Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen an miumi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mich würde einfach mal intressieren, wie das so bei euch bei der der Prduktion abläuft. Wie viele Angestellte, Aufgaben der Programmierer etc.
    Zuletzt geändert von angra28; 23.11.2011, 17:17.

    Kommentar


      #32
      1. meiner meinung nach wird viel manager-wissen und "know-how" hier im forum breitgetreten und kaum jemand muss sich noch richtig gedanken über das spiel machen. somit verliert man auch die spielfreude. wird dagegen iwas unternommen?!?

      2. wird vll etwas in zukunft an der infrastruktur geändert oder erweitert?!? (u-bahnstadionen, busbahnhöfe, parkplätze) um das spiel noch realitätsbezogener zu gestalten?

      Kommentar


        #33
        ...

        1) Wieviele Artikel muss ich denn noch schreiben, bevor ich endlich mein eigenes Büro bekomme? Mir fällt langsam nichts mehr ein...:pro:

        2) Was machst Du denn gleich so nach Feierabend?

        :ugly:


        Zum Spackakenblatt...

        Kommentar


          #34
          Zitat von fralli Beitrag anzeigen
          1. meiner meinung nach wird viel manager-wissen und "know-how" hier im forum breitgetreten und kaum jemand muss sich noch richtig gedanken über das spiel machen. somit verliert man auch die spielfreude. wird dagegen iwas unternommen?!?

          2. wird vll etwas in zukunft an der infrastruktur geändert oder erweitert?!? (u-bahnstadionen, busbahnhöfe, parkplätze) um das spiel noch realitätsbezogener zu gestalten?
          die 2. frage wird dir jeder beantworten können, und zwar weil die antwort NEIN ist. "Dieses Spiel ist ein Fußballmanager und keine Real life-simulation(oder wie auch immer das heißen mag:ugly."

          so ahnliche kommentare gab es und so ist es auch in Ordnung, es soll ja auch überschaubar bleiben:pro:

          Kommentar


            #35
            Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
            die 2. frage wird dir jeder beantworten können, und zwar weil die antwort NEIN ist. "Dieses Spiel ist ein Fußballmanager und keine Real life-simulation(oder wie auch immer das heißen mag:ugly."

            so ahnliche kommentare gab es und so ist es auch in Ordnung, es soll ja auch überschaubar bleiben:pro:
            So sieht es aus.

            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
            so, bis morgen abend habt ihr noch zeit und danach werden wir mal schauen, welche fragen wir nehmen werden. da die beteiltigung ja leider noch recht überschaubar war, würde ich sagen, dass wir die beschränkung jetzt aufheben und jeder nun so viele fragen stellen darf, wie ihm einfallen.


            richtig, so ne gelegenheit hat man ja nicht besonders oft, also immer raus mit euren fragen, was auch immer euch auf dem herzen liegen sollte...
            Kann weitergehen.

            Kommentar


              #36
              Na gut, ernsthaft: Wie wäre es, wenn man die Textdateien der Spielberichte nochmal ein wenig kreativ überarbeitet und mehr "realisitische" Situationen integriert, Abseits, Schiedsrichterfehlentscheidungen, Rangeleien, Rudelbildung, Zuschauerreaktionen... sodass die Textwüste noch ein bißchen bunter wird? ... natürlich so, dass sich die Spieler nicht verschaukelt fühlen, aber statt dreimal hintereinander "das Tor oder einen Mitspieler erreicht dieser Ball nicht" könnte man, "aber y steht im Abseits" oder "x bleibt da wohl mit dem Fuß im Rasen hängen" (obwohl so etwas gibts ganz selten beim elfmeter schon, oder?) naja, so... ich finde, es könnte etwas "lustiger" zugehen


              Zum Spackakenblatt...

              Kommentar


                #37
                Zitat von Honkyschwonky Beitrag anzeigen
                Na gut, ernsthaft: Wie wäre es, wenn man die Textdateien der Spielberichte nochmal ein wenig kreativ überarbeitet und mehr "realisitische" Situationen integriert, Abseits, Schiedsrichterfehlentscheidungen, Rangeleien, Rudelbildung, Zuschauerreaktionen... sodass die Textwüste noch ein bißchen bunter wird? ... natürlich so, dass sich die Spieler nicht verschaukelt fühlen, aber statt dreimal hintereinander "das Tor oder einen Mitspieler erreicht dieser Ball nicht" könnte man, "aber y steht im Abseits" oder "x bleibt da wohl mit dem Fuß im Rasen hängen" (obwohl so etwas gibts ganz selten beim elfmeter schon, oder?) naja, so... ich finde, es könnte etwas "lustiger" zugehen
                ich glaube dann heulen wieder fast alle rum und jeder fühlt sich benachteiligt !!!

