Welche Attribute sind für einen Führungsspieler eigentlich wichtig?
Oder isses hier auch mal wieder egal und am Bestens macht alles der stärkste Spieler?
Welche Attribute sind für einen Führungsspieler eigentlich wichtig?
Oder isses hier auch mal wieder egal und am Bestens macht alles der stärkste Spieler?
So sieht es aus, es hat leider nicht zu bedeuten das bei Führungsverhalten eine hohe Zahl steht den es ist egal.
Also ich bin der meinung das man den Führungsspieler ein Gewisses Maß an aufgaben Zuteilen sollte ZB die Auftellung zu verändern natürlich für den User nich sichtbar oder eine Vermittler rolle zwischen CO-Trainer und Spieler
Also ich bin der meinung das man den Führungsspieler ein Gewisses Maß an aufgaben Zuteilen sollte ZB die Auftellung zu verändern natürlich für den User nich sichtbar oder eine Vermittler rolle zwischen CO-Trainer und Spieler
was soll denn das für nen Sinn machen? das hängt ja gar nicht von der Qualität eines Führungsspieler ab. somit hat das jeder Verein, und die Vor und Nachteile sind im Spiel die selben, also ists sinnlos in meinen Augen
Sehr gut, ein Mitspieler der aufpasst und im Forum auf Neuerungen achtet!
Aber auf dei eigendliche Frage zurückgekommen!
Es gibt verschiedene Ausführungen und Aussagen dass es z. B. auf Führungsqualität ankommt!
Das ist allesdings nicht ganz richtig, da, wie Kaiwo schon erwähnte, es nicht in die SB einfließt!
Es ist auch nicht geplant so etwas in die SB aufzunehmen!
Kommentar