Aufstellungsproblematik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wilhelmsburger FC
    Wasserträger
    • 05.10.2009
    • 30
    • Wilhelmsburger FC
    • Wilhelmsburger FC

Aufstellungsproblematik

Ich möchte mal nachfragen warum man 20 Minuten vorm Spiel nicht mehr um oder aufstellen kann? Vor allen Dingen spiele ich jetzt gleich zum wiederholten male mit 10 Mann und ich darf keinen Spieler mehr sprich den 11ten Mann aufstellen, nur weil mann spät von der Arbeit kommt. Außerdem ist meine Mannschaft stark wie nie, bin vorher niemals abgestiegen im Gegenteil sogar vorher mal 6ter geworden und nu krieg ich nur noch aufn Arsch, das kann ja wohl nicht normal sein,oder? Andere spielen mit 6 Mittelfeldspielern und gewinnen teilweise praktisch ohne Abwehr muss das so sein?
    Macht mal bitte ein Update wo zB Abwehrspieler stärker in der Defensive sind als L/R Mittelfeldspieler oder irgendwas geniales in der Richtung.

lg an alle Fußballverrückten.
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=320239

Von gestern, da wurde glaub ich alles gesagt...
    Serverentlastung.

Edit: Maxi hats komplettiert.
    Zuletzt geändert von schullz; 18.11.2011, 18:03.
    :ugly:

Kommentar

• maxi1234
      Torschützenkönig
      • 11.01.2011
      • 1649
      • maximagnichts
      • jaja
      • 53.800

Zitat von Wilhelmsburger FC Beitrag anzeigen
      Ich möchte mal nachfragen warum man 20 Minuten vorm Spiel nicht mehr um oder aufstellen kann? Vor allen Dingen spiele ich jetzt gleich zum wiederholten male mit 10 Mann und ich darf keinen Spieler mehr sprich den 11ten Mann aufstellen, nur weil mann spät von der Arbeit kommt. Außerdem ist meine Mannschaft stark wie nie, bin vorher niemals abgestiegen im Gegenteil sogar vorher mal 6ter geworden und nu krieg ich nur noch aufn Arsch, das kann ja wohl nicht normal sein,oder? Andere spielen mit 6 Mittelfeldspielern und gewinnen teilweise praktisch ohne Abwehr muss das so sein?
      Macht mal bitte ein Update wo zB Abwehrspieler stärker in der Defensive sind als L/R Mittelfeldspieler oder irgendwas geniales in der Richtung.

lg an alle Fußballverrückten.
      +
      Ein Update in der RM problematik ist auch geplant

Kommentar

• Wilhelmsburger FC
        Wasserträger
        • 05.10.2009
        • 30
        • Wilhelmsburger FC
        • Wilhelmsburger FC

Ob und wie

Hä? Versteh ich nicht ich kann doch auch im Spiel auswechseln, wieso darf ich nicht im Spiel meine Mannschaft komplettieren. Vorher wird alles berechnet, ob jemand 11 Leute oder 10 aufstellt? ich dachte wichtig bei der Spielberechnung, sei die Aufstellungsstärke? Wieso kann dann jemand im Spiel seine Mannschaftsaufstellung verändern, was ich gut finde um damit den Spielverlauf zu beeinflussen, aber der 11te Spieler kann nicht rein? und irgendwie grenzt das ja noch an Wettbewerbsverzerrung, oder? Und überhaupt warum krieg ich nur noch aufn Arsch auch mit 11Mann, bei der wie gesagt meine stärkste Mannschaft aller Zeiten! Andere T
        gewinnen mit der selben Aufstellung wie ich im Heimspiel mit 3:0 und ich verliere 1:5 hab ich ausprobiert.
        Dann freu ich mich fast schon über ein 0:0 und bekomm in der 92.Min das 0:1 hab auch mehr Chancen, aber wie verhext ich glaub ja nicht, das die Spielberechnung was gegen mich hat, nur merkwürdig ist das schon. Ich war auf Rang 533 oder so und jetzt mag ich schon gar nicht mehr hinschaun unter ferner liefen! Rang 1170 und heute 3:0 zuhause verloren gegen den 12tn glaub ich und 0:1 im FS geht ja nur noch Bergab! so das ist meine Leidensgeschichte zur Zeit
        Vieleicht noch ne andere Taktik??? Damit soviel Unterschied?
        Ich weiß auch nicht obs hier her passt, aber vieleicht interessierts ja jemanden
        Wird schon wieder sag ich mir.....Hilfe
        lg

