Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt!

    Ich habe mich gefragt warum ich für einen Spieler wo ich bereits einmal die Transfermarktgebühr gezahlt habe nach einer Vertragsverlängerung nochmal diese Gebühr zahlen?



    #2
    Das ist nun mal so!!
    Wenn du einen Spieler auf den TM stellst und in dieser zeit,wo er noch auf dem TM ist,seinen Vertrag verlängerst/neu aushandelst,wird er automatisch vom TM genommen!!
    Das heisst du solltest im Vorher einen neuen vertrag geben und anschließend au den TM setzen.
    Es gab schon oft die Frage: "Wie lange bleibt ein Spieler auf dem TM?"
    Die Antwort war immer die gleich:" Solange wie sein Vertrag läuft!!"

    Das selbe ist mir auch schonmal passiert.....ist zwar ärgerlich wegen dem Geld,aber ich war selber Schuld,da ich es eigentlich wusste

    Kommentar


      #3
      Wahrscheinlich ist das alles so wie es ist weil ja Geld aus dem Spiel genommen werden soll....


      Kommentar


        #4
        Ich hab leider erst kurz vor dem großen Update im Herbst 2008 angefangen mit dem Spiel.....
        Daher weiss ich nicht ob es nicht vorher auch schon so war

        Kommentar


          #5
          Eins kann ich dir sagen aufgrund der ganzen "Geld-aus-Spiel-Nehmerei" sinkt der Spassfaktor enorm in dem Spiel....aber gut das es die "Fussballcup-Sucht" gibt....die hält mich noch im Spiel!


          Kommentar


            #6
            Zitat von Benjisson Beitrag anzeigen
            Eins kann ich dir sagen aufgrund der ganzen "Geld-aus-Spiel-Nehmerei" sinkt der Spassfaktor enorm in dem Spiel....aber gut das es die "Fussballcup-Sucht" gibt....die hält mich noch im Spiel!
            Mich auch...Hab mich zum absoluten Junkie entwickelt

            Kommentar


              #7
              Hallo Leute. RUHIG BLEIBEN !!!

              Das mit dem Transfermarkt war schon immer so und hat überhaupt nichts damit zu tun Geld aus dem Spiel zu ziehen.
              Ist ja eigentlich auch logisch.
              Spieler A steht bei mir im Verein. Ich bekomme Spieler B - gleiche Position nur besser.
              Also Spieler A kommt auf den TM.
              Dort hockt er eine weile, egal warum.
              Die Runde ist zu Ende und ich muß die Verträge verlängern.
              So; nun gebe ich SpielerA einen neuen Vertrag. Das heißt er soll bei mir bleiben.
              Wer bei mir bleiben soll steht nicht auf dem TM.
              Also; soll er nun doch noch gehen muß ich halt neue Gebühren bezahlen.

              Bitte , wo ist das Geld aus dem Spiel ziehen?

              Alles klar

              Gruß
              sigpic Pistoleros Deutschland

              Nationalteam des Vatikan

              Kommentar


                #8
                Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                Hallo Leute. RUHIG BLEIBEN !!!

                Das mit dem Transfermarkt war schon immer so und hat überhaupt nichts damit zu tun Geld aus dem Spiel zu ziehen.
                Ist ja eigentlich auch logisch.
                Spieler A steht bei mir im Verein. Ich bekomme Spieler B - gleiche Position nur besser.
                Also Spieler A kommt auf den TM.
                Dort hockt er eine weile, egal warum.
                Die Runde ist zu Ende und ich muß die Verträge verlängern.
                So; nun gebe ich SpielerA einen neuen Vertrag. Das heißt er soll bei mir bleiben.
                Wer bei mir bleiben soll steht nicht auf dem TM.
                Also; soll er nun doch noch gehen muß ich halt neue Gebühren bezahlen.

                Bitte , wo ist das Geld aus dem Spiel ziehen?

                Alles klar

                Gruß
                mich regt das hier auch garnicht auf...
                wusste bloß nicht ob das schon vor dem Update war oder nicht.....
                Aber deine Erläuterung klingt logisch

                Kommentar

                Lädt...
                X