Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premium Credits(schneller Ausbauen)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premium Credits(schneller Ausbauen)

    Hey ich habe Mal Premium Credits gebucht und wollte Stadion ausbauen und wurde nicht schneller ausgebaut aber unter dem Link steht schneller ausbauen :mad:http://www.pictureupload.de/original...6_lalalala.png

    Und vielleich das man "schneller ausbauen" wegmacht.

    #2
    Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
    Hey ich habe Mal Premium Credits gebucht und wollte Stadion ausbauen und wurde nicht schneller ausgebaut aber unter dem Link steht schneller ausbauen :mad:http://www.pictureupload.de/original...6_lalalala.png

    Ähm...kannst Du das mal etwas genauer beschreiben, was passiert ist?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Ähm...kannst Du das mal etwas genauer beschreiben, was passiert ist?

      Also ich hab mir Premium gebucht sodass man anscheinend wenn man Premium ist schneller ausbauen kann. Aber bei mir war das ein Reinfall

      Kommentar


        #4
        Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
        Also ich hab mir Premium gebucht sodass man anscheinend wenn man Premium ist schneller ausbauen kann. Aber bei mir war das ein Reinfall
        naja das kostet ja credits...die brauchstdu und musstdann ja auch auf den button "sofort ausbauen" oder iwie so klicken

        Kommentar


          #5
          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
          naja das kostet ja credits...die brauchstdu und musstdann ja auch auf den button "sofort ausbauen" oder iwie so klicken

          Ja aber bei Premium steht schneller ausbauen und kostet schon 15 stück und dann nochmal 65 Credits ausgeben?Ne danke

          Kommentar


            #6
            Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
            Also ich hab mir Premium gebucht sodass man anscheinend wenn man Premium ist schneller ausbauen kann. Aber bei mir war das ein Reinfall
            Du musst ja auch 15 Credits pro Tag bezahlen. Beispiel: Ausbaudauer 4 Tage = 60 Credits = Sofort fertig gebaut.

            Kommentar


              #7
              nein...richtig lesen...da steht

              Premium-CREDITS

              Kommentar


                #8
                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Du musst ja auch 15 Credits pro Tag bezahlen. Beispiel: AUsbaudauer 4 Tage = 60 Credits = Sofort fertig gebaut.

                Achso okay danke für die schnelle Antwort kannte mich nicht so gut mit den Credits aus


                Danke Trotzdem

                -Closed-

                Kommentar

                Lädt...
                X