Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaderstärke / Mannschaftsstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaderstärke / Mannschaftsstärke

    Ich weiss nicht genau ob es das Thema schonmal gab hab nix gesehen bisher...aber ich finde man sollte ne Mannschaftsstärke (die 11 die spielen) und Kaderstärke (kompletter Kader) sehen...ist in der Simulation irgendwie doof weil man nie weiss ist der Stärker als ich oder hat der einfach nur viel mehr Spieler...bringt meiner Meinung nach zumindest was da man dann mal testen kann mit der Aufstellung...

    #2
    Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht genau ob es das Thema schonmal gab hab nix gesehen bisher...aber ich finde man sollte ne Mannschaftsstärke (die 11 die spielen) und Kaderstärke (kompletter Kader) sehen...ist in der Simulation irgendwie doof weil man nie weiss ist der Stärker als ich oder hat der einfach nur viel mehr Spieler...bringt meiner Meinung nach zumindest was da man dann mal testen kann mit der Aufstellung...

    Ich meine den Vorschlag gab es schon mal und auch abgelehnt.
    Grund:
    Ein wenig Spannung sollte das Spiel haben. Wenn man die Stärke des anderen weiß ärgert man sich ggf. sogar noch eher weil man gegen ein schwächeren verloren hat.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      http://forum.fussballcup.de/showthre...+realen&page=3

      Kommentar


        #4
        finde es sollte so bleiben wie es ist. man kann eine mannschaft schon grob abschätzen wie starkt sie ist. (ist z.b. die auswechselbank voll bestückt, wie stark ist der stärkste spieler usw...) wenn man das aber dann genau wissen will sollte man einfach mal nachfragen oder einfach gegen nen freund spielen bei dem man weiß wie stark er ist.

        Kommentar


          #5
          ich finde auch es sollte so bleiben wie es ist ist doch egal immerhin ärgert sich wie schon gesagt wurde dann fast jeder warum er gegen schwächere spielt und außerdem ist es wie bei dem vorschlag dass man die ÖA überall sehen soll
          das ist einfach was was nur der Vereinsbesitzer sehen wollte und das würde die ganze spannung nehmen

          ich glaube er meinte dass die AS des Gegners angezeigt werden soll
          Zuletzt geändert von Kaiwo; 15.11.2011, 16:44. Grund: Doppelpost
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von TheEnhancedExe
            ich glaube er meinte dass die AS des Gegners angezeigt werden soll
            Ups, falschen Thread erwischt. Egal, das wurde schon zur Genüge in einem anderen Thread debattiert und die Meinungen waren durch und durch dagegen - deswegen ist hier auch zu.

            Kommentar

            Lädt...
            X