Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonus bei Gesundheit ändern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonus bei Gesundheit ändern

    Heute habe ich mich mal wieder über den Gesundheitsbonus Geärgert, allso ich bin für den Bonus.
    Aber heute habe ich gegen einen aus der Regionalliga gespielt, der hat drei Spieler von mir auf Gesund getreten. Dafür erhält er drei gelge.- und eine gelb rote Karte. Mein Bonus ist weg, seiner aber noch da.

    Mein Vorschlag, bei einer gelben Karte müsste auch sein Bonus weg sein, wenn er den Spieler auswechselt bekommt er ihn wieder. bei gelb rot bleibt der Bonus weg,
    Ich bin der Ansicht das ein verwarnter Spieler sich zurücknehmen muß und dann auch nicht mehr 100% Leistung bringt.
    Vielleicht würde dann auch etwas Fairer gespielt
    23
    Dafür das der Bonus Entfällt
    26,09%
    6
    Dagegen
    60,87%
    14
    Intressiert mich nicht
    13,04%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mich mal wieder über den Gesundheitsbonus Geärgert, allso ich bin für den Bonus.
    Aber heute habe ich gegen einen aus der Regionalliga gespielt, der hat drei Spieler von mir auf Gesund getreten. Dafür erhält er drei gelge.- und eine gelb rote Karte. Mein Bonus ist weg, seiner aber noch da.

    Mein Vorschlag, bei einer gelben Karte müsste auch sein Bonus weg sein, wenn er den Spieler auswechselt bekommt er ihn wieder. bei gelb rot bleibt der Bonus weg,
    Ich bin der Ansicht das ein verwarnter Spieler sich zurücknehmen muß und dann auch nicht mehr 100% Leistung bringt.
    Vielleicht würde dann auch etwas Fairer gespielt

    woff ich kann deinen Ärger verstehen. Allerdings finde ich eine weiteren Bonus für unfaire Spielweise (die vielleicht noch nicht mal gewollt ist) nicht in Ordnung. Anhand der SB ist es so wenn du gegen deutlich schwächere spielst das diese mehr foulen auch wenn sie mit einer Aggro 1 spielen.

    Tipp:

    Spiele mit einer B-Elf. Ich mache es so und fahre damit sehr gut.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Ist schon ärgerlich, aber Gesundheit hat ja nichts mit Karten zu tun. Deshalb
      halte ich nichts davon, noch eine Bonusänderung einzuführen.

      [SIGPIC]

      Kommentar


        #4
        Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
        Heute habe ich mich mal wieder über den Gesundheitsbonus Geärgert, allso ich bin für den Bonus.
        Aber heute habe ich gegen einen aus der Regionalliga gespielt, der hat drei Spieler von mir auf Gesund getreten. Dafür erhält er drei gelge.- und eine gelb rote Karte. Mein Bonus ist weg, seiner aber noch da.

        Mein Vorschlag, bei einer gelben Karte müsste auch sein Bonus weg sein, wenn er den Spieler auswechselt bekommt er ihn wieder. bei gelb rot bleibt der Bonus weg,
        Ich bin der Ansicht das ein verwarnter Spieler sich zurücknehmen muß und dann auch nicht mehr 100% Leistung bringt.
        Vielleicht würde dann auch etwas Fairer gespielt
        Ich glaube es gab/gibt acuh schon die Diskussion mit roter Karte und dann Bonus weg..weiß nicht ob der abgelehnt wurde..
        Das war eigentlich fast das selbe..aber bin dagegen,denn ich fänds zu einfachDie Aggro in FS wurde ja schon runtergmacht,passieren kanns trotzdem,da hilft nur die B-Elf:bbounce:

        Kommentar


          #5
          Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
          Heute habe ich mich mal wieder über den Gesundheitsbonus Geärgert, allso ich bin für den Bonus.
          Aber heute habe ich gegen einen aus der Regionalliga gespielt, der hat drei Spieler von mir auf Gesund getreten. Dafür erhält er drei gelge.- und eine gelb rote Karte. Mein Bonus ist weg, seiner aber noch da.

          Mein Vorschlag, bei einer gelben Karte müsste auch sein Bonus weg sein, wenn er den Spieler auswechselt bekommt er ihn wieder. bei gelb rot bleibt der Bonus weg,
          Ich bin der Ansicht das ein verwarnter Spieler sich zurücknehmen muß und dann auch nicht mehr 100% Leistung bringt.
          Vielleicht würde dann auch etwas Fairer gespielt
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305634

          Hat schon eine Nummer bekommen der Vorschlag,ist der so wie du ihn schilderst...Ich dussel hab jetzt dagegen gestimmt obwohl ich dafür bin......Naja hier wird dann wohl eh bald geclosed...

