Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum kann ich als Newbie (.at) meine Spieler nicht verkaufen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum kann ich als Newbie (.at) meine Spieler nicht verkaufen?

    Ich habe einen Verein in Deutschland und habe seit kurzem auch ein Team in Österreich. Ich frage mich aber gerade in Österreich warum ich keine Spieler verkaufen kann?

    Ich habe 2 Torhüter wobei der eine 70ig stark ist und der andere 50ig stark ist.....da sich ja die Torhüter nie verletzen oder gesperrt werden brauche ich den 2ten Keeper ja nicht und möchte den loswerden....



    #2
    Du kannst in der ersten Saison keine Spieler verkaufen!
    Grüße aus dem wunderschönen Wien

    Kommentar


      #3
      Zitat von Macky Beitrag anzeigen
      Du kannst in der ersten Saison keine Spieler verkaufen!
      Das merke ich auch....aber warum? Und wo ist der Sinn darin?


      Kommentar


        #4
        Den Sinn weiß keiner!
        Das ist einfach so!
        Grüße aus dem wunderschönen Wien

        Kommentar


          #5
          Zitat von Macky Beitrag anzeigen
          Den Sinn weiß keiner!
          Das ist einfach so!
          Muss man nicht verstehen oder?


          Kommentar


            #6
            dient vermutlich als schutz für die neulinge...

            es würde die gefahr bestehen, dass anfänger abgezockt werden, da sie sich noch nicht besonders gut mit den preisen auskennen.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              #7
              Es ist genauer gesagt ein Schutz aller Anderen gegen Multi´s.
              Sonst könnte man sich in irgendeinem Internetcafe einen 2. Account aufmachen und sofort alle guten Spieler + das bisschen Bargeld an den "Hauptaccount" rüberschieben und den Rest verkaufen und zum geschobenen Bargeld packen. Das ganze macht man dann mit jedem Internetcafe das man in der Stadt findet.
              Da es sich bei dem Internetcafe um eine andere IP-Adresse als bei dem ersten Acc handelt, kann auch niemand nachweisen das es sich hierbei um ein und dieselbe Person handelt.
              Macht man aber 1 Saison Sperre rein, wirds schon komplizierter.
              Man müsste entweder jede Menge Geld für Internetcafe´s ausgeben, oder hat nach der gesperrten Saison nur Spieler die nicht trainiert wurden und somit nur einen geringen Wert haben.
              Ich finde das eine gute Geschichte, um es den Betrügern in diesem Spiel schwerer zu machen.

              "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                Es ist genauer gesagt ein Schutz aller Anderen gegen Multi´s.
                Sonst könnte man sich in irgendeinem Internetcafe einen 2. Account aufmachen und sofort alle guten Spieler + das bisschen Bargeld an den "Hauptaccount" rüberschieben und den Rest verkaufen und zum geschobenen Bargeld packen. Das ganze macht man dann mit jedem Internetcafe das man in der Stadt findet.
                Da es sich bei dem Internetcafe um eine andere IP-Adresse als bei dem ersten Acc handelt, kann auch niemand nachweisen das es sich hierbei um ein und dieselbe Person handelt.
                Macht man aber 1 Saison Sperre rein, wirds schon komplizierter.
                Man müsste entweder jede Menge Geld für Internetcafe´s ausgeben, oder hat nach der gesperrten Saison nur Spieler die nicht trainiert wurden und somit nur einen geringen Wert haben.
                Ich finde das eine gute Geschichte, um es den Betrügern in diesem Spiel schwerer zu machen.
                Nachvollziehbar aber trotzdem absolut unsinnig! Als Multi wart ich halt dann eine Saison und hol mir dann die Spieler.....


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Benjisson Beitrag anzeigen
                  Nachvollziehbar aber trotzdem absolut unsinnig! Als Multi wart ich halt dann eine Saison und hol mir dann die Spieler.....
                  Sehe ich nicht so.
                  Zum Start bekomme jeder Spieler in der Stärke von sagen wir mal 30 bis 70.
                  Der Durchschnitt wird irgendwo bei 40 liegen und 60-70er Spieler sind eher die Ausnahme.
                  Wenn ich jetzt also 10 Vereine an unterschiedlichen Rechnern aufmache und mir alle 60er und 70er Spieler zu dem Stammverein hole hab ich sofort ne Truppe die mehrmals in Folge aufsteigen kann, da sich diese Spieler ja auch weiterentwickeln + die Kohle dieser Vereine.
                  Lässt man diese 10 Vereine 1 Saison liegen, haben die besten Spieler immer noch eine Stärke von 70 da sie ja nicht trainiert werden. Nun bringen diese Spieler rein gar nix mehr ausser ein wenig Kleingeld, da der eigene Kader mittlerweile durchschnittlich oberhalb dieser Spieler liegt.

                  Ich finde es nicht die perfekte Lösung mit der Saison Sperre, aber es gibt dafür wohl kein Patentrezept um in einem anonymen Spiel vor miesen Tricks zu schützen und somit allen ehrlichen Spielern den Spaß zu versauen.

                  "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X