                Kommentar


                  #38
                  Also hier sind dann auch mal meine Fragen:

                  1. In letzter Zeit verlassen recht viele "alte Haudegen" F-Cup aus den unterschiedlichsten Gründen.
                  Welche Veränderungen am Spiel plant gamed! / meditainment, um die Langzeitmotivation der Manager zu erhalten?

                  2. Bevor die Überarbeitung der SB in das Spiel implementiert wird, ist ein Testlauf unter Einbeziehung der Manager geplant.
                  Welchen Umfang wird dieser haben / Wieviele Manager werden daran beteiligt sein?

                  3. Seit der Einführung des Re-Designs sind immer wieder Bugs aufgetreten, die für uns Manager den Spielspass deutlich vermindert haben. Außerdem hatte die letzte Überarbeitung der SB einen ähnlichen Effekt.
                  Was plant gamed! / mediatainment, um dass zukünftig zu verbessern? / Welche Massnahmen plant gamed! / mediatainment zur Verbesserung der QS (Qualitätssicherung)?

                  4. Der Informationsfluss von gamed! an uns Manager war in der Vergangenheit oft sehr schlecht. Dieses hat sich in der letzten Zeit m.E. deutlich verbessert, wofür ja auch diese Aktion hier ein Beispiel ist.
                  Ist das eine dauerhafte Entwicklung für die nächste Zeit, oder ist das nur eine aktuelle Entwicklung aufgrund der zahlreichen kritischen Äußerungen vieler Manager hier in der jüngsten Vergangenheit?

                  5. Wie auch diese Aktion wieder zeigt, ist das Verhältnis von im Spiel aktiven Managern zu den auch hier im Forum aktiven sehr schwach.
                  Plant gamed / mediatainment Massnahmen zur Verbesserung dieser Situation?

                  Zum Schluss noch ein Lob für diese Aktion! Ich fände es sehr schön, wenn so etwas auch wiederholt werden könnte!
                  Zuletzt geändert von angra28; 23.11.2011, 17:18.


                  D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                  Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                  Kommentar


                    #39
                    Da ich ja doch noch recht frisch hier bin stellt sich mir nur eine Frage:

                    Wenn die neue SB kommt und, so denke ich zumindest, von vereinzelten Managern getestet wird, werden dann ausschließlich Manager aus den oberen Ligen ausgewählt, oder auch "frischlinge" wie ich, aus den unteren Ligen angesprochen und ausgewählt?
                    jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

                    Kommentar


                      #40
                      Das Thema besteht aber schon lange :eek: ... und heute erst gesehen. Zeigt wohl welchen Stellenwert das Forum mittlerweile hat! ... in Erinnerung schwelg ...

                      Mich interessiert hauptsächlich das Jugendzentrum. Wann kommt es denn?

                      Da die meisten Fragen bereits gestellt wurden die mich interessieren, brauch ich das nicht nochmal wiederholen.
                      Auf jedenfall eine gute Maßnahme des F-Cup-Magazins. Danke dafür! Bin schon auf die Ausgabe gespannt.

                      Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
                      Da ich ja doch noch recht frisch hier bin stellt sich mir nur eine Frage:

                      Wenn die neue SB kommt und, so denke ich zumindest, von vereinzelten Managern getestet wird, werden dann ausschließlich Manager aus den oberen Ligen ausgewählt, oder auch "frischlinge" wie ich, aus den unteren Ligen angesprochen und ausgewählt?

                      Vor dem großen Update, wurden die Tester zufällig gewählt. Wenn eine erneute Testphase kommt, so wird sie sicher keinen nach Ligazugehörigkeit bevorzugen, sondern ein jeder hat die Möglichkeit, insofern er ausgewählt wurde, die SB zu testen. Also auch du
                      Zuletzt geändert von angra28; 22.11.2011, 12:57.

                      Kommentar


                        #41
                        3-x Fragen

                        Guten Tag,

                        Ich würde gern wissen:

                        1.Wird ein Jugendcamp mit dem nächsten Update kommen?

                        2.Wird es auch dann möglich sein,Spieler zu ver/leihen?

