Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung

    Kann ich Verträge nur verlängern, wenn ich Premium bin? Oder gibt es ein bestimmtes Zeitfenster?

    #2
    das wird dir helfen

    FAQ Vertrag


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      nein verträge kannst du eig immer verlängern. außer deine feldspieler sind über 31 oder dein Torwart ist über 34, denn dann sind sie zu alt. aber prinzipiell kannst du deinen spieler immer verlängern. dafür muss man nicht premium spielen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
        das wird dir helfen

        FAQ Vertrag
        Das habe ich mir bereits durchgelesen! Ich kann aber nicht verlängern, weil ich keine credits habe.

        Bei ein paar habe ich es schon verpasst da die bereits 31 sind.

        Irgendetwas mache ich falsch, leider bin ich noch nicht dahinter gekommen was.

        Kommentar


          #5
          und wenn die spieler noch vom anfang sind und kein gehalt bekommen, verhandln sie erst in der letzten saison ihres vertrags!

          Kommentar


            #6
            Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
            und wenn die spieler noch vom anfang sind und kein gehalt bekommen, verhandln sie erst in der letzten saison ihres vertrags!

            dumm nur wenn sie dann bereits älter als 31 sind!

            Kommentar


              #7
              Zitat von EffZeh Beitrag anzeigen
              Das habe ich mir bereits durchgelesen! Ich kann aber nicht verlängern, weil ich keine credits habe.

              Bei ein paar habe ich es schon verpasst da die bereits 31 sind.

              Irgendetwas mache ich falsch, leider bin ich noch nicht dahinter gekommen was.
              "Spieler verhandeln nur solange sie maximal 31 Jahre sind"


              D+A 13.03.2015 <3
              Krischan Vuk *29.11.2018

              Kommentar


                #8
                Zitat von EffZeh Beitrag anzeigen
                Das habe ich mir bereits durchgelesen! Ich kann aber nicht verlängern, weil ich keine credits habe.

                Bei ein paar habe ich es schon verpasst da die bereits 31 sind.

                Irgendetwas mache ich falsch, leider bin ich noch nicht dahinter gekommen was.

                ja wie lange spielst du denn schon und in welcher liga?

                denn wenn du noch deine aller ersten spieler hast verlängern die erst meistens in ihrer letzten vertragssaison.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                  ja wie lange spielst du denn schon und in welcher liga?

                  denn wenn du noch deine aller ersten spieler hast verlängern die erst meistens in ihrer letzten vertragssaison.
                  bin in der zweite Saison. ok den grund habe ich jetz gefunden.

                  ärgelich ist, dass ein paar leistungsträger bereits älter als 31 sind und nicht mehr verlängern.

                  Kommentar


                    #10
                    jap das ist der erste grund. und deine ersten spieler die von von anfang an hast verlängern meistens erst eine saison vor vertragsende das sollte der zweite grund sein.

                    Kommentar


                      #11
                      also, wenn du vertrag verlängern willst, musst du auf die lupe links gehen und dann in dem fenster auf den button verhandeln(rot umrandet) dort kannst du die Modalitäten aushandeln. Mit credit verläbgern geht nur mit dem stern rechts, dann auch nur für eine saison glaube ich, kenn mich mit premium nicht so aus


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                        also, wenn du vertrag verlängern willst, musst du auf die lupe links gehen und dann in dem fenster auf den button verhandeln(rot umrandet) dort kannst du die Modalitäten aushandeln. Mit credit verläbgern geht nur mit dem stern rechts, dann auch nur für eine saison glaube ich, kenn mich mit premium nicht so aus


                        ja vielen Dank!

                        Das heißt Spieler die bereits 30 sind bei Spielstart, werde ich nach 2 Saisons automatisch verlieren!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von EffZeh Beitrag anzeigen
                          bin in der zweite Saison. ok den grund habe ich jetz gefunden.

                          ärgelich ist, dass ein paar leistungsträger bereits älter als 31 sind und nicht mehr verlängern.
                          Wenn ein Spieler außer der TW älter als 31 ist kannst du nurnoch mit Credits den Vertrag verlängern!
                          Bei dem TW geht das bis 34 Jahre!

                          Mit 31, bzw 34 Jahre kannst du dem Spieler einen Vertrag von 6 Saisons höchstens geben, danach ist auch mit Credits Ende und der Spieler geht in Rente!
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von EffZeh Beitrag anzeigen
                            ja vielen Dank!

                            Das heißt Spieler die bereits 30 sind bei Spielstart, werde ich nach 2 Saisons automatisch verlieren!
                            nein das heißts normalerweise nicht. du solltest dem spieler dann mit 31 einen rentenvertrag geben falls du ihn behalten willst.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von EffZeh Beitrag anzeigen
                              ja vielen Dank!

                              Das heißt Spieler die bereits 30 sind bei Spielstart, werde ich nach 2 Saisons automatisch verlieren!
                              Nein das stimmt so nicht!
                              Du kannst den Spielern doch mit 31 noch einne neuen Vertrag über 6 Saisons geben!

                              Der Spiele,r den du zeigst, ist 31 und kann noch einen neuen Vertrag über 6 Saisons bekommen!
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X