Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Lust mehr - alles Verarschung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Lust mehr - alles Verarschung

    Hallo Leute,

    komme mir langsam verarscht vor und der Spaß an diesem Spiel vergeht auch immer wieder.

    Spiele jetzt die zweite saison. Bei der ersten knapp am Aufstieg vorbei.
    Nun die zweite Saison ist nur noch fürn Popo. Seit dem letzten Spieltag der letzten Saison, verliere ich jedes Spiel oder führe und die Gegner machen in der letzten Minute Remis oder holen sogar noch den Sieg.
    Ich bin die stärkste Mannschaft in meiner Liga, und verliere so gut wie jedes Spiel.
    Trotz der hohen Mannschaftsstärke (Kader) und der Aufstellungsstärke nur noch Niederlagen. Werde immer besser an Stärke (Kader und Aufstellung) aber verliere nur noch, das kann es nicht mehr sein.
    Das kann alles nicht mehr sein und macht keinen Spaß mehr, irgendwie nur noch Verarsche weil man nur noch macht aber nur noch verliert.

    Ich denke die mit Credits oder wie auch immer werden besser dar gestellt und gewinnen sicherlich nur noch, alles sehr merkwürdig hier im Spiel.

    #2
    Zitat von Vikings Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    komme mir langsam verarscht vor und der Spaß an diesem Spiel vergeht auch immer wieder.

    Spiele jetzt die zweite saison. Bei der ersten knapp am Aufstieg vorbei.
    Nun die zweite Saison ist nur noch fürn Popo. Seit dem letzten Spieltag der letzten Saison, verliere ich jedes Spiel oder führe und die Gegner machen in der letzten Minute Remis oder holen sogar noch den Sieg.
    Ich bin die stärkste Mannschaft in meiner Liga, und verliere so gut wie jedes Spiel.
    Trotz der hohen Mannschaftsstärke (Kader) und der Aufstellungsstärke nur noch Niederlagen. Werde immer besser an Stärke (Kader und Aufstellung) aber verliere nur noch, das kann es nicht mehr sein.
    Das kann alles nicht mehr sein und macht keinen Spaß mehr, irgendwie nur noch Verarsche weil man nur noch macht aber nur noch verliert.

    Ich denke die mit Credits oder wie auch immer werden besser dar gestellt und gewinnen sicherlich nur noch, alles sehr merkwürdig hier im Spiel.

    Das wird an der SB liegen

    Kommentar


      #3
      Also das Credituser bevorzugt werden kann ich nicht bestätigen, den ich bin einer, habe letzte Saison den Meistertitel geholt und diese Saison spiele ich um den Abstieg.
      Die Kaderstärke sagt überhaupt nichts aus, lediglich die Aufstellungsstärke ist wichtig.
      Bedenke das auch Deine Gegner besser werden den nicht nur Du Trainierst Deine Spieler das machen die anderen in Deiner Liga wohl auch, evtl. liegt es auch daran das die Aufstellung überhaupt nicht mit der Taktik zusammen passt.
      es kommt natürlich noch hinzu das die SB nicht gerade die beste ist aber es wird mit Hochdruck an einerneuen Gearbeitet.

      Kommentar


        #4
        Dein Gejammer kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.

        Wenn ich mir die Tabelle deiner Liga angucke, werden mir bei bisher 6 Spielen 4 Siege und 2 Niederlagen angezeigt und du bist auf dem 5. Platz (punktgleich mit dem 4.).

        Ich spiele ebenfalls ohne Credits und hab es inzwischen immerhin in die 2. Bundesliga geschafft. Daran kannst du also schon sehen, dass deine These nicht stimmt.
        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=937207

        Kommentar


          #5
          Zitat von Vikings Beitrag anzeigen
          Hallo Leute,

          komme mir langsam verarscht vor und der Spaß an diesem Spiel vergeht auch immer wieder.

          Spiele jetzt die zweite saison. Bei der ersten knapp am Aufstieg vorbei.
          Nun die zweite Saison ist nur noch fürn Popo. Seit dem letzten Spieltag der letzten Saison, verliere ich jedes Spiel oder führe und die Gegner machen in der letzten Minute Remis oder holen sogar noch den Sieg.
          Ich bin die stärkste Mannschaft in meiner Liga, und verliere so gut wie jedes Spiel.
          Trotz der hohen Mannschaftsstärke (Kader) und der Aufstellungsstärke nur noch Niederlagen. Werde immer besser an Stärke (Kader und Aufstellung) aber verliere nur noch, das kann es nicht mehr sein.
          Das kann alles nicht mehr sein und macht keinen Spaß mehr, irgendwie nur noch Verarsche weil man nur noch macht aber nur noch verliert.

          Ich denke die mit Credits oder wie auch immer werden besser dar gestellt und gewinnen sicherlich nur noch, alles sehr merkwürdig hier im Spiel.
          ich versteh deine kritik nicht das du jedes spiel verlierst und alles nur noch
          verarsche ist weil wenn ich deine tabelle anguck hast du nach 6 spieltagen
          4 spiele gewonnen also wo bitteschön hast du jedes spiel verloren
          und auserdem zählt nicht wär die beste mannschafststärke hat sondern aufstellungsstärke und anhand deines besten spielers hast
          du bestimmt nicht die stärkste AS

          Kommentar


            #6
            Nervige Kritikthreads

            Ich bin von solchen Freds doch immer wieder begeistert... :ugly:
            Hast du möglicherweise auch mal in Erwägung gezogen, dass es nicht nur am Spiel liegen könnte, sondern vielleicht auch an dir, wenn du nicht die Ergebnisse erzielst, die du erreichen willst?

            Ein Tip von mir:
            Beschäftige dich mit der FAQ und du wirst auf Dauer auch etwas mehr Erfolg und Spass am Spiel haben, hier der Link:

            http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72


            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

            Kommentar


              #7
              Schliesse hier mal ab, falls noch Klärungbedarf anliegt gerne per PN.

              Kommentar

              Lädt...
              X