Transfermarkt-Spielersuche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jonny dos santos
    Ex-Game-*****
    • 06.11.2010
    • 1733
    • New VSK Generation

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Beide Punkte kann man durch das Öffnen mehrerer Tabs eliminieren. Tab 1 = Av, Tab 2 = IV usw usf.

Zudem enthält dieser Vorschlag in meinen Augen nicht einen wirklichen Vorteil bezüglich der Suche. Wo bleibt ein bisschen Arbeit als Manager?
    Ich ergebe mich Chris

Macht was ihr wollt, ich würde den Vorschlag jedenfalls begrüßen...

Kommentar

• schalkeropa
      Hoffnungsträger
      • 07.10.2009
      • 200
      • Schalkeropa
      • Schalkesupporters

Bin dagegen, es ist nicht zuviel verlangt, dass ein Manger sich selbst orientiert anstatt alles zu automatisieren, es würde m.E. zu mehr Unübersichtlichkeit führen.
      sigpic

Kommentar

• luca009
        Neuzugang
        • 13.01.2011
        • 21
        • luca009
        • wir hier

Bin für ein eingrenzen der transfersumme z.b. einstellen der ablöse wenn man 20 mio zur verfügung brauchen spieler die teurer sind nicht angezeigt werden

Kommentar

• harzvampirin
          Hoffnungsträger
          • 27.10.2011
          • 107
          • harzvampirin
          • Hexenclub

Zitat von luca009 Beitrag anzeigen
          Bin für ein eingrenzen der transfersumme z.b. einstellen der ablöse wenn man 20 mio zur verfügung brauchen spieler die teurer sind nicht angezeigt werden
          Dies, so denke ich zumindest, dürfte schwierig werden. Denn auch wenn ein Manager eine Mindesttransfersumme eingibt, bieten die Manager ja auf die Spieler. Von daher ändert sich die Summe ja ständig und du hättest das gleiche wie jetzt.

Ich finde die Suche nach den einzelnen Positionen spannend.
          Gerade wenn man, wie ich, am Anfang steht und sich seine Mannschaft zusammenstellt lernt man doch so einiges über den Transfer.
          jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

Kommentar

• starpress94
            Bankdrücker
            • 22.01.2011
            • 73
            • Ja Man
            • Fc Mayern Bünchen *-* [ROF-Probe]
            • 55.800

ich fänds gut wenn man neue positionen zu dem neuen update einbauen können da ja jetzt auch aufstellungsbonus bald gibt wäre es gut wenn es nicht nur so AV gebt sondern velt LV/RV ,dann gibt es halt ein AV mehr, und bei IV kann man es ja gleich lassen und bei OM/Dm kann man auch was ändern velt so zu ZM,ZDM und ZOM und bei den ausspieler noch bei RM/LM velt noch RFL und LFL und bei ST velt noch MS,RS,LS und ST

Kommentar

• GalatasarayS04
              Bankdrücker
              • 02.07.2010
              • 73
              • lalela161[Pistoleros DE]
              • StarLacoste[DE] Galatasaray Istanbul[HU]

Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
              ich fänds gut wenn man neue positionen zu dem neuen update einbauen können da ja jetzt auch aufstellungsbonus bald gibt wäre es gut wenn es nicht nur so AV gebt sondern velt LV/RV ,dann gibt es halt ein AV mehr, und bei IV kann man es ja gleich lassen und bei OM/Dm kann man auch was ändern velt so zu ZM,ZDM und ZOM und bei den ausspieler noch bei RM/LM velt noch RFL und LFL und bei ST velt noch MS,RS,LS und ST
              das finde ich zu viel des Guten weil MS und ST kein großer Unterschied in fcup DM zählt als ZM ZDM und OM als ZOM und Flügelspieler naja aber LV/RV braucht man garnicht also meine Meinung zu deiner Idee : Dagegen

Kommentar

• Dr. Dre
                Neuzugang
                • 09.12.2011
                • 14
                • Attiila
                • Sex on the Beach
                • 800

das ist eine gute idee! bin dafür

Kommentar

• starpress94
                  Bankdrücker
                  • 22.01.2011
                  • 73
                  • Ja Man
                  • Fc Mayern Bünchen *-* [ROF-Probe]
                  • 55.800

Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
                  das finde ich zu viel des Guten weil MS und ST kein großer Unterschied in fcup DM zählt als ZM ZDM und OM als ZOM und Flügelspieler naja aber LV/RV braucht man garnicht also meine Meinung zu deiner Idee : Dagegen
                  finde es wäre aber besser einmal muss ich sagen es gibt unterschiede zwischen MS und ST

z.B. Gomez ist MS und Huntelaar ist ST gomez steht ganz vorne und Huntelaar eine stufe drunter , und ich finde das ZOM + ZDM ein unterschied zum OM und DM haben einmal das der ZDM in zentralen mittelfeld spielt aber deffensiver und der ZOM zentral in mittelfeld also offensiv und der DM kann auch als sagen wir mal Libero eingesetzt werden und deswegen fände ich es besser genauso wie beim LV und RV es wäre auch besser da es auch in reallife so ist weil ich denke ein RV kann nicht LV spielen ...Sergio Ramos habe ich noch nie Links gesehen aber hier ist es möglich deswegen soll man sowas durchsetzen und nicht so weit von der Realität weghalten sondern mehr zur realität machen!

Kommentar

• Kaiwo
                    Legende
                    • 15.06.2010
                    • 2616
                    • Haribo43
                    • Kotoko
                    • 77800
                    • DGS

Zitat von Knappi Beitrag anzeigen
                    Hallo an Alle,
                    Ich habe einen Verbesserungsvorschlag zum Transfermarkt.
                    Ich weiß zwar nicht, ob es diesen Vorschlag schon mal gab oder noch gibt, aber ich finde, man sollte bei der Suche nach Positionen auch mehrere auswählen können oder welche ausschließenkönnen, denn wenn man z.B günstige Spieler auf mehreren Positionen sucht, und "egal" auswählt, kommen die ganze Zeit nur TWs, da die am billigsten sind.
                    Deshalb sollte man auch ganz gezielt nach z.B allen Mittelfeldpositionen suchen können, ohne von TWs "zugespamt" zu werden.
                    Was haltet ihr davon?
                    Die Suchoptionen sollten Ausreichend sein, die Umfrage ist auch mehr als Eindeutig.
                    Danke für Die Mühe.

Close

Kommentar

Lädt...