dem 7.00 uhr-training die spieler in den kader zu berufen und sie mittrainieren zu lassen? sicherlich nicht viele! wie wärs, wenn die spieler nach dem ligaspiel zum kader stoßen? oder so um 20.30, denn dann sind die spezialurnierspiele auch vorüber!!!
    14
    Wie bisher! Nach Mitternacht!
    64,29%
    9
    Nach dem Ligaspiel, denn da hat man Zeit sie in den Kader zu berufen?
    35,71%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Den Vorschlag gab es schon, aber ich glaube das wurde abgelehnt, weil sich die verschiedenen Ereignisse des Fcup Tages verteilen müssen. Damit der Server nicht überlasstet wird oder so...

    Ich würde es aber auf jedenfall begrüßen

    Kommentar


      #3
      Eine Änderung wird der Server nicht mitmachen, er wurde abstürzen
      Hätte jedoch nichts dagegen gehabt!


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Den Vorschlag gab es schon, aber ich glaube das wurde abgelehnt, weil sich die verschiedenen Ereignisse des Fcup Tages verteilen müssen. Damit der Server nicht überlasstet wird oder so...

        Ich würde es aber auf jedenfall begrüßen

        ich werde mal alle ereignisse, die am tag stattfinden, im forum suchen und anschauen! vielleicht könnte man da was tauschen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
          ich werde mal alle ereignisse, die am tag stattfinden, im forum suchen und anschauen! vielleicht könnte man da was tauschen!
          Ich denke das die Programmierer nicht ohne grund die Ereignisse so angeordnet haben.

          Auch als dieser Vorschlag schonmal kam, hat man das bestimmt schon gecheckt :ugly:

          Ich glaube kaum das sich da noch was ändern wird

          Kommentar


            #6
            Wie bereits schon gesagt, gab es den Vorschlag in der Vergangenheit und wurde von offizieller Seite als indiskutabel eingestuft.

            Auch ein Austausch von anderen Speicher oder Berechnungsfrequenzen werden nicht vorgenommen. Man darf hierbei nicht vergessen was für ein Aufwand das wäre.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
              ich werde mal alle ereignisse, die am tag stattfinden, im forum suchen und anschauen! vielleicht könnte man da was tauschen!

              Musst nicht lange suchen, hier findest du alle Ereignisse gebündelt:

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127682
              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=937207

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Wie bereits schon gesagt, gab es den Vorschlag in der Vergangenheit und wurde von offizieller Seite als indiskutabel eingestuft.

                Auch ein Austausch von anderen Speicher oder Berechnungsfrequenzen werden nicht vorgenommen. Man darf hierbei nicht vergessen was für ein Aufwand das wäre.

                ok...scheint logisch! auch wenn es nicht gerade angenehm ist, in der nacht aufstehen zu müssen und die kiste anzuschalten. irgendwann gewohnt man sich schließlich dran!

                Kommentar


                  #9
                  Finde den Vorschlag trotzdem gut...um Mitternacht haben nur Nachteulen Zeit und dadurch ja einen ganz kleinen Vorteil,durch 2-3 Trainings mehr.. Sin immerhin 5 Stärkepunkte :ugly:

                  Der andere Punkt ist natürlich auch,dass es nur ein kleines Gimmick wäre..auf den einen Tag kommt es jetzt ja auch nicht sooo an...und um 20.30 Uhr haben ja auch nicht alle Zeit

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                    Finde den Vorschlag trotzdem gut...um Mitternacht haben nur Nachteulen Zeit und dadurch ja einen ganz kleinen Vorteil,durch 2-3 Trainings mehr.. Sin immerhin 5 Stärkepunkte :ugly:

                    Der andere Punkt ist natürlich auch,dass es nur ein kleines Gimmick wäre..auf den einen Tag kommt es jetzt ja auch nicht sooo an...und um 20.30 Uhr haben ja auch nicht alle Zeit
                    oder man könnte bereits vor dem dazustoßen des jugendspielers oder des neuzugangs angeben, in welche traingsgruppe er dann soll! 20.30 wäre aber sicherlich für die mehrheit besser...wer hat schon lust drauf, die nacht zum tag zu machen und das täglich!?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
                      oder man könnte bereits vor dem dazustoßen des jugendspielers oder des neuzugangs angeben, in welche traingsgruppe er dann soll! 20.30 wäre aber sicherlich für die mehrheit besser...wer hat schon lust drauf, die nacht zum tag zu machen und das täglich!?
                      Da hast du dann aber das Problem,dass du vorerst jeden Spieler nimmst und wenns ein OM 20,18 Jahre ist...

                      Kommentar


                        #12
                        ja das stimmt schon aber trotzdem wäre es nicht schlecht wenn man da was ändern könnte falls es möglich wäre...
                        Zuletzt geändert von fralli; 20.11.2011, 18:23.

                        Kommentar


                          #13
                          ich finde den vorschlag nicht schlecht und auch logisch.

