Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie kann ich mehr geld machen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie kann ich mehr geld machen

    habe alle meine spieler verhandelt auf 1€ und so aber jetzt steht da wieder 7000€ so ist es bei fast allen und mein stadion ist auf 36000 stehplätze gebaut und es kommen selten 30000 zuschauer ob woll ÜA auf 88% ist.Meine assistenten haben fast alle unter 50% ob woll ich die immer auf lehrgang schicke und geld verliere vor einen monat hatte ich fast 2mio und jetzt nur noch 500000€ bald bin ich pleite und muss wieder von null hoch arbeiten weil ich bin nicht so einer der sich denn ein neuen acc. macht deswegen bräuchte ich euren rat

    #2
    wenn es dir hilft können wir freundschafts spiele machen vieleicht hilft dir das erstmal ist vieleicht nicht viel was du da bekommst aber wenigstens etwas

    Kommentar


      #3
      an freundschftspielen liegt es nicht habe alles voll ausser April denn:10,11,14,15,19,22,23,24,25,27,28,29 zeit

      Kommentar


        #4
        kannst mich ja mal ein laden :P team name ist BlackNight

        Kommentar


          #5
          okay

          weiß keiner was ich falsch mache oder besser machen kann

          Kommentar


            #6
            Zitat von 44Deutschland44 Beitrag anzeigen
            habe alle meine spieler verhandelt auf 1€ und so aber jetzt steht da wieder 7000€ so ist es bei fast allen und mein stadion ist auf 36000 stehplätze gebaut und es kommen selten 30000 zuschauer ob woll ÜA auf 88% ist.Meine assistenten haben fast alle unter 50% ob woll ich die immer auf lehrgang schicke und geld verliere vor einen monat hatte ich fast 2mio und jetzt nur noch 500000€ bald bin ich pleite und muss wieder von null hoch arbeiten weil ich bin nicht so einer der sich denn ein neuen acc. macht deswegen bräuchte ich euren rat
            wie sieht´s mit fanshop und gastro aus??welches level??

            Kommentar


              #7
              fan-shop level 1

              gastro level 3

              Kommentar


                #8
                Habe auch das Problem, dass mein Stadion fast nie ausverkauft ist.

                Habe die ÖA immer zwischen 95 und 100 %.
                Gastro voll ausgebaut
                Fanshop gut ausgebaut
                Preise angepasst, dass immer viel verkauft wird (alles weg in max. 2 Tagen)

                Habe super-preise (denk ich, denn der Tipp hier war ja: 10 - 25 - 55):
                8 - 16 - 38

                Hab mein Stadion mit 44.800 stehplätze und baue stetig sitzplätze aus.
                Habe auch viel ausgebaut beim stadion.
                Nimmt die Rasenfläche auch darauf Einfluss (bzw. welche Auswirkungen hat dies generell - sprich: Vor- und Nachteile fürs team gegen bessere/schlechtere Mannschaften)?

                Habe zwar stetige Einnahmen, die kommen aber nur durch die Shops, die Einnahmen durchs Stadion sind eher mau. Wenn ich die Preise aber höher stelle, kommen noch weniger leute (oder?).

                Bitte um Tipps.

                Wäre super ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AEthora Beitrag anzeigen
                  Habe super-preise (denk ich, denn der Tipp hier war ja: 10 - 25 - 55):
                  8 - 16 - 38

                  mach die Preise auf 10 - 25 - 55


                  Zitat von AEthora Beitrag anzeigen
                  Nimmt die Rasenfläche auch darauf Einfluss (bzw. welche Auswirkungen hat dies generell - sprich: Vor- und Nachteile fürs team gegen bessere/schlechtere Mannschaften)?

                  baue die Rasenfläche auf keinen Fall. Das ist nur Geldverschwendung und bringt dir rein garnichts


                  Zitat von AEthora Beitrag anzeigen
                  Habe zwar stetige Einnahmen, die kommen aber nur durch die Shops, die Einnahmen durchs Stadion sind eher mau. Wenn ich die Preise aber höher stelle, kommen noch weniger leute (oder?).

                  Nein. Die grenze liegt bei 10,25 und 55. Das sind die optimalen preise. Wenn du die Preise teurer machst, kommen gar keine Zuschauer mehr

                  Kommentar


                    #10
                    Vielen Dank schon mal.

                    Muss mal schauen, was dabei rumkommt, aber wird sicher schon mal mehr sein.

                    Gruß

                    Kommentar


                      #11
                      das mit dem verhandeln kann sein das du auf akzeptieren drückst und nicht auf verhandeln
                      dann verkauf spieler die du nicht brauchst(für möglichst viel, aber mach keine zu hohes MG wenn du eins machst)
                      ja und halt dein kader klein!

                      Kommentar


                        #12
                        ....

                        aba bei freundschaftspielen bekommt man doch immer geld egal ob heim oder ausswärts ne?...
                        suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

                        Kommentar


                          #13
                          ja, bei FS bekomt man immer 50% der Zuschauereinnahmen. egal ob AS oder HS
                          Gruss, Juventinus
                          Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

                          (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X