Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manager auf Schwarze liste setzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manager auf Schwarze liste setzen

    Hallo kann mir einer sagen wie ich andere auf eine schwarze liste setzen kann das sie mich nicht mehr zu Simus und FS einladen können?

    das gab es doch mal oder nicht?
    sigpic

    #2
    Zitat von rosi022 Beitrag anzeigen
    Hallo kann mir einer sagen wie ich andere auf eine schwarze liste setzen kann das sie mich nicht mehr zu Simus und FS einladen können?

    das gab es doch mal oder nicht?
    Also für FS gibt es sowas nicht aber für Simus kannst du ein Haken aus deinem Profil nehmen.
    Zu finden ist der Haken unter Simuspiele

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von rosi022 Beitrag anzeigen
      Hallo kann mir einer sagen wie ich andere auf eine schwarze liste setzen kann das sie mich nicht mehr zu Simus und FS einladen können?

      das gab es doch mal oder nicht?
      kannst ihn auch auf igno setzen dann kann er dir keine mails mehr schreiben

      Kommentar


        #4
        Zitat von Meckes95 Beitrag anzeigen
        kannst ihn auch auf igno setzen dann kann er dir keine mails mehr schreiben

        Es ging ihm um FS Anfragen und Simu-Einladungen... :ugly:
        Man muss ja nicht immer die ganz harte Tour fahren!!!

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Es ging ihm um FS Anfragen und Simu-Einladungen... :ugly:
          Man muss ja nicht immer die ganz harte Tour fahren!!!
          so kenn ichs jetzt nur mit fs anfragen blovken geht glaube ich gar nicht aber man könnte ihn ja auch mal ingame anschreiben und ihm das deulich sagen '

          Kommentar


            #6
            ich würde dann meinen haken bei der simu seite rausnehmen dann kann dich keiner mehr einladen und das du jemanden auf die schwarze liste setzen kannst, das glaub ich gabs noch nie.

            Kommentar


              #7
              Eine eigene "Blacklist" zu führen ist in vielerlei Hinsicht auch hier eine gute Sache.

              Kommentar

              Lädt...
              X