Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fanshop und gastronomie!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fanshop und gastronomie!

    hey leute hab so ein kleine problem! undzwar bei manchen LS hab ich bei der gastro nix da das gleiche im fanshop! wann kauft ihr immer eure wahre ein und wieviel?
    ich kaum FS zuhause falls das noch wichtig ist.....

    #2
    Zitat von dogii Beitrag anzeigen
    hey leute hab so ein kleine problem! undzwar bei manchen LS hab ich bei der gastro nix da das gleiche im fanshop! wann kauft ihr immer eure wahre ein und wieviel?
    ich kaum FS zuhause falls das noch wichtig ist.....
    Ich bestelle die Waren meist immer vor 15:30 Uhr, damit ich dann noch beim nächsten Heim FS etwas verkaufen kann.
    Ich bestelle immer die Maximale Menge, kommt Natürlich auch auf die Ausbaustufe an bei Stufe 3 ist das Lager schon recht gros aber nach 2 Heimspielen dennoch meistens lehr

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Ich bestelle die Waren meist immer vor 15:30 Uhr, damit ich dann noch beim nächsten Heim FS etwas verkaufen kann.
      Ich bestelle immer die Maximale Menge, kommt Natürlich auch auf die Ausbaustufe an bei Stufe 3 ist das Lager schon recht gros aber nach 2 Heimspielen dennoch meistens lehr
      ich hab gastro 3 und fanshop 2

      Kommentar


        #4
        Also bei mir ist es so dass ich selten Heimspiele hab, sodass ich nur Sachen durch Liga spiele Verkaufe! Ich kaufe immer an dem Tag ein wo ich die Sachen auch verkauft hab ein und dann hab ich immer ware

        Kommentar


          #5
          Wenn möglich immer vor den Spielen, ansonsten versuch ich unmittelbar nach den Spielen die Ware einzukaufen, damit immer ein wenig drin ist
          sigpic

          1878 A E V

          Kommentar


            #6
            ich bestell auch immer um 15:30 dann haste immer zum fs schon die waren. und immer so viel bestellen wie geht.

            Kommentar


              #7
              Immer vor den FS. Ich versuche es so einzurichten das ich jedes 2te Spiel ein Heimspiel habe, dann sind meine Lager immer voll wenn ich spiele.

              Kommentar

              Lädt...
              X