Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktikübersicht Liveticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taktikübersicht Liveticker

    Während eines Spiels kann man nicht nur den Text sehen, sondern eben auch die Taktiktafel anschauen. Hier sieht man dann die Ersatzbank der Auswärtsmannschaft links und die Ersatzbank der Heimmannschaft rechts. Das gefällt mir garnicht, da dann die Ersatzbänke immer unter dem Vereinsname der anderen Mannschaft stehen (Die Paarung steht oben drüber!).
    20
    Die Ersatzbank soll unter dem jeweiligenVerein auftauchen!
    25,00%
    5
    Es soll weiterhin verwirrend und kompliziert bleiben!
    75,00%
    15

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
    Während eines Spiels kann man nicht nur den Text sehen, sondern eben auch die Taktiktafel anschauen. Hier sieht man dann die Ersatzbank der Auswärtsmannschaft links und die Ersatzbank der Heimmannschaft rechts. Das gefällt mir garnicht, da dann die Ersatzbänke immer unter dem Vereinsname der anderen Mannschaft stehen (Die Paarung steht oben drüber!).

    Was meinst du jetzt genau? Was sollte deiner Meinung besser sein?
    Finde da jetzt nichts negatives oder störend!

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Damit habe ich kein Problem! Schließlich sind mir die Ersatzspieler meiner Mannschaft geläufig. Nicht wirklich störend.

      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Was meinst du jetzt genau? Was sollte deiner Meinung besser sein?
      Finde da jetzt nichts negatives oder störend!
      Na... er will, dass die Ersatzbank unter der betreffenden Mannschaft aufgeführt wird.
      Zuletzt geändert von Kaiwo; 15.11.2011, 17:13. Grund: Doppelpost

      Kommentar


        #4
        Zitat von Berndiiee
        Na... er will, dass die Ersatzbank unter der betreffenden Mannschaft aufgeführt wird.
        das ist doch alles ersichtlich oder etwa nicht...

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Aufstellung Liveticker

          ersichtlich ist es schon!
          aber:warum kompliziert, wenns einfach auch geht?!?!?!?!?!

          Kommentar


            #6
            der Aufwand ist bedeutend zu hoch, da das Nutzen in keinem Verhältnis steht. Gern kannst du hierzu eine Umfrage starten.

            Dann kannst du sehen wie die anderen User es sehen!

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              das ist doch absolut uninteressant, wo die ersatzbank ist. es gibt deutlich wichtigere sachen zu tun...

              verstehe auch denn sinn hinter dem "vorschlag" nicht.

              Kommentar


                #8
                Ersatzbank Liveticker

                klar gibt es wichtigers zu tun, aber warum wurde nicht von anfang an daran gedacht? so macht man es sich unnötig schwer...es ist vielleicht ein schönheitsfehler.ich perönlich arbeite sehr viel mit anderen spielen und deren aufstellung usw., weshalb es dann halt einfacher für mich wäre!
                wenn ich dann ligaspiele anderer partien in meiner liga anschaue, ergibt sich folgendes "problem"erklärung anhand eines bespiels)
                Deutschland 0:0 Niederlande steht oben
                dann stehen unter Deutschland die orangen trikots der ersatzspieler und ich denke dann immer, das wären die trikots der heimelf und interpretiere dann die aufstellung immer falsch!!! ich habs mir zwar schon angewohnt, dass ich umdenke! aber warum kompliziert, wenns einfach auch geht?!?!?!?!?!?!
                Zuletzt geändert von trainer-paul; 15.11.2011, 18:45.

                Kommentar


                  #9
                  Da muss ich paul aber schon Recht geben
                  Früher ,vor dem redesign..da waren noch unten die Felder,zwar total unrealistisch gemacht,aber da waren sie
                  Damals hat man 3 SPielminuten gebraucht,in der 4. kam der Spieler.
                  Heutzutage,klick,Spieler rüberschieben,oh mist weggesprungen(:ugly ..alles in allem 9-11 Tickerminuten,also fast eine Minute..

                  Aber Platz gibt es nicht mehr,deshalb kann man den Vorschlag denke ich nicht umsetzen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                    Da muss ich paul aber schon Recht geben
                    Früher ,vor dem redesign..da waren noch unten die Felder,zwar total unrealistisch gemacht,aber da waren sie
                    Damals hat man 3 SPielminuten gebraucht,in der 4. kam der Spieler.
                    Heutzutage,klick,Spieler rüberschieben,oh mist weggesprungen(:ugly ..alles in allem 9-11 Tickerminuten,also fast eine Minute..

