Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turniersuche erleichtern durch Auswahl des Turniertypen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
    ja eben! auf dem transfermarkt werden spieler nicht angezeigt, die du auch nicht kaufen kannst! bei den turnieren werden mir x-turniere angezeigt, an denen ich garnicht teilnehmen DARF!

    was weiß ich...an einem tag in nächster zeit sind 6 seiten turnier!
    Nein, nicht Teilnehmen könntest, nicht darfst, denn wo Du nicht teilnehmen darfst wird es Dir auch nicht angezeigt, Du bist jetzt solange hier am Diskutieren, in der Zeit hätte ich womöglich bis mitte nächsten Jahres Turnier gefunden.
    Es dauert nicht einmal 5 Minuten ein Turnier als lückenfüller zu finden, auch bei der jetzigen Anzeigemethode.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Nein, nicht Teilnehmen könntest, nicht darfst, denn wo Du nicht teilnehmen darfst wird es Dir auch nicht angezeigt, Du bist jetzt solange hier am Diskutieren, in der Zeit hätte ich womöglich bis mitte nächsten Jahres Turnier gefunden.
      Es dauert nicht einmal 5 Minuten ein Turnier als lückenfüller zu finden, auch bei der jetzigen Anzeigemethode.
      doch...wird mir angezeigt!

      beispiel:
      turnier 1 endet am 5.
      turnier 2 startet am 10.

      wenn ich jetzt ein turnier suche, dass am 6. startet, werden mir diese round-robin-turniere angezeigt, die aber in turnier 2 gehen würden. also DARF ich da garnicht teilnehmen! beim nächsten größeren update einfach berücksichtigen... die umfrageergebnisse BISHER geben mir wohl recht!
      ich richte doch mit dieser geforderten änderung keinen schaden an!

      Kommentar


        #33
        Toller Unterschied zwischen meiner und deiner Umfrage.Bei dir fast alle für Ja gestimmt und bei mir fast alle Nein.Komisch.:mad:

        Kommentar


          #34
          Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
          doch...wird mir angezeigt!

          beispiel:
          turnier 1 endet am 5.
          turnier 2 startet am 10.

          wenn ich jetzt ein turnier suche, dass am 6. startet, werden mir diese round-robin-turniere angezeigt, die aber in turnier 2 gehen würden. also DARF ich da garnicht teilnehmen! beim nächsten größeren update einfach berücksichtigen... die umfrageergebnisse BISHER geben mir wohl recht!
          ich richte doch mit dieser geforderten änderung keinen schaden an!
          Nein Du Kannst da nicht Teilnehmen, wegen Zeitüberschneidung.
          Schonmal was davon gehört das es auch Ligenabhängige Turniere gibt?
          Die werden dir nicht angezeigt es sei denn das Du genau in diese beschränkung rein passt.
          Nein einen Schaden richtest Du damit nicht an, allerdings bringt es mMn keinen Mehrwert.
          Aber wir werden sehen was Deine Umfrage noch so bringt.
          Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
          Toller Unterschied zwischen meiner und deiner Umfrage.Bei dir fast alle für Ja gestimmt und bei mir fast alle Nein.Komisch.:mad:
          Bei Dir ist es auch ein ganz anderes Thema, Stell Dir vor du bist Ausrichter und vergibst ein Preisgeld von 150.000, es gibt 30 Turniere davon geben 24 aber mehr als 150.000 als Preisgeld, wieviele würden sich da bei Dir anmelden???
          Zuletzt geändert von Kaiwo; 16.11.2011, 12:06.

          Kommentar


            #35
            Wollte es nur mal sagen.Trotzdem::mad:.

            Kommentar


              #36
              Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
              Toller Unterschied zwischen meiner und deiner Umfrage.Bei dir fast alle für Ja gestimmt und bei mir fast alle Nein.Komisch.:mad:
              kannst gerne für mich stimmen! aber gut, dass du das Thema "turniere" mal angeschnitten hast!

              [quote=Kaiwo;4559410]Nein Du Kannst da nicht Teilnehmen, wegen Zeitüberschneidung.
              Schonmal was davon gehört das es auch Ligenabhängige Turniere gibt?
              Die werden dir nicht angezeigt es sei denn das Du genau in diese beschränkung rein passt.
              Nein einen Schaden richtest Du damit nicht an, allerdings bringt es mMn keinen Mehrwert.
              Aber wir werden sehen was Deine Umfrage noch so bringt.

              RICHTIG! ich DARF da wegen zeitüberschneidung nicht teilnehmen, aber mir werden diese turnieren angezeigt! du hast es erfasst!!! SUPER!
              Zuletzt geändert von Kaiwo; 16.11.2011, 12:19. Grund: Doppelpost

              Kommentar


                #37
                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                Nein Du Kannst da nicht Teilnehmen, wegen Zeitüberschneidung.
                Schonmal was davon gehört das es auch Ligenabhängige Turniere gibt?
                Die werden dir nicht angezeigt es sei denn das Du genau in diese beschränkung rein passt.
                Nein einen Schaden richtest Du damit nicht an, allerdings bringt es mMn keinen Mehrwert.
                Aber wir werden sehen was Deine Umfrage noch so bringt.

                RICHTIG! ich DARF da wegen zeitüberschneidung nicht teilnehmen, aber mir werden diese turnieren angezeigt! du hast es erfasst!!! SUPER!
                Nein Du kannst nicht daran Teilnehmen, wenn Du es nicht Dürftest würde es Dir auch nicht angezeigt werden

                Kommentar


                  #38
                  [quote=trainer-paul;4559431]kannst gerne für mich stimmen! aber gut, dass du das Thema "turniere" mal angeschnitten hast!

                  Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                  Nein Du Kannst da nicht Teilnehmen, wegen Zeitüberschneidung.
                  Schonmal was davon gehört das es auch Ligenabhängige Turniere gibt?
                  Die werden dir nicht angezeigt es sei denn das Du genau in diese beschränkung rein passt.
                  Nein einen Schaden richtest Du damit nicht an, allerdings bringt es mMn keinen Mehrwert.
                  Aber wir werden sehen was Deine Umfrage noch so bringt.

                  RICHTIG! ich DARF da wegen zeitüberschneidung nicht teilnehmen, aber mir werden diese turnieren angezeigt! du hast es erfasst!!! SUPER!
                  Ich finde es ja klasse, dass Du das Rad neu erfinden möchtest und mit neuen Vorschlägen kommst. Allerdings macht häufig der Ton die Musik und die ist momentan disharmonisch.

                  Vielfach wurde erwähnt, dass man als Manager bei Turnieren auch ein wenig Einsatz zeigen sollte bezüglich der Suche nach guten Turnieren. Dabei sollten die entsprechenden Symbole für Credit-, Jeder gegen jedn- und Round-Robinturnier auch ausreichend hifreich sein.

                  Hier ist wegen fehlendem Mehrwert und einer gewissen Ausuferung dicht.

                  Grüße

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X