          Kommentar


            #6
            Allso, wie ich das sehe sind hir alle dafür das Unfairniss auch noch belohnt wird.

            Kommentar


              #7
              Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
              Allso, wie ich das sehe sind hir alle dafür das Unfairniss auch noch belohnt wird.
              den vorschlag gabs doch schonmal und der wurde den entwicklern schon zugesendet nur halt ohne das mit den gelben Karten :p
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                Ich glaube es gab/gibt acuh schon die Diskussion mit roter Karte und dann Bonus weg..weiß nicht ob der abgelehnt wurde..
                Das war eigentlich fast das selbe..aber bin dagegen,denn ich fänds zu einfachDie Aggro in FS wurde ja schon runtergmacht,passieren kanns trotzdem,da hilft nur die B-Elf:bbounce:
                Darum geht es doch nicht.Wenn ein Team gelb rot oder glatt rot bekommt,müsste da der Bonus auch abgezogen werden.
                Würde der Bonus auf des einzelnen Spieler bezogen sein,wäre das natürlich so gut,wie es mom zugeht.Wenn ein ein einzelner Spieler den Bonus verliert,da er nicht mehr Gesund ist,nach einem Foul.
                Dann kann normalerweise kein Team am Ende einen Bonus haben,das 10 Mann hat,normalerweise müsste es dann -5 % geben.
                Aber daran sieht man doch hier im Spiel,wie dämlich das mit den 5% wirklich gemacht worden ist.
                Aber da es auf das ganze Team mom bezogen ist,müsste auch das Team den Bonus verlieren,was entweder mit 10 oder 9 Mann am Ende auf dem Platz steht...Denn die Gesundheit ist auf das ganze Team bezogen und nicht auf den einzelnen Spieler
                Zuletzt geändert von Dickel33; 16.11.2011, 17:11.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
                  Allso, wie ich das sehe sind hir alle dafür das Unfairniss auch noch belohnt wird.
                  woff das hat damit nichts zu tun. Du unterstellst aber das dein gegenüber absichtlich foult... wenn jetzt jemand für gelbe oder gelb rot bestraft wird obwohl er es nicht absichtlich tut ist das dann fair?

                  Ich denke, dass man das nicht festlegen kann. Wie ich bereits gesagt habe kommt ja noch dazu, dass man gegen deutlich schwächere mehr fouls kassiert...

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    -Dagegen-
                    Das eine hat 0 mit dem anderen zu tun
                    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      woff das hat damit nichts zu tun. Du unterstellst aber das dein gegenüber absichtlich foult... wenn jetzt jemand für gelbe oder gelb rot bestraft wird obwohl er es nicht absichtlich tut ist das dann fair?

                      Ich denke, dass man das nicht festlegen kann. Wie ich bereits gesagt habe kommt ja noch dazu, dass man gegen deutlich schwächere mehr fouls kassiert...
                      Das ist Blödsinn,ich hab vor kurzem in der El mit weit unter 4000 as gegen knapp 7000 as gesehen,das es auch anders geht.Da wurde sogar mir mit 3000-3500 as Unterschied noch Spieler kaputt getreten..Obwohl ich weit unterlegen war...
                      Ob Absicht oder nicht,wenn ein Team bestraft wird,mit einem Gesundheits Verlust,für das ganze Team,obwohl nur einer verletzt ist,muß im Gegenzug doch auch derjenige die 5 % auf das ganze Team verlieren,wenn einer früher duschen gehen muß...
                      Ausser die Gesundheit wäre auf dem einzelnen Spieler bezogen,aber das ist ja nicht der Fall hier im Spiel...
                      Zuletzt geändert von Dickel33; 16.11.2011, 17:23.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                        Das ist Blödsinn,ich hab vor kurzem in der El mit weit unter 4000 as gegen knapp 7000 as gesehen,das es auch anders geht.Da wurde sogar mir mit 3000-3500 as Unterschied noch Spieler kaputt getreten..Obwohl ich weit unterlegen war...
                        Ob Absicht oder nicht,wenn ein Team bestraft wird,mit einem Gesundheits Verlust,für das ganze Team,obwohl nur einer verletzt ist,muß im Gegenzug doch auch derjenige die 5 % auf das ganze Team verlieren,wenn einer früher duschen gehen muß...
                        Das ist kein Blödsinn. Du müsstest es doch aus den FS spielen kennen wenn du viele kleinere Clubs hast oder wenn du in Turnieren KL LL VL usw hast. Das diese mehr foulen habe ich zu einem schon festgestellt und dieses empfinden teile nicht nur ich sondern viele andere Manager.

