Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielentschädigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielentschädigung

    Hatte heute den Fall das ich gegen den inaktiven der Liga spielen musste...

    Als Entschädigung hab ich rund 39.000 bekommen, da mein Stadion aber 10.800 fasst (Kreisliga) muss ich sagen das es recht wenig ist...hatte schon bei 5.800 zuschauer schon mehr einnahmen :/

    Irgendwie nicht so gerechet, auch wenn es nur ein LvL 4 Anwalt ist

    #2
    Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
    Hatte heute den Fall das ich gegen den inaktiven der Liga spielen musste...

    Als Entschädigung hab ich rund 39.000 bekommen, da mein Stadion aber 10.800 fasst (Kreisliga) muss ich sagen das es recht wenig ist...hatte schon bei 5.800 zuschauer schon mehr einnahmen :/

    Irgendwie nicht so gerechet, auch wenn es nur ein LvL 4 Anwalt ist
    Das stimmt..:pro:
    Aber je höher das lvl des Anwalts desto mehr Kohle bekommt man
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
      Hatte heute den Fall das ich gegen den inaktiven der Liga spielen musste...

      Als Entschädigung hab ich rund 39.000 bekommen, da mein Stadion aber 10.800 fasst (Kreisliga) muss ich sagen das es recht wenig ist...hatte schon bei 5.800 zuschauer schon mehr einnahmen :/

      Irgendwie nicht so gerechet, auch wenn es nur ein LvL 4 Anwalt ist
      Im Vergleich zu Früher ist es enorm, wenn Dein Anwalt bei Level 10 wäre würdest Du etwa 50% der Gesamteinnahmen bekommen.
      Ich sage immer einem geschenkten Barsch schaut man nicht hinter die Kiemen

      Kommentar


        #4
        stehplätze kann man für 10 € verkaufen...also reichen 3.900 zuschauer... weis ned wie du gerechnet hast aber anscheinend hast du nicht die optimalen preise(10,25,55)

        ich habe for 3 tagen 112.000 entschädigung bekommen mit nem anwald auf 7 und heute auch nur 178.000 bei nem normalen spiel bekommen und das fand ich gar nicht so schlecht
        http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

        Kommentar


          #5
          meine preise sind auch auf 10 also nix anderes...denke mal es liegt nur an deinem Anwalt

          Kommentar

          Lädt...
          X