Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung 30 min vor dem Ligaspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung 30 min vor dem Ligaspiel

    ich finde diese regelung mehr als fragwürdig !

    was macht es für einen unterschied, wenn der gegner 30 min vor spielbeginn auf den liveticker geklickt hat oder nicht ? ich finde es unfair! ich habe heute 10 min vor anpfiff meine a elf aufgestellt aber ich durfte mit meiner voreingestellten b elf noch spielen. ich verstehe den sinn dieser regelung nicht. ich glaube nicht nur mir geht es so mit dieser sache...die creditaufstellung lassen wir mal außen vor :ugly:

    #2
    Zitat von fc-pro Beitrag anzeigen
    ich finde diese regelung mehr als fragwürdig !

    was macht es für einen unterschied, wenn der gegner 30 min vor spielbeginn auf den liveticker geklickt hat oder nicht ? ich finde es unfair! ich habe heute 10 min vor anpfiff meine a elf aufgestellt aber ich durfte mit meiner voreingestellten b elf noch spielen. ich verstehe den sinn dieser regelung nicht. ich glaube nicht nur mir geht es so mit dieser sache...die creditaufstellung lassen wir mal außen vor :ugly:

    In deinem Fall hat der Gegner auf den Liveticker geklickt. Da ab 17:30 Uhr die Berechnung beginnt kann man nur daran was ändern wenn mein Credits nutzt.

    An eine Änderung wird nicht gearbeitet und wird von der Seite gamed!´s als indiskutabel eingestuft.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      ich finde diese regelung sehr unfair. was macht es für einen unterschied ob der gegner mal auf live ticker geklickt hat oder nicht ? gar keinen !

      es ist sehr ungerecht seine aufstellung nicht kurzfristig ändern zu können

      premium hat definitiv viel zu wenig vorteile, als das ich es mir erneut holen würde (train und die aufstellung, der rest ist nice to have, mehr auch nicht)

      Kommentar


        #4
        Dier Server bereiten sich bereits 30 Minuten früher auf die Spiele vor,denn die müssen ja pro Spieltag durchaus mal 15.000 Prtien simulieren.Deshalb wird dieser Zeitabstand auch gebraucht.Ist ärgerlich für dich,ändern kann man da aber nichts

        Kommentar


          #5
          der zeitabstand ist auch völlig ok das seh ich auch alles ein - aber welchen unterschied macht es ob der gegner um 17:30 Uhr auf den liveticker geklickt hat oder nicht ?

          DAS finde ich unfair... er kann von mir aus 1000x da draufklicken , trotzdem sollte es die möglichkeit geben das man nochmal seine aufstellung ändern könnte.

          Kommentar


            #6
            Zitat von fc-pro Beitrag anzeigen
            der zeitabstand ist auch völlig ok das seh ich auch alles ein - aber welchen unterschied macht es ob der gegner um 17:30 Uhr auf den liveticker geklickt hat oder nicht ?

            DAS finde ich unfair... er kann von mir aus 1000x da draufklicken , trotzdem sollte es die möglichkeit geben das man nochmal seine aufstellung ändern könnte.
            Könnte mir vorstellen, dass eine Änderung enormen Aufwand bedeutet; andere Games haben auch eine gewisse Vorlauffrist; deshalb muss man sich wohl damit abfinden.

            [SIGPIC]

            Kommentar


              #7
              wie schon gesagt wurde bringt das wahrscheinlich zu viel aufwand und wenn musste halt deine spieler während des spiels auswechseln ich z.B. wechsel eh so gut wie nie daher störts mich nicht da ich diese spieler dann einfach auswechsel
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von fc-pro Beitrag anzeigen
                ich finde diese regelung mehr als fragwürdig !

                was macht es für einen unterschied, wenn der gegner 30 min vor spielbeginn auf den liveticker geklickt hat oder nicht ? ich finde es unfair! ich habe heute 10 min vor anpfiff meine a elf aufgestellt aber ich durfte mit meiner voreingestellten b elf noch spielen. ich verstehe den sinn dieser regelung nicht. ich glaube nicht nur mir geht es so mit dieser sache...die creditaufstellung lassen wir mal außen vor :ugly:

                Ist das jetzt ein Vorschlag oder wolltest du das Eigentlich in den Kritik Bereich Posten?Das gute ist das es alle Betrifft...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fc-pro Beitrag anzeigen
                  ich finde diese regelung sehr unfair. was macht es für einen unterschied ob der gegner mal auf live ticker geklickt hat oder nicht ? gar keinen !

                  es ist sehr ungerecht seine aufstellung nicht kurzfristig ändern zu können

                  premium hat definitiv viel zu wenig vorteile, als das ich es mir erneut holen würde (train und die aufstellung, der rest ist nice to have, mehr auch nicht)
                  Und Du willst schon wieder einen Vorteil wegnehmen
                  Hier fehlt mir noch eine Umfrage, falls das ein Vorschlag oder Wunsch ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Mit Sicherheit ist eigentlich wesentlich, dass man die Aufstellung ändern kann, bevor die Berechnung einsetzt.