                        Zudem kommt das es auch häufig getestet wurde das kleinere Teams trotz niedriger Aggro mehrere Fouls getätigt haben.

                        In deinem Fall ist es vielleicht auch mal vorgekommen aber es geht jetzt die Erfahrung und gegen gleichstarke oder etwas schwächere sind nicht so viele Fouls in einem Spiel.

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          #13
                          Der Malus bei der roten Karte wird nicht über den Top Fit Bonus berechnet, sondern über einen Malus der eingerechnet wird sollte die Spielerzahl weniger 11 sein.
                          D.h. die AS sinkt durch den Platzverweis nicht nur um die AS des Spielers der vom Feld gestellt wird sondern zusätzlich um einen Wert "X" unabhängig vom Bonus.
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                            Der Malus bei der roten Karte wird nicht über den Top Fit Bonus berechnet, sondern über einen Malus der eingerechnet wird sollte die Spielerzahl weniger 11 sein.
                            D.h. die AS sinkt durch den Platzverweis nicht nur um die AS des Spielers der vom Feld gestellt wird sondern zusätzlich um einen Wert "X" unabhängig vom Bonus.
                            Worüber der Malus berechnet wird oder nicht,ist doch latte.Ich glaube eh mom,das sich einer vor der ganzen Berechnung mit Malus und Bonus verrechnet hat.
                            Fakt ist aber,ist einer verletzt,verliert das hganze Team 5 %.Geht einer duschen,verliert man nix und wenn man dann mal zusammen rechnet,hat der jenige eigentlich nicht 10 Mann dauf,sondern 10,5
                            Also von der As her,liegt nicht der jenige als Depp am Ende da,sonder derjenige der den ganzen Bonus verliert.Vorallem bei 8000 er As Bereichen.
                            Das kann man gut daran erkennen,wenn man es testet und der Sb Malus,sollte ja auch anders sein als er tatsächlich ist.Renet das mal bei 11 700ern durch und dann spielt das in Simus aus.Dann ist der Malus auf dem Mond,aber nicht hier im Spiel Jungs
                            Angra und nicht böse gemeint,doch es ist devenitiv nicht so,wie du es eben hast versucht zu beschreiben.
                            Du kannst sogar mit 7 Mann gewinnen und 1000 as weniger haben,aber doch ein Spiel erfolgreich bestreiten...Das ganze wird nach As berechnet und dafür habe ich sogar drei Monate Tabellen erstellt,sie dieses ganz klar belegen...Egal ob 8 Mann und 70er Spieler dabei...Am Ende entscheidet die As sonnst nix
                            Zuletzt geändert von Dickel33; 16.11.2011, 17:57.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                              Worüber der Malus berechnet wird oder nicht,ist doch latte.Ich glaube eh mom,das sich einer vor der ganzen Berechnung mit Malus und Bonus verrechnet hat.
                              Fakt ist aber,ist einer verletzt,verliert das hganze Team 5 %.Geht einer duschen,verliert man nix und wenn man dann mal zusammen rechnet,hat der jenige eigentlich nicht 10 Mann dauf,sondern 10,5
                              Also von der As her,liegt nicht der jenige als Depp am Ende da,sonder derjenige der den ganzen Bonus verliert.Vorallem bei 8000 er As Bereichen.
                              Das kann man gut daran erkennen,wenn man es testet und der Sb Malus,sollte ja auch anders sein als er tatsächlich ist.Renet das mal bei 11 700ern durch und dann spielt das in Simus aus.Dann ist der Malus auf dem Mond,aber nicht hier im Spiel Jungs
                              Angra und nicht böse gemeint,doch es ist devenitiv nicht so,wie du es eben hast versucht zu beschreiben.
                              Du kannst sogar mit 7 Mann gewinnen und 1000 as weniger haben,aber doch ein Spiel erfolgreich bestreiten...Das ganze wird nach As berechnet und dafür habe ich sogar drei Monate Tabellen erstellt,sie dieses ganz klar belegen...Egal ob 8 Mann und 70er Spieler dabei...Am Ende entscheidet die As sonnst nix
                              Das zeugt davon dass du entweder nicht lesen magst was ich schreibe oder dass du es nicht verstanden hast oder dass du das Spiel besser verstehst als die Leute die die SB entwicklet haben:
                              Wenn sich ein Spieler verletzt verliert man den Top Fit Bonus. Dieser macht 5% auf die AS auf, nicht aber auf dier DEF AS oder die OFF AS, ergo sind es deutlich weniger als 5%
                              Wird ein Spieler vom feld gestellt verliert die mannschaft im Schnitt 9% seiner AS + einen Malus auf die DEF AS oder OFF AS + einen Malus von sehr deutlich über 5% durch die Tatsache dass sie nicht mehr mit 11 Mann spielt.
                              Das bedeutet:
                              Der Malus durch einen vom Platz gestellten spieler ist wesentlich höher als der Malus durch den Verlust des Top Fit Bonus