                        3.Werden die ,,Sekundarskills" wie Erfahrung oder Führungsqualität eine Rolle spielen?
                        4.Genauso verhält es sich mit der Ballkontrolle...

                        5.Wieviele Multis entschärft ihr so pro ,,Schicht"?

                        6.Wie siehts mit der Erweiterung des Trainierbaren Kaders aus?
                        Zuletzt geändert von marcaos; 22.11.2011, 18:33.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich habe nur eine Frage.
                          Was macht ihr zur Steigerung der Atraktivität von Meisterpokal, Europaliga, Championsliga?

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                            so, bis morgen abend habt ihr noch zeit und danach werden wir mal schauen, welche fragen wir nehmen werden. da die beteiltigung ja leider noch recht überschaubar war, würde ich sagen, dass wir die beschränkung jetzt aufheben und jeder nun so viele fragen stellen darf, wie ihm einfallen.


                            richtig, so ne gelegenheit hat man ja nicht besonders oft, also immer raus mit euren fragen, was auch immer euch auf dem herzen liegen sollte...
                            so, die deadline ist ja mittlerweile fast abgelaufen...wer sich noch beteiltigen will, sollte also nun reinhauen!
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              #44
                              eine frage hab ich auch noch:

                              wird bei der neuen Spielberechnung es so werden, dass Teams die recht deutlich überlegen sind, und auch schon eine gewisse Führung haben, bei den wenigen angriffen der gegner eher keine fouls begehen und so auch keine Karten mehr bekommen können;denn so ist es doch auch im Realen Fußball.
                              Mir ist es nämlich eute im LS passiert, dass ich gegen einen klar unterlegenen Gegner glatt Rot bekommen hab, bei 3:0 Führung nach 30 min
                              das kann echt nicht sein!

                              Kommentar


                                #45
                                wird bei der neuen SB die taktik besser eingebracht ?

                                Kommentar


                                  #46
                                  So ich hoffe, dass meine Fragen evtl. noch mit in die Auswahl kommen:


                                  1. Wird die neue SB einen gravierenden Einschnitt in das F-Cup-Game haben?

                                  2. Welche Auswirkungen werden die neuen Aufstellungsmalus haben?

                                  3. Wann wird es endlich eine neue kundenfreundliche Bearbeitung der Wünsche geben?

                                  4. Warum bekommen die "freischaffenden" Mitarbeiter keinen Bonus?

                                  5. Wann hört endlich die Frage nach der Realität auf? Wir sind in einem fiktiven Managergame!

                                  6. Warum dauern Updates, die angeblich schneller einzuspielen sind, immer länger?

                                  7. Wann wird "normale" User mal in Entscheidungen einbezogen????

                                  Sorry, ich kann nicht bis 3 zählen

                                  Außerdem, finde ich es schade, dass so ein wichtiger Thread in der Sportsbar (zu nahe am Spam) aufgemacht wird!!!!! Ich lese nicht in der Spambar!!!!!!!
                                  Gruß
                                  Pele

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Frage 1 ) Wann kommt mal eine Gerechtigkeit in die Jugivergabe ?
                                    Seit 9 Wochen kein Jugi ( Im Kader 1 Jugi der in 30 Tagen ausläuft !)

                                    Frage 2 ) Wann wird mal was gegen die Leihspieler gemacht 1-3 sind ja ok, aber keine 100 und mehr !

                                    Frage 3 ) Wann wird mal was gegen die Geldschieberein getan ? Ich sage nur Abschiedsturniere !

                                    Es gibt schon Threads / HP´s mit eindeutigen Beschreibungen von Ungereimtheiten die einen unsicher machen , daher die Fragen !

                                    Frage 4 ) Warum werden Future (bsp.Trainingsplatzerweiterung), der zu fast 80% von den Managern abgelehnt wurde umgesetzt
                                    und Future, für die die User zu über 90% zugestimmt haben, schon Monate hinten angestellt ?
                                    Zuletzt geändert von gast00; 23.11.2011, 14:48.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      So, hab die letzten paar Fragen mal noch mit reingenommen, aber das sollte nun reichen. Daher bitte keine Fragen mehr stellen.

                                      Vielen dank an euch für eure Beteiltigung, ich werde die ausgewählten Fragen bald an miumi senden und die Antworten veröffentlichen, sobald sie draußen sind.
                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                      Fussballcup in Österreich
                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X