Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuteilung von Jugendspielern & Spielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuteilung von Jugendspielern & Spielern

    Hallo zusammen,

    hier geht es um den Zeitpunkt der Zuteilung von wechselnden Spielern
    und auch im besonderen von Jugendspielern!
    Ich z.B. arbeite fast nur Spätschicht, so dass ich um 3 Uhr Nachts wie wahrscheinlich fast alle anderen auch, schon schlafe, aber noch nicht lang,
    dafür schlaf ich aber länger, auch oft bis nach 10 Uhr.

    So kommt es also oft vor, dass Spieler, die zu mir wechseln, 1-2 Trainingseinheiten varpassen, was bei "normalen" Spielern nur 3-6 Punkte ausmacht, bei Js sind es hingegen schon 10,5 - 21 Punkte!

    das mag jetzt kleinlich klingen, aber ich würde mir wünschen, dass der Zeitpunkt des Wechsels früher stattfindet.
    so gegen 23 oder 0 Uhr.
    dann hätten viel mehr user die chance alle trainingseinheiten zu nutzen.

    was haltet Ihr davon ?
    11
    bin dafür
    63,64%
    7
    bin dagegen
    18,18%
    2
    ist mit egal, "bin eh Frühaufsteher ;-)"
    18,18%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Wäre aufjedem fall gut.

    Verkaufe diese Spieler oben
    Grund neue Teamaufbau

    Kommentar


      #3
      Im Sinn des Threaderstellers bin ich dafür, denke aber, dass es wegen Komplikationen nicht umgesetzt wird. Mir persönlich ist es allerdings egal.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Prinzipiell bin ich auch dafür, den Vorschlag gabs aber mit Sicherheit schonmal...
        Glaube aber nicht, dass irgendwas am "FCup-Tag" geändert wird bzw. ohne weiteres geändert werden kann...
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Der Fcup Tag hat schon einen sinn, es wurde schon des öfteren so ein Vorschlag gebracht und immer wieder abgelehnt deshalb wird dieser es wohl auch nicht schaffen.
          Da Du meist nur Spätschicht hast würde ich Vorschlagen die Ligaspiele auf 12°° Uhr zu verlegen, damit Du auch beim Liveticker dabei sein kannst, will Dich nicht Persönlich angreifen, aber der Tag ist wohl nach der Mehrzahl von Loggindaten gewählt worden da die meisten morgens früh aufstehen, um zur Arbeit ,Schule etc.pp. zu gehen.
          Es ist ja nicht nur damit getan das die Spieler dann um 23°° Uhr Wechseln, es müsste alles überarbeitet werden, die Lohnkosten, Steuern, das würde in keinem Verhältins zum Aufwand stehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X