Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler gekauft aber noch nicht im Kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler gekauft aber noch nicht im Kader

    hallo zusammen

    hab da ma ne frage ich habe mir 3spieler gekauft da steht wechseln zum 15.11.2011 aba im kader sind sie noch nicht. was is da schief gelaufen ???

    lg snashi

    #2
    da ist nix schief gelaufen die kommen morgen früh um 3.00 uhr zu dir

    Kommentar


      #3
      hab mich nur gewundert weil 15.11.2011 dahinter steht aba die 3 spieler noch nich da sin ... also z.B. wenn da steht 20.11.2011 denn hab ich se am 21.11.2011 im kader drin richtig ??

      Kommentar


        #4
        Zitat von kleine87 Beitrag anzeigen
        hab mich nur gewundert weil 15.11.2011 dahinter steht aba die 3 spieler noch nich da sin ... also z.B. wenn da steht 20.11.2011 denn hab ich se am 21.11.2011 im kader drin richtig ??

        ja so ist es

        Kommentar


          #5
          ah ok denn weiss ich bescheid

          --closed--

          Kommentar


            #6
            1 Thema zuvor stand das drin:

            "Uhrzeit: 3 Uhr nachts

            Ereignisse:

            Spieler, die laut Anzeige am Vortag zu dir wechseln sollten, erscheinen nun unterhalb deines Kaders!

            Tagesberechnungen werden durchgeführt: Sponsorengelder werden überwiesen. (kann auch etwas vor oder nach 3 Uhr bereits geschehen!)
            _________________________

            Uhrzeit: 4 Uhr nachts

            Ereignisse:


            Der Physiotherapeut macht seine Arbeit und gesundet die Spieler nach seinen Fähigkeiten.

            Unter Umständen werden ab dieser Zeit Jugendspieler unter deinem Kader auftauchen, die du allerdings nur bekommst, wenn du einen Jugendtrainer angestellt hast.
            _________________________

            Uhrzeit: 7 Uhr morgens

            Ereignisse:


            Wettgewinne werden ausbezahlt.

            Sondertraining:
            Das Sondertraining kann alle 4 Tage kostenlos genutzt werden. Für 15 Credits pro Trainingstag kann der Intervall auf 2 Tage verkürzt werden........."
            sigpic

            1878 A E V

            Kommentar

            Lädt...
            X