Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bundesliga

    Wieso gibt es hier so viele Bundesligen?

    #2
    Zitat von EffZeh Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es hier so viele Bundesligen?
    Weil es so viele gute Teams gibt.
    Jede Liga besteht aus 18 Teams und weil es so viele Vereine gibt muss es auch mehr Bundesligen geben
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      bei ich glaube über 30.000 angemeldeten mannschaften muss es auch mehrere bundesligisten geben. d.h. es gitb mehrere 1. Ligen

      Kommentar


        #4
        Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
        Weil es so viele gute Teams gibt.
        Jede Liga besteht aus 18 Teams und weil es so viele Vereine gibt muss es auch mehr Bundesligen geben
        Bei anderen Managerspielen ist wie eine Pyramide aufgebaut. Hier nicht. Der Vergleich zwischen den Bundesligen ist schwierig. Wer ist also die beste Mannschaft. Hier gibt es einige nette Eigenschaften im Spiel, die andere nicht haben. Das gefällt mir. Das mit dem Ligensystem irritiert mich.

        Kommentar


          #5
          Zitat von fralli Beitrag anzeigen
          bei ich glaube über 30.000 angemeldeten mannschaften muss es auch mehrere bundesligisten geben. d.h. es gitb mehrere 1. Ligen
          Andere Managerspiele haben auch so viele User und trotzdem nur eine erste Liga.

          Kommentar


            #6
            jap stimmt schon. es wäre evtl. "besser" wenn man weniger mannschaften aufsteigen lässt. bis zur oberliga steigen ja immer 4 mannschaften auf. aber der regio dann nur noch 3. evtl wäre es besser wenn man anstatt 4 nur noch 3 aufsteigen lässt und anstatt 3 nur noch 2 und evtl noch 1 oder 2 mehr absteigen lässt. dann hättest du auch eher dieses pyramiden-system.

            Kommentar


              #7
              Zitat von EffZeh Beitrag anzeigen
              Bei anderen Managerspielen ist wie eine Pyramide aufgebaut. Hier nicht. Der Vergleich zwischen den Bundesligen ist schwierig. Wer ist also die beste Mannschaft. Hier gibt es einige nette Eigenschaften im Spiel, die andere nicht haben. Das gefällt mir. Das mit dem Ligensystem irritiert mich.
              Deswegen wurde die CL eingeführt

              Kommentar


                #8
                Durch das System vieler Bundesligen versucht man,den Weg für viele/alle Mannschaften gleichzuhalten.Jeder soll hier Spaß am Spiel haben und recht schnell aufsteigen.Und ja es gibt auch andere Online Fußball Manager(Soll ich die Buchstaben markieren?:ugly in denen es nur eine 1.Liga gibt...Nur in diesen musst du dich deutlich mehr anstrengen,viel mehr Zeit aufwenden..Vielen wäre diese Zeit zu schade,es gäbe wahrscheinlich unzählige Inaktive...Al die beste Mannschaft kannst du eigentlich den ELO 1.-ELO 10. ansehen...Der Coco hat ja schon einiges,nää

                Schlicht und ergreifend will man,dass man möglichst schnell nach oben kommt..und hat damit auch ein anderes Prinzip als andere Browsergames.

                Zur Verminderung der Ligen gibt es bei den Vorschlägen trotzdem einen.
                Reinschauen und Meinung abgeben

                Kommentar

                Lädt...
                X