                    Allerdings sollten dabei einige Dinge in Betracht gezogen werden:

                    1. Fcup - Live ist kein Ponyhof
                    2. Es sollte klar sein, dass ab 17:30 keinerlei Änderungen mehr vorgenommen werden
                    3. ein in den wesentlichen Positionen gefächerter Kader plus Premiumoption sollte solchen Dingen Einhalt gebieten
                    4. ohne Premium ist man auch nicht am Arsch: einfach mal die Managerqualität überprüfen.


                    Summa sumarum: Ein Managerspiel bedarf, wie das Simulationsspiel daheim, einer steten Betreuung. Für Folgefehler haftet niemand und kann auch nicht zur Verantwortung gezogen werden.


                    Ich kann und will es mir nicht verkneifen: Ich finde es teilweise erschreckend, was für Erwartungshaltungen produziert werden.

                    Kommentar


                      #11
                      Liveticker

                      dass die spielberechnung seine zeit braucht und dass pro tag tausende spiele stattfinden, ist einleuchtend! aber warum gibts die funktion für non-credit-spieler nicht, dass man für turnier, fs- und ligaspiel jeweils eine auftsllung machen kann! ich habe uahc nicht immer zeit zwischen den spielen zu wechseln, sodass es schon öfter vorgekommen ist, dass meine a-elf in einem turnierpsiel gegen einen kreisligisten grün und blau geprügelt wurde!

                      Kommentar


                        #12
                        ich hatte schonmal um 17:58 uhr meine aufstellung geändert , die dann auch 2 minuten später im ligaspiel angetreten ist

                        gestern hatte ich sie 17:50 uhr geändert, aber diese hat dann nicht gespielt, nur (!!!) weil der gegnerische manager zwischen 17:30 und 17:50 uhr auf den liveticker geklickt hat. wenn er nicht auf den liveticker geklickt hätte, hätte meine a-elf gespielt. dieses problem stört mich !

                        ich rede nicht davon das die credit aufstellung kostenlos verfügbar sein sollen ! es sollte egal sein ,wie oft und wann der gegner vor 18 uhr auf den liveticker klickt, es sollte dennoch möglich sein seine aufstellung zu ändern ,die dann auch um 18 uhr antritt.
                        Zuletzt geändert von fc-pro; 17.11.2011, 16:09.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von fc-pro Beitrag anzeigen
                          ich hatte schonmal um 17:58 uhr meine aufstellung geändert , die dann auch 2 minuten später im ligaspiel angetreten ist

                          gestern hatte ich sie 17:50 uhr geändert aber diese hat dann nicht gespielt nur weil der gegnerische manager zwischen 17:30 und 17:50 uhr auf den liveticker geklickt hat. dieses problem stört mich

                          ich rede nicht davon das die credit aufstellung kostenlos verfügbar sein sollen ! es sollte egal sein wie oft und wann der gegner vor 18 uhr auf den liveticker klickt, es sollte dennoch möglich sein seine aufstellung zu ändern die dann auch um 18 uhr antritt

                          Wie bereits mehrmals erwähnt ist es nicht möglich. Gamed! ist da schon den Leuten entgegen gekommen und hat 5 Aufstellungsmöglichkeiten den NON-Premium-Nutzer zur Verfügung gestellt. (das war mal eine Premiumfunktion)

                          Leute vergesst nicht, dass die Creditsspieler dieses Spiel hier am laufen halten.

                          Ganz einfacher Ablauf man macht sich zwei drei Aufstellungen fertig und klickt dann die jeweilige an. Ist wenig Arbeit und wenn es einem nicht reicht muss man ein paar Credits investieren oder halt über diverse Werbepartner ein paar Credits schenken lassen.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von fc-pro Beitrag anzeigen
                            ich hatte schonmal um 17:58 uhr meine aufstellung geändert , die dann auch 2 minuten später im ligaspiel angetreten ist

                            gestern hatte ich sie 17:50 uhr geändert, aber diese hat dann nicht gespielt, nur (!!!) weil der gegnerische manager zwischen 17:30 und 17:50 uhr auf den liveticker geklickt hat. wenn er nicht auf den liveticker geklickt hätte, hätte meine a-elf gespielt. dieses problem stört mich !

