habe alle meine spieler verhandelt auf 1€ und so aber jetzt steht da wieder 7000€ so ist es bei fast allen und mein stadion ist auf 36000 stehplätze gebaut und es kommen selten 30000 zuschauer ob woll ÜA auf 88% ist.Meine assistenten haben fast alle unter 50% ob woll ich die immer auf lehrgang schicke und geld verliere vor einen monat hatte ich fast 2mio und jetzt nur noch 500000€ bald bin ich pleite und muss wieder von null hoch arbeiten weil ich bin nicht so einer der sich denn ein neuen acc. macht deswegen bräuchte ich euren rat
wie kann ich mehr geld machen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 44Deutschland44 Beitrag anzeigenhabe alle meine spieler verhandelt auf 1€ und so aber jetzt steht da wieder 7000€ so ist es bei fast allen und mein stadion ist auf 36000 stehplätze gebaut und es kommen selten 30000 zuschauer ob woll ÜA auf 88% ist.Meine assistenten haben fast alle unter 50% ob woll ich die immer auf lehrgang schicke und geld verliere vor einen monat hatte ich fast 2mio und jetzt nur noch 500000€ bald bin ich pleite und muss wieder von null hoch arbeiten weil ich bin nicht so einer der sich denn ein neuen acc. macht deswegen bräuchte ich euren rat
Kommentar
-
-
Habe auch das Problem, dass mein Stadion fast nie ausverkauft ist.
Habe die ÖA immer zwischen 95 und 100 %.
Gastro voll ausgebaut
Fanshop gut ausgebaut
Preise angepasst, dass immer viel verkauft wird (alles weg in max. 2 Tagen)
Habe super-preise (denk ich, denn der Tipp hier war ja: 10 - 25 - 55):
8 - 16 - 38
Hab mein Stadion mit 44.800 stehplätze und baue stetig sitzplätze aus.
Habe auch viel ausgebaut beim stadion.
Nimmt die Rasenfläche auch darauf Einfluss (bzw. welche Auswirkungen hat dies generell - sprich: Vor- und Nachteile fürs team gegen bessere/schlechtere Mannschaften)?
Habe zwar stetige Einnahmen, die kommen aber nur durch die Shops, die Einnahmen durchs Stadion sind eher mau. Wenn ich die Preise aber höher stelle, kommen noch weniger leute (oder?).
Bitte um Tipps.
Wäre super ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von AEthora Beitrag anzeigenHabe super-preise (denk ich, denn der Tipp hier war ja: 10 - 25 - 55):
8 - 16 - 38
mach die Preise auf 10 - 25 - 55
Zitat von AEthora Beitrag anzeigenNimmt die Rasenfläche auch darauf Einfluss (bzw. welche Auswirkungen hat dies generell - sprich: Vor- und Nachteile fürs team gegen bessere/schlechtere Mannschaften)?
baue die Rasenfläche auf keinen Fall. Das ist nur Geldverschwendung und bringt dir rein garnichts
Zitat von AEthora Beitrag anzeigenHabe zwar stetige Einnahmen, die kommen aber nur durch die Shops, die Einnahmen durchs Stadion sind eher mau. Wenn ich die Preise aber höher stelle, kommen noch weniger leute (oder?).
Nein. Die grenze liegt bei 10,25 und 55. Das sind die optimalen preise. Wenn du die Preise teurer machst, kommen gar keine Zuschauer mehr
Kommentar
-
Kommentar