Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue sponsoren

    ich habe noch den aufstigsbonus aber in der forherigen saison haben 2 teams weniger gespielt also wa sie auch kürzer...nun laufen meine sponsoren 8 tage vor saison ende aus
    wenn das nächste saison wieder so ist geht der bonus wieder for saisonende flöten

    soll ich jezt 1. einfach das so lassen und pech das der bonus nächte saiso wieder lange for saison ende weg ist
    oder soll ich 2. einen neuen abschliesen den ich dann kurtz for dem wiederaufstig kündige und strafe zahlen
    oder soll ich 3. keinen neuen für die 8 tage nehmen weil das busgeld größer währe als die einnahmen und 8 tage ohne sponsoren leben wobei ich denke das rentirt sich schon
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

    #2
    Zitat von peterspeed Beitrag anzeigen
    ich habe noch den aufstigsbonus aber in der forherigen saison haben 2 teams weniger gespielt also wa sie auch kürzer...nun laufen meine sponsoren 8 tage vor saison ende aus
    wenn das nächste saison wieder so ist geht der bonus wieder for saisonende flöten

    soll ich jezt 1. einfach das so lassen und pech das der bonus nächte saiso wieder lange for saison ende weg ist
    oder soll ich 2. einen neuen abschliesen den ich dann kurtz for dem wiederaufstig kündige und strafe zahlen
    oder soll ich 3. keinen neuen für die 8 tage nehmen weil das busgeld größer währe als die einnahmen und 8 tage ohne sponsoren leben wobei ich denke das rentirt sich schon
    Ich Persönlich würde 2. nehmen, aber nur wenn ich 100%ig sicher bin das ich auch Aufsteige

    Kommentar


      #3
      Zitat von peterspeed Beitrag anzeigen
      ich habe noch den aufstigsbonus aber in der forherigen saison haben 2 teams weniger gespielt also wa sie auch kürzer...nun laufen meine sponsoren 8 tage vor saison ende aus
      wenn das nächste saison wieder so ist geht der bonus wieder for saisonende flöten

      soll ich jezt 1. einfach das so lassen und pech das der bonus nächte saiso wieder lange for saison ende weg ist
      oder soll ich 2. einen neuen abschliesen den ich dann kurtz for dem wiederaufstig kündige und strafe zahlen
      oder soll ich 3. keinen neuen für die 8 tage nehmen weil das busgeld größer währe als die einnahmen und 8 tage ohne sponsoren leben wobei ich denke das rentirt sich schon
      Wieviel bekommst Du denn pro Tag, wnn Du nun noch einen neuen Vertrag abschließt, um den dann kurz vor Saisonende zu kündigen. Lohnt absolut nicht, wenn die Konventionalstrafe höher liegt, als die Summe, die Du bis dahin ausgezahlt bekommst.

      Kommentar


        #4
        3. platz aber so gut wie 12 punkte zum 5. und die 2 stärkste AS...ich denk das wird schon zu 99% und die lezten 11 spiele werden das nicht ändern

        wenn ich jezt einen vertrag abschliese bekomm ich nur noch 340.000 stat 360.000 aber da kann man noch was aushandeln und die strafe währen 90.000

        bekommen tuhe ich 11.000 am tag also 11kx8tage= 88k...ok über nen neuen für die 8 tage müssen wir uns ned streiten

        auserdem is das verhäldnis beim stdionsponsor schlechter zwischen dem altem und neuen vertrag...100.000 unterschied

        ich denke dann bringt es nix mit nem neuen vertrag für die 8 tage
        aber die 8 tage werden nerfig mit -50.000 jeden tag zu starten

        und nen neuen sponsor nicht zu kündigen is doch dann genauso gut weil wenn man aufsteigt sind die neuen sponsoren ja auch spendabler und jezt zum beispiel macht es fast keinen unterschied bei dem einem sponsor ob bonus hin oder her da kann ich den sponsor auch gleich mit in die nächste saison nehmen und dann in der nächst höheren liga nen neuen sponsor finden wenn der alte mit bonus ausleuft...
        Zuletzt geändert von Gast; 18.11.2011, 13:58.
        http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

        Kommentar


          #5
          Die Sache mit den Sponsoren wird von vielen unterschätzt.
          Ich beobachte, auch während der Saison, die Angebote der Sponsoren. Schon des öfteren habe ich einen Vertrag gekündigt, da ein Neuer erfolgversprechender war. Man möge bedenken, dass ich in der 1.Liga spiele und keinen Aufstiegsbonus mehr bekomme.
          Als Beispiel: (meine momentanen Vertragssummen)
          Hauptsponsor: 3.018.000 €
          Stadionsponsor: 2.788.331 €
          Radio.: 788.544 €
          TV.: 1.710.000 €

          TV - es liegt ein Angebot in Höhe von 1.600.000 € vor.
          1.600.000 plus 10% = ca. 1.760.000 € = also ein + von 50.000 €/pro Saison
          Die Kündigungsstrafe = 427.500 €

          Der Vertrag kann gekündigt werden, wenn die Laufzeit (Strafe : xSaisons) die Strafe übertrifft.

          Es ist nicht der große Profit. Aber in der 1.Liga ist eine Steigerung sowieso nur schwer möglich.

          Daher:

          -" Kleinvieh macht auch Mist "-

          **********************************************

          Zu einem anderen Thema, welches mir gerade in diesem Forumsteil wieder auffällt.

          Die Globalisierung schreitet ständig voran. Die Grenzen fallen im europäischen Raum. Aber unsere Sprache wird wohl noch ein wenig Bestand haben obwohl es Gesellen gibt, die mit einer Inbrunst daran arbeiten, Selbige zu ändern.
          Wenn man schreibt wie man spricht, dann können wir hier nur froh sein, dass hier so wenige Urbayern oder Friesen sind. (Soll nicht als Beleidigung der Selbigen gelten)

          Tip: nach dem schreiben noch einmal durchlesen.


          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar

          Lädt...
          X