                            ich rede nicht davon das die credit aufstellung kostenlos verfügbar sein sollen ! es sollte egal sein ,wie oft und wann der gegner vor 18 uhr auf den liveticker klickt, es sollte dennoch möglich sein seine aufstellung zu ändern ,die dann auch um 18 uhr antritt.

                            wenn jeder die jetzige credit-aufstellung auch so hätte, dann wäre das problem gelöst!
                            egal, wann und ob ein anderer manager der liga auf das spiel klickt!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
                              wenn jeder die jetzige credit-aufstellung auch so hätte, dann wäre das problem gelöst!
                              egal, wann und ob ein anderer manager der liga auf das spiel klickt!
                              Ja, und diese Funktion kostet Credits und wird nicht kostenlos zur Verfügung gestellt. Es gab sogar einmal Zeiten, in denen noch nicht einmal dieses Feature zur Verfügung stand.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                Ja, und diese Funktion kostet Credits und wird nicht kostenlos zur Verfügung gestellt. Es gab sogar einmal Zeiten, in denen noch nicht einmal dieses Feature zur Verfügung stand.

                                warum nicht kostenlos?
                                aufgekaufte vereine der englischen premier-league oder kommerzvereine wie hoffenheim, wolfsburg oder leverkusen sind bei vielen sehr unbeliebt! aber hier ist es erlaubt, sich den erfolg zu kaufen! geld regiert die welt!

                                Kommentar


                                  #17
                                  :ugly: ok nochmal

                                  was macht es für einen unterschied im spiel bzw wie wird es beeinflusst wenn ein spieler auf den liveticker klickt im zeitraum von 1730-anpfiff ? doch eig gar keinen ? bitte um aufklärung und keine weitere anekdote über premium und credits !

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von fc-pro Beitrag anzeigen
                                    :ugly: ok nochmal

                                    was macht es für einen unterschied im spiel bzw wie wird es beeinflusst wenn ein spieler auf den liveticker klickt im zeitraum von 1730-anpfiff ? doch eig gar keinen ? bitte um aufklärung und keine weitere anekdote über premium und credits !
                                    richtig! gar keinen!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      weshalb sollte man seine aufstellung kurzfristig ändern wollen?
                                      das macht keinen sinn, denn man hat 23 stunden und 30 minuten zeit, seine aufstellung zu ändern

                                      diese änderung wurde vielleicht auch deshalb eingeführt, weil es beschwerden gab, dass es ungerecht war, die aufstellung kurzfristig noch ändern zu können

                                      eine kurzfristige änderung in der aufstellung hat auch etwas mit unsicherheit des managers zu tun
                                      Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Echoo Beitrag anzeigen
                                        weshalb sollte man seine aufstellung kurzfristig ändern wollen?
                                        das macht keinen sinn, denn man hat 23 stunden und 30 minuten zeit, seine aufstellung zu ändern

                                        diese änderung wurde vielleicht auch deshalb eingeführt, weil es beschwerden gab, dass es ungerecht war, die aufstellung kurzfristig noch ändern zu können

                                        eine kurzfristige änderung in der aufstellung hat auch etwas mit unsicherheit des managers zu tun

                                        wer hat bock seine a-elf in turnier oder fs-spielen gegen kreisligisten verprügeln zu lassen? man schont seine guten deshalb in turnier- und fs-spielen und muss deshalb jeden tag die aufstellung ändern?

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
                                          wer hat bock seine a-elf in turnier oder fs-spielen gegen kreisligisten verprügeln zu lassen? man schont seine guten deshalb in turnier- und fs-spielen und muss deshalb jeden tag die aufstellung ändern?
                                          Es handelt sich hier um ein Managerspiel...manche Leute scheinen es zu vergessen. Wer ein besonderen Status haben will kann gerne Credits investieren und die Angebote von dealunited nutzen.

                                          Ich denke, ein bisschen Arbeit gehört schon dazu... sonst macht das doch kein Spaß oder

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Es ist eine müßige Diskussion die hier geführt wird da das Ergebnis feststeht. Um die Serverbelastung um 18.00h in einem vertretbaren rahmen zu halten starten die Vorberechnungen (Wetter, Zuschauerzahlen, Inaktivität etc.) um 17.30h. An diesem System wird auch nichts geändert, daher->Close
                                            sigpic
                                            Der Runde Tisch
                                            Transfer-News:

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X