                          denn es ist sehr schwer unter der woche oder auch am wochenende die neuen jugis mitten in der nacht aufzunehmen und sie vor 7 uhr noch in eine trainingsgruppe einzuteilen. wäre für den vorschlag. denke aber nicht das sich da was daran ändert wird. wurden ja schon zahlreiche gründe dafür genannt.

                          Kommentar


                            #14
                            Warten auf Jugendspieler

                            ich möchte mal meinen nächtlichen cola- und kaffeekonsum senken...das ist abnormal! mir geht das ewige warten auf den geist!:mad:

                            Kommentar


                              #15
                              Der Vorschlag wurde doch schon ausdrücklich abgelehnt. Da erübrigt sich doch die erneute Diskussion.:ugly:

                              [SIGPIC]

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                Der Vorschlag wurde doch schon ausdrücklich abgelehnt. Da erübrigt sich doch die erneute Diskussion.:ugly:
                                kann sein! ich habe letztens einen vorschlag mit umfrage gemacht! die umfrage war auf meiner seite, aber von FC-leuten kam kritik. dieses thema ist jetzt irgendwo im niemandsland gelandet, sodass man es nicht mehr findet! kein wunder, dass alte baustellen immmer wieder angesprochen werden, wenn vorschläge, die de FC-leuten nicht gefällt versteckt werden!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
                                  kann sein! ich habe letztens einen vorschlag mit umfrage gemacht! die umfrage war auf meiner seite, aber von FC-leuten kam kritik. dieses thema ist jetzt irgendwo im niemandsland gelandet, sodass man es nicht mehr findet! kein wunder, dass alte baustellen immmer wieder angesprochen werden, wenn vorschläge, die de FC-leuten nicht gefällt versteckt werden!
                                  sie werden nicht versteckt sonder archiviert

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
                                    kann sein! ich habe letztens einen vorschlag mit umfrage gemacht! die umfrage war auf meiner seite, aber von FC-leuten kam kritik. dieses thema ist jetzt irgendwo im niemandsland gelandet, sodass man es nicht mehr findet! kein wunder, dass alte baustellen immmer wieder angesprochen werden, wenn vorschläge, die de FC-leuten nicht gefällt versteckt werden!
                                    Klar kann es auch Vorschläge geben, die den Usern gefällt aber von der seite gamed!'s abgelehnt werden müssen weil z.B. der Server das nicht mitmacht oder es dem Spiel selber schadet.

                                    Wenn der Thread überhaubt keinen Sinn macht wird er gelöscht und sonst wird alles in die Archive verschoben...
                                    Da kannst du es dann auch wieder finden !!!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
                                      kann sein! ich habe letztens einen vorschlag mit umfrage gemacht! die umfrage war auf meiner seite, aber von FC-leuten kam kritik. dieses thema ist jetzt irgendwo im niemandsland gelandet, sodass man es nicht mehr findet! kein wunder, dass alte baustellen immmer wieder angesprochen werden, wenn vorschläge, die de FC-leuten nicht gefällt versteckt werden!
                                      das kann schon sein. ich bin ja auch für deinen vorschlag denn ich hätte auch meine jugis auch lieber nach 18 uhr also nach mitternacht. aber man muss immer unterscheiden. was kann umgesetzt werden und was ist sehr schwer umsetzbar?!?

                                      und da die tagespunkte auf dem kompletten fcup tag verteilt werden sollen, ist es schwer umsetzbar und die schon angesprochene server belastung ist auch nicht von vorteil.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ich bin auch der meinung, dass es so bleiben sollte. nicht aus technischen gründen, sondern wer so bekloppt ist, morgens als erst nach seinem fcup-acc zu gucken, sollte auch auf ne gewisse weise bevorteilt werden.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                          ich bin auch der meinung, dass es so bleiben sollte. nicht aus technischen gründen, sondern wer so bekloppt ist, morgens als erst nach seinem fcup-acc zu gucken, sollte auch auf ne gewisse weise bevorteilt werden.

                                          morgens ist gut gesagt. um 7.00 ist training! vielleicht sollte man training auf 9.00, 11.00 und 15.00 legen!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
                                            morgens ist gut gesagt. um 7.00 ist training! vielleicht sollte man training auf 9.00, 11.00 und 15.00 legen!

                                            auch daran wird nicht gearbeitet. Die Änderungen der Trainingszeiten sind auch indiskutabel.

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                              auch daran wird nicht gearbeitet. Die Änderungen der Trainingszeiten sind auch indiskutabel.
                                              Genau, der FCup-Tag wird sich nicht verändern lassen. So schön praktisch die Vorschläge tw. sind, aber hieraus wird nix...
                                              :ugly:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                                Genau, der FCup-Tag wird sich nicht verändern lassen. So schön praktisch die Vorschläge tw. sind, aber hieraus wird nix...


                                                schade! also weiterhin die nacht zum tag machen!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
                                                  schade! also weiterhin die nacht zum tag machen!
                                                  So sieht es aus, und die Umfrage ist auch :pro:

                                                  Close

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X