Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

creditgeschenkcode

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    creditgeschenkcode

    hallo wollte mal fragen ob man dem code den man geschenkt bekommen hat wenn selbst genug prem credits hat seinem kumpel abgeben kann?
    ob das legal ist oder man gesperrt wird dafür.
    mfg


    #2
    hmm bin mir nicht sicher aber ich denke mal das ist deine sache was du mit den machst!
    und denke mal nicht das du dafür gespert werden kannst
    aber wär besser wenn du die antwort eines mods abwartest
    lg

    Kommentar


      #3
      weis auch nicht
      mal ne kurzwe zwischen frage hatte nie credits bis jetzt verfallen die irgend wann oder halten die ewig wenn man die nicht benutz

      Kommentar


        #4
        und danach melden, dass der Gutschein schon eingelöst wurde

        Spass beiseite, deine Gutmütigkeit in Ehren aber der User sollte einen eigenen erhalten haben.


        Nein, die Credits verfallen nicht - der Gutschein muss aber rechtzeitig eingelöst werden.
        Zuletzt geändert von Bubazack; 18.02.2009, 20:38.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          ok habe ich danke

          Kommentar


            #6
            komisch bei mir sagt das system andauernd, dass mein gutschein schon einglöst wurde, aber ich hab den gutschein das erste mal benutzt und die credits nich gutgeschrieben bekommen son sch...

            Kommentar


              #7
              Zitat von D-STARS Beitrag anzeigen
              komisch bei mir sagt das system andauernd, dass mein gutschein schon einglöst wurde, aber ich hab den gutschein das erste mal benutzt und die credits nich gutgeschrieben bekommen son sch...

              Dann mach mal hier weiter

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=73568

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                und danach melden, dass der Gutschein schon eingelöst wurde

                Spass beiseite, deine Gutmütigkeit in Ehren aber der User sollte einen eigenen erhalten haben.


                Nein, die Credits verfallen nicht - der Gutschein muss aber rechtzeitig eingelöst werden.
                ja hat er ja auch aber ich darf den code dann nicht weitergeben?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigen
                  ja hat er ja auch aber ich darf den code dann nicht weitergeben?
                  Es ist zumindest nicht Sinn der Sache.
                  Ich gebe die Frage mal intern weiter.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    Es ist zumindest nicht Sinn der Sache.
                    Ich gebe die Frage mal intern weiter.
                    ok ja ich dachte ja nur er kann sich halt keine kaufen ich habe genug joa
                    wollt das halt mal so wissen.
                    warte dann mal auf antwort.
                    mfg

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen,

                      vielleicht könnte man es so regeln dass jeder fcup Spieler die Möglichkeit hat Credits zu verschenken.!!

                      Evtl. kann Bubazack dass auch mal Intern weitergeben.???
                      Viele Grüße
                      kanaz // kanaz83


                      Kommentar


                        #12
                        ich warte noch auf antwort

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kanaz Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen,

                          vielleicht könnte man es so regeln dass jeder fcup Spieler die Möglichkeit hat Credits zu verschenken.!!

                          Evtl. kann Bubazack dass auch mal Intern weitergeben.???
                          diese möglichkeit fände ich nicht so gut, dadurch kann viel schindluder betrieben werden...und wir haben schon genug probleme bei der diskussion um spielertausch bzw. günstiger weitergabe oder unüblichen preisen...
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar


                            #14
                            antwort?

                            Kommentar


                              #15
                              Credits

                              Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigen
                              antwort?

                              hallo

                              Wenn du deine Credits weitergibst, kann kein Mensch dir ans Zeug flicken.

                              Es müsste ausdrücklich vermerkt sein, dass die Credits nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt sind und eine Weitergabe untersagt ist.
                              Dies ist nicht so.
                              Anderseits mußt du aber auch überlegen, wenn hier schon die Fragen gestellt werden, ob man die Credits auch verkaufen kann?:mad:

                              Das Ganze wird wohl leider eine einmalige Angelegenheit bleiben.
                              - Kann ich auch verstehen!

                              Gruß
                              sigpic Pistoleros Deutschland

                              Nationalteam des Vatikan

                              Kommentar


                                #16
                                Möchte mich ja nicht aufdrängen, aber ich nehme Deine Credits!

                                Kommentar


                                  #17
                                  darf man jez oder nicht??

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigen
                                    hallo wollte mal fragen ob man dem code den man geschenkt bekommen hat wenn selbst genug prem credits hat seinem kumpel abgeben kann?
                                    ob das legal ist oder man gesperrt wird dafür.
                                    mfg
                                    Da eine Aussage von oberster Stelle noch nicht vorhanden ist und eine kurzfristige Entscheidung gefällt werden muss, könnt ihr den Code weitergeben aber bitte eine PN an mich mit den jeweiligen Team & Managernamen des Gönners und dem Beschenkten, falls es doch noch zu Unstimmigkeiten kommen sollte.

                                    Ein Verkauf des Gutschein-Code ist nicht gestattet.

                                    Der Sinn des Gutscheines war, die User für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschädigen, sowas sollte ohne "kleingedrucktes" funktionieren.

                                    Kanaz habe ich so verstanden, dass es die Möglichkeit geben sollte, Credits zu bezahlen, die Einlösung jedoch zu verschenken (z.B. zum Geburtstag eines Freundes) momentan ist ein Kauf ja Accountgebunden --> ggf als Vorschlag posten.
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X