                    Aber Platz gibt es nicht mehr,deshalb kann man den Vorschlag denke ich nicht umsetzen
                    man muss doch nur die ersatzbänke vertauschen!!! was heisst da: da ist kein platz mehr? unter dem spielstand sind die ersatzbänke falsch angeordnet...einfach mein besipiel nochmal durchlesen!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
                      man muss doch nur die ersatzbänke vertauschen!!! was heisst da: da ist kein platz mehr? unter dem spielstand sind die ersatzbänke falsch angeordnet...einfach mein besipiel nochmal durchlesen!
                      Und ich denke, dass es weiß Gott schlimmeres als diesen Sachverhalt gibt. Zudem ich drauf getrimmt bin meine Ersatzbank rechts zu haben - ich will es gar nicht anders.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
                        man muss doch nur die ersatzbänke vertauschen!!! was heisst da: da ist kein platz mehr? unter dem spielstand sind die ersatzbänke falsch angeordnet...einfach mein besipiel nochmal durchlesen!
                        Ach ich dachte du meinst,es nervt dich,dass dei Ersatzbänke nicht im Liveticker stehen.
                        Aber da bin ich dagegen..hat sich schon eingeprägt..rechts wird ausgewechselt und fertig.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                          Und ich denke, dass es weiß Gott schlimmeres als diesen Sachverhalt gibt. Zudem ich drauf getrimmt bin meine Ersatzbank rechts zu haben - ich will es gar nicht anders.

                          beim eigenen spiel sollten sie auch rechts bleiben! aber wenn du andere partien deiner liga anschaust ist es einfach viel zu kompliziert! da sollte dann unter dem vereinsnamen auch dessn ersatzbank auftauchen, sonst vertut man sich immer, welches team jetzt welche trikots anhat-->führt zu fehlinterpretationen der aufstellung und taktik! es geht hier nich ums eigene spiel, sondern um fremde partien deiner liga!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                            Ach ich dachte du meinst,es nervt dich,dass dei Ersatzbänke nicht im Liveticker stehen.
                            Aber da bin ich dagegen..hat sich schon eingeprägt..rechts wird ausgewechselt und fertig.
                            beim eigenen spiel rechts und wenn du andere anschaust sollte an den spielstand angepasst werden, sonst ordnet man die trikotfarbe der falschen mannschaft immer zu!

                            Kommentar


                              #15
                              Es gibt viel wichtigere Dinge und der Klick stört mich nicht.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigen
                                Es gibt viel wichtigere Dinge und der Klick stört mich nicht.
                                was heisst hier klick? wenn man die aufstellung und taktik anderer teams studieren will und deshalb ihre spiele ansieht wäre dies eine wichtige änderung! ich verstehe vor allem den grund nicht, warum das so gemacht wird. ich kann mir das nur erklären, dass man das spiel immer aus sicht der heimelf sehen soll, aber deshalb könnte die ersatzbank auch unter dem teamnamen sein. man verwechselt aktuell immer verein und trikotfarbe! warum kompliziert, wenn einfach! bitte um erklärung!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Hm.. ich denke auch, dass das nicht so wichtig ist. Es ist ja auch so, wenn du in den Liveticker offen hast, bevor du auf die Taktik gehst, sieht man doch auch die Trikotfarben, oben bei dem Ergebnis, aufgezeigt. Von daher wird dir ja schon eine Unterscheidung der Mannschaften geboten.
                                  jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
                                    Hm.. ich denke auch, dass das nicht so wichtig ist. Es ist ja auch so, wenn du in den Liveticker offen hast, bevor du auf die Taktik gehst, sieht man doch auch die Trikotfarben, oben bei dem Ergebnis, aufgezeigt. Von daher wird dir ja schon eine Unterscheidung der Mannschaften geboten.
                                    Das sehe ich ganz genauso, von daher ist dein Vorschlag m.E. nicht notwendig.
                                    Eine Bitte für die Zukunft:
                                    Wenn du hier Umfragen erstellst, solltest du die Antwortmöglichkeiten möglichst wertneutral halten, damit auch ein aussagekräftiges Ergebnis dabei herauskommt!