Kommentar

• marcaos
          Führungsspieler
          • 23.07.2009
          • 1116
          • marcaos
          • TSV Jerxheim
          • 66.800

Zitat von Wilhelmsburger FC Beitrag anzeigen
          Hä? Versteh ich nicht ich kann doch auch im Spiel auswechseln, wieso darf ich nicht im Spiel meine Mannschaft komplettieren. Vorher wird alles berechnet, ob jemand 11 Leute oder 10 aufstellt? ich dachte wichtig bei der Spielberechnung, sei die Aufstellungsstärke? Wieso kann dann jemand im Spiel seine Mannschaftsaufstellung verändern, was ich gut finde um damit den Spielverlauf zu beeinflussen, aber der 11te Spieler kann nicht rein? und irgendwie grenzt das ja noch an Wettbewerbsverzerrung, oder? Und überhaupt warum krieg ich nur noch aufn Arsch auch mit 11Mann, bei der wie gesagt meine stärkste Mannschaft aller Zeiten! Andere T
          gewinnen mit der selben Aufstellung wie ich im Heimspiel mit 3:0 und ich verliere 1:5 hab ich ausprobiert.
          Dann freu ich mich fast schon über ein 0:0 und bekomm in der 92.Min das 0:1 hab auch mehr Chancen, aber wie verhext ich glaub ja nicht, das die Spielberechnung was gegen mich hat, nur merkwürdig ist das schon. Ich war auf Rang 533 oder so und jetzt mag ich schon gar nicht mehr hinschaun unter ferner liefen! Rang 1170 und heute 3:0 zuhause verloren gegen den 12tn glaub ich und 0:1 im FS geht ja nur noch Bergab! so das ist meine Leidensgeschichte zur Zeit
          Vieleicht noch ne andere Taktik??? Damit soviel Unterschied?
          Ich weiß auch nicht obs hier her passt, aber vieleicht interessierts ja jemanden
          Wird schon wieder sag ich mir.....Hilfe
          lg

Ganz einfach,weil um 17.30Uhr die Aufstellung stehen muss...
          Ist doch eine einfache Regel...Ich kann deine Argumente verstehen und deinen Ärger...

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

Der Rest den Du wissen möchtest kannst du dort Posten

Kommentar

• Echoo
            Bankdrücker
            • 13.10.2011
            • 52
            • Echo
            • Relentless

einfache lösung:

- du sorgst dafür, dass nie weniger als 11 spieler auf dem spielfeld sind und das erreichst du, indem

- du beispielsweise eine B-aufstellung machst. wenn sogar ich als landesligist fähig bin, meine 6/7 stärksten spieler durch schwächere zu ersetzen (bei FS/Turnieren) dann kannst du als 1.-bundesligist das genauso UND besser
            Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Kommentar

• Wilhelmsburger FC
              Wasserträger
              • 05.10.2009
              • 30
              • Wilhelmsburger FC
              • Wilhelmsburger FC

Dankeschön Noch Meinungen?

Kommentar

• Sepp Maier
                Hoffnungsträger
                • 04.12.2009
                • 108
                • Franz Beckenbauer
                • FC Teutonia Niedermerz
                • 77.300

Wenn dein Gegner zwischen 17.30 h + 18 Uhr in den Liveticker geht kannst du deine Aufstellung nicht mehr ändern.

Ist dein Gegner aber zu dieser Zeit noch nicht im Liveticker kannst du deine Aufstellung noch ändern/wechseln.

Zur "Aufstellungsproblematik" siehe

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=318732
                Zuletzt geändert von Sepp Maier; 18.11.2011, 21:25.

Kommentar

Lädt...