Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab welcher Stadiongröße lohnt sich einen 32er Premiumturnier zu erstellen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab welcher Stadiongröße lohnt sich einen 32er Premiumturnier zu erstellen ?

    Ab welcher Stadiongröße lohnt sich einen 32er Premiumturnier zu erstellen ?

    Wann würde das sich richtig lohnen und welche Preise sollte man am besten machen das der Turnier voll wird ?

    Verkaufe diese Spieler oben
    Grund neue Teamaufbau

    #2
    Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen
    Ab welcher Stadiongröße lohnt sich einen 32er Premiumturnier zu erstellen ?

    Wann würde das sich richtig lohnen und welche Preise sollte man am besten machen das der Turnier voll wird ?
    Meine Erfahrung besagt, dass ist schon eine Weile her, dass du für die unteren Plätze mind. 500.000 € ausschütten musst. Wenn nicht sogar 1mio. €

    Hier paar wichtige Punkte:

    =>Erst mal schauen wie viele Turniere sind an den Start gegangen
    =>dein Stadion sollte so ca. 60.000 Plätze haben (vielleicht auch ein bisschen weniger)
    => Preise ist schwer zu sagen unter 500.000 € für die unteren Plätze würde ich nicht ausschütten.
    => Das letzte Turnier hat mich meine ich 17 Mio. € gekostet (nur Preisgelder) war aber auch ein 16er...

    Ich hoffe, dass ich dir hiermit ein paar Anhaltspunkte geben konnte.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen
      Ab welcher Stadiongröße lohnt sich einen 32er Premiumturnier zu erstellen ?

      Wann würde das sich richtig lohnen und welche Preise sollte man am besten machen das der Turnier voll wird ?
      Hier kannst Du es Ausrechnen: http://mainboarder.de/projekte/fusballcup-turnierrechner


      Denke ab 1,5 Mio. und einer Vorlaufzeit von 30 Tagen sollte das Turnier voll werden.

      Kommentar


        #4
        Meine Erfahrung sagt mir,

        bei einem 32 Turnier machst du finanzell Verluste, weil eigendlich geht es nur um die Credits gewinne, das sind immerhin 300





        Kommentar


          #5
          Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
          Meine Erfahrung sagt mir,

          bei einem 32 Turnier machst du finanzell Verluste, weil eigendlich geht es nur um die Credits gewinne, das sind immerhin 300
          Kann ich so nicht stehen lassen, wenn ich ein 32er Turnier Ausrichte mit einem Preisgeld von 48 Mio. nehme ich etwa 90 Mio. ein wenn es ein Round Robin Turnier ist, bei einem KO oder Mixturnier sieht es natürlich anders aus, da geht es meist nur um die Credit´s.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
            Kann ich so nicht stehen lassen, wenn ich ein 32er Turnier Ausrichte mit einem Preisgeld von 48 Mio. nehme ich etwa 90 Mio. ein wenn es ein Round Robin Turnier ist, bei einem KO oder Mixturnier sieht es natürlich anders aus, da geht es meist nur um die Credit´s.

            Sehr viel aber ich glaube werde so einen turnier mit einem Stadiongröße von 55,800 erstellen.

            Zurzeit habe ich nur 46,800 Plätze

            Hier kann zu.
            Zuletzt geändert von Kaiwo; 19.11.2011, 14:28. Grund: Doppelpost

            Verkaufe diese Spieler oben
            Grund neue Teamaufbau

            Kommentar

            Lädt...
            X