                              und auch für dich mal ganz kurz knackig: Lass die polemik!
                              Ich bin darauf aktuell nicht sonderlich gut zu sprechen. Da braucht es keinen Mond und auch sonst nichts. Bleib sachlich und alles ist gut!
                              sigpic
                              Der Runde Tisch
                              Transfer-News:

                              Kommentar


                                #16
                                @Angra

                                O.k,dann lass ich den Mond gerne weg...Aber eines ist nun mal Fakt,das was hier angesprochen wurde,wäre auch richtig von deiner Aussage,wenn es auch so zutreffen würde.
                                Nur ich hab mal folgendes gemacht,da ich immer gegen stark schwächere entweder Punkte liegen lasse oder die entweder abschieße,habe ich mal alles durchgespielt über mehr als 3 Monate getestet und mit 4 facher Unterstützung.Denn verstanden habe ich es am Anfang wirklich nicht.Gerade wenn man den Bonus verliert,kann man entweder Stark im Vorteil sein,oder auch sehr stark im Nachteil.
                                Wenn man einen gewissen Prozent Abstand bei Simus hat in As Bereichen,kann eine rote Karte sogar ein enormer Vorteil sein und wenn das so gewollt ist vom Betreiber,dann ist es ja gut.
                                Nur nach meinem Auffassen,will doch jeder User genau das Gegenteil sehen in der Masse.
                                Wenn man mit 10 Mann in den richtigen Bereich kommt,also nach rot z.b,kann es sogar sein,das man die Spiele noch dreht und derjenige mit 11 Mann sieht so sehr oft blass aus und gerade wenn er As Überlegen ist.Natürlich ist das in Liga Spielen anders,da man die As nie genau kennt,dort muss man schätzen und das ist dann schon schwieriger und kann auch dann voll nach hinten losgehen.
                                Was da der Entwickler sagt oder nicht,sieht man doch wenn man es durchspielt und gerade bei der SB hat der sich doch auch verrechnet.Dort habt ihr mit Takke argumentiert,aber auch da konnte man sehen,sobald der Bereich stimmt,läuft alles von alleine her.
                                Nur mit einer kaputten sb,kommt halt so alles durcheinnader und gerade der Malus oder andere Dinge,stehen dann am Ende Kopfüber da.
                                Ihr hattet auch immer gesagt,ihr wollt alles enger gestalten und gerade in solchen Dingen sieht man doch wie einfach man nah dran sein kann und Takke und Gesundheit mit Bonus sind dann kaum Aussagekräftig.
                                Ich habe vom Entwickeln keine Ahnung,doch kann ich testen und an Tabellen in denen sich Auswirkungen dann auch wiederholen,kann ich sehen was passiert.(Gerade wenn man dann in 7 Beispielen von 10 hin bekommt,kann man ja nicht so falsch liegen)
                                Was gewollt ist oder nicht,ist für mich als User egal,ich will nur spielen und Spaß.Doch meiner Ansicht nach,wird oft was eingeführt und auch gewünscht,aber die Auswirkungen sind da aber doch nicht so,wie sie anscheinend sein sollen und das habe ja ich nicht alleine gemerkt.
                                Nur,gerade das Beispiel hier im Thread,ist das beste Beispiel für sowas,denn es ist nur abhängig von den As Unterschieden + kleinigkeiten.
                                Vielleicht ist das ja auch so gewollt,aber auch das kann ich nicht wissen.
                                Angra ich glaube dir auch was du schreibst,aber die Resultate fallen aber doch anders aus und ich denke das weißt du selber auch.
                                Was der Programmierer sich gedacht hat bei allen,ist mir egal und auch nicht meine Aufgabe...Wie gesagt,ich bin und war für die Gesundheit..Egal on Bonus oder nicht,nur sollte es am Ende fluppen und der Part liegt sicherlich nicht bei dir oder mir

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Die Zebras
                                  Verstehe deinen Ärger :bbounce:,aber ich nehme den Bundesligisten auch immer ungewollt den Bonus.Die kleinen Teams können nichts dafür