                                    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                      Das sehe ich ganz genauso, von daher ist dein Vorschlag m.E. nicht notwendig.
                                      Eine Bitte für die Zukunft:
                                      Wenn du hier Umfragen erstellst, solltest du die Antwortmöglichkeiten möglichst wertneutral halten, damit auch ein aussagekräftiges Ergebnis dabei herauskommt!

                                      ok! wir bleiben bei der umständlichen variante! ich kanns mir wirklich nicht erklären: warum kompliziert, wenns einfach auch geht?!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        So ich habe abgestimmt und meine Meinung habe ich im vorigen Postings genannt. Bin weiterhin nicht wirklich davon überzeugt.

                                        Bin zufrieden so wie es ist und sehe für mich persönlich kein Störfaktor!

                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ersatzbank Auswärtself unter Vereinsname Heimelf

                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                          So ich habe abgestimmt und meine Meinung habe ich im vorigen Postings genannt. Bin weiterhin nicht wirklich davon überzeugt.

                                          Bin zufrieden so wie es ist und sehe für mich persönlich kein Störfaktor!

                                          ich arbeite sehr viel mit anderen partien und schaue mir meine gegner oft am spieltag davor schon an! da ich natürlich auch mein eigenes spiel verfolgen möchte, muss das halt alles sehr schnell gehen! wenn ich dann eine partie ansehe, könnte ich gleich sehen: Heimelf und drunter gleich die ersatzspieler...dann kann ich die trikotfarben gleich den richtigen teams zuordnen!

                                          aber ich habe ja die umfrage gestartet und es ist bisher eindeutig dafür gestimmt worden, dass es unlogisch und verwirrend sein soll! so ist demokratie! kann man nichts machen...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
                                            ich arbeite sehr viel mit anderen partien und schaue mir meine gegner oft am spieltag davor schon an! da ich natürlich auch mein eigenes spiel verfolgen möchte, muss das halt alles sehr schnell gehen! wenn ich dann eine partie ansehe, könnte ich gleich sehen: Heimelf und drunter gleich die ersatzspieler...dann kann ich die trikotfarben gleich den richtigen teams zuordnen!

                                            aber ich habe ja die umfrage gestartet und es ist bisher eindeutig dafür gestimmt worden, dass es unlogisch und verwirrend sein soll! so ist demokratie! kann man nichts machen...

                                            Sry.... Hab mich verguckt

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Die Umfrage ist etwas irreführend dargestellt. Man kann es ändern, bringt aber nicht wirklich viel.

                                              Priorität: gering.

                                              [SIGPIC]

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Dagegen.

                                                Grund: Hat mich noch nie verwirrt! Egal wieviel Spiele ich gleichzeitig am laufen hatte! Und das sind mitunter nicht grad wenig!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
                                                  Dagegen.

                                                  Grund: Hat mich noch nie verwirrt! Egal wieviel Spiele ich gleichzeitig am laufen hatte! Und das sind mitunter nicht grad wenig!
                                                  klar! man kanns hinbekommen, aber ich finds einfach krass, dass es einfach anders rum dasteht...wenn mir einer diesen grund erklären könnt!:win:

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
                                                    klar! man kanns hinbekommen, aber ich finds einfach krass, dass es einfach anders rum dasteht...wenn mir einer diesen grund erklären könnt!:win:
                                                    Bei mir würde ich es damit erklären, dass ich als Rechtshänder eh darauf getrimmt bin mich mehr nach rechts zu orientieren (nicht politisch gesehen) als nach links.

                                                    Hab das grad mal beobeachtet und das war das Ergebnis dabei!

                                                    Ist auf der Arbeit auch so. Alles wichtige an Informationen was ich ablesen muss, ist bei mir auf der rechten Seite angeordnet!

                                                    Kann auch nur Zufall sein!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Gewöhnung ist alles. Wenn ich in Irland oder England mit dem Auto unterwegs bin, habe ich auch plötzlich Linksverkehr statt Rechtsverkehr und passe mich binnen drei Stunden Autofahrt optimalst daran an -> Prinzip zählt.

                                                      Da grafisch die Übersicht gegeben ist in Trikotfarben und den bekannten Spielernamen der eigenen Mannschaft, sollten diese Fakten über alle Zweifel und Verwechslungen erhaben sein.

                                                      Grüße aus Berlin

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X