Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stürmer seit Updates wirkungslos?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stürmer seit Updates wirkungslos?

    Hallo,

    in den letzten Saisons wurden die Torschützenlisten - zu Recht - dominiert von den Stürmern. Meine Stürmer haben in den letzten Saisons niemals unter 15 (bis 29) Tore geschossen.

    In der aktuellen Saison sind unter den top20 nur zwei Stürmer auf Platz 7 und Platz 14 mit 7 und 6 Treffern nach 23 Spielen.

    Vielleicht waren sie vorher zu "übermächtig" ..aber mittlerweile sind Stürmer absolut unterbewertet.

    Soll das so?

    #2
    Solange ander die Tore machen ist es mir eigentlich egal wer trifft

    Kommentar


      #3
      Zitat von steiff Beitrag anzeigen
      Solange ander die Tore machen ist es mir eigentlich egal wer trifft
      stimmt schon, aber man sollte sich beim kaufen neuer spieler auf deren eigenschaften verlassen können.
      ich erwarte von einem stürmer nun mal das er tore schießt.
      Manager: Flatterbolle
      Verein: 1.FC Flatterbolle

      Kommentar


        #4
        Eigl. braucht ihr nicht wieder von vorne anfangen.
        Dort http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71491 gibt es schon 100 Beiträge dazu.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X