                                  Bin nicht ärgerlich
                                  Ich finde nur das alles eben nicht passt und mom haben gelb/rote Karten mehr Vorteile,wenn sie dadurch dem Gegner den Bonus nehmen.Denn verlier man den Bonus und wechselt aus um ihn wieder zu bekommen,ist ja in der Regel der Ersatz auch schwächer
                                  Stimmt,kann auch keiner was für und die Takke ist auch egal in der Regel dabei.Wenn der As Unterschied in einem gewissen Bereich ist,ist es egal ob Aggro 2 oder Aggro 6...Es kann sogar vorkommen,das man mit Aggro 6 garnichts bekommt und der jenige mit Aggro 0-1 kann dann sogar Bluten
                                  Aber was solls,scheint ja alles so gewollt zu sein und sag ja nichts mehr...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                    Der Malus bei der roten Karte wird nicht über den Top Fit Bonus berechnet, sondern über einen Malus der eingerechnet wird sollte die Spielerzahl weniger 11 sein.
                                    D.h. die AS sinkt durch den Platzverweis nicht nur um die AS des Spielers der vom Feld gestellt wird sondern zusätzlich um einen Wert "X" unabhängig vom Bonus.
                                    Dann ist die Malusberechnung wohl ein Witz, oder man kann nicht Rechnen,
                                    Beispiel.:

                                    Ich spiele gegen einen Oberl. Ks hat die halfte meiner AS, nach 12 Spielmin. steht es 3:0 für mich. Er hat bis dahin zwei Platzverweise und ich keinen Bonus mehr.
                                    Preisfrage.: wie ging das Spiel aus. Antwort 3:0. Soviel zur Malusberechnung

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Die aktuelle SB hat einen ganz gravierenden Fehler, der ja auch offenkundig ist und der zu der Veränderung führt. Nichts desto trotz sind meine Aussagen korrekt. Dies kann man aber nicht am Ergebnis sondern ausschließlich an der Aktions- / Chancenverteilung erkennen.
                                      sigpic
                                      Der Runde Tisch
                                      Transfer-News:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Da binich nicht dafür, denn einige Spieler bekommen gelbe Karten obwohl sie fast ohne Aggresivität spielen. Solltest wirklich mal nachdenken ne zweite Mannschaft aufzustellen.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
                                          Heute habe ich mich mal wieder über den Gesundheitsbonus Geärgert, allso ich bin für den Bonus.
                                          Aber heute habe ich gegen einen aus der Regionalliga gespielt, der hat drei Spieler von mir auf Gesund getreten. Dafür erhält er drei gelge.- und eine gelb rote Karte. Mein Bonus ist weg, seiner aber noch da.

                                          Mein Vorschlag, bei einer gelben Karte müsste auch sein Bonus weg sein, wenn er den Spieler auswechselt bekommt er ihn wieder. bei gelb rot bleibt der Bonus weg,
                                          Ich bin der Ansicht das ein verwarnter Spieler sich zurücknehmen muß und dann auch nicht mehr 100% Leistung bringt.
                                          Vielleicht würde dann auch etwas Fairer gespielt
                                          Is ärgerlich aber braucht man nicht wirklich das risiko is ja immer da das seine spieler verletzt werden und der user auf der anderen seite kann nichts dafür wenn er zb mit aggro 1 oderso spielt und trotzdem ne gelbe bekommt und dann sein bonus weg is und um den wieder zu bekommen nen schwächeren spieler reinzuwechseln bringt nichts!
                                          dagegen

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                            Die aktuelle SB hat einen ganz gravierenden Fehler, der ja auch offenkundig ist und der zu der Veränderung führt. Nichts desto trotz sind meine Aussagen korrekt. Dies kann man aber nicht am Ergebnis sondern ausschließlich an der Aktions- / Chancenverteilung erkennen.

                                            Da kann man sich auch drüber streiten,denn ohne eine SB die fluppt,wird man so ein Rätsel nicht lösen können und belegen kannst du das erst,wenn es auch erst fluppt,ansonnsten sind es Schäume anstatt Träume.
                                            Bei der letzten SB hatte man sowas ja auch,ging halt nur 0:0 aus,anstatt wie heute 0:1 nach 75:2 Aktionen.Aber ist ja wie im DFB Pokal,hast du ja selber immer so gesagt.
                                            Aber du hast natürlich Recht,auf dem Platz würde ich auch keinen Schiri wiedersprechen,denn sonnst muß ich ja früher duschen gehen,oder bekomme eine Sperre.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ich denke auch hier ist alles gesagt und das ergebnis spricht für sich.

                                              ->close
                                              sigpic
                                              Der Runde Tisch
                                              Transfer-News:

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X