Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum mache ich keinen gewinn mehr?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum mache ich keinen gewinn mehr?

    Hi,
    wer kann mir einen Rat geben.
    mein stadion hat mitlerweile 30.000 plätze , ich hab , so denke ich gut bei spielergehältern verhandelt. ich habe für 1 jahr fs gegen höherspielende klubs abgemacht. auch bei turnieren mit möglichst hohem preisgeld spiele ich mit.
    bis zum letzten update konnte ich damit auch gewinn fahren.
    seit dem update schaffe ich gerade die laufenden kosten und die
    öffentlichkeitsarbeit zu leisten . aber es kommt kein deutlicher gewinn mehr dabei raus.
    hat jemand ähnliche beobachtungen gemacht oder einen tip was ich
    machen muss um mein problem zu lösen?
    gruß,
    olli
    ach noch etwas . wer findet folgendes auch schlecht:
    mein sohn hat ein gutes team betreut, war nun 2 tage leicht im minus und konnte 2 tage nicht die spielergehälter zahlen. als er am nächsten tag sein team aufrief fehlten die 11 besten spieler . geschätzte 6.000000 wertvolle
    spieler futsch. also ca 1 jahr gute managerarbeit. darunten alle torhüter und
    alle stürmer linksfuss. ich habe einem operator geschrieben . der meinte bloß das halt das spiel das so vorsieht.
    mein sohn muss also sein team über lange zeit neu aufbauen und das wegen 2. tagen im minus (unter -10000) . ich finde das sehr schlecht eingestellt und unfair sowie unrealistisch.
    wenn bei fussballclubs 2 tage kein gehalt gezahlt wird , dann läuft nicht der halbe kader weg (zumal der klub ja erfolgreich und keineswegs pleite ist) !!!
    Zuletzt geändert von warpuller3; 18.02.2009, 19:23.

    #2
    Hast ja eigentlich ein recht großes stadion...dann veranstalte doch mal selber Turniere im Round Robin so kriegst du wesentlich mehr zusammen als wenn du an anderen turnieren teilnimmst...und auch FS solltest du heim austragen
    so kriegst du zusätzlich noch die fanshop und gastro einnahmen...ein bißchen auf dem TM handeln, sprich... günstig kaufen und dann mit dem richtigen Training aufpushen damit du sie mit ordentlich gewinn wieder verkaufen kannst...nutze den Scout,auch so kommst du an spieler die du wieder verkaufen kannst!!!

    Kommentar


      #3
      also wenn du gastro un fanshop hast, dann such nicht mehr auswärts spieler sondern spiele heim und versuche die richtigen preise von gastro und fanshop herauszufinden(ich glaub hier gab es schon einpaar threads dazu... bin mir aber nicht sicher)
      und dann eben noch wenn du jugendspieler hast verkaufe sie!!!
      lg

      Kommentar


        #4
        :mad: da wäre ich sauer :mad:
        Die Spieler gehen ja nicht gleich weg nur weil sie zwei Tage nicht bezahlt werden...wenn das ein Monat wäre ginge es ja noch aber nicht bei zwei Tagen.

        P.S. 6.000000 hatte ich noch nie, und in diesen wert Spieler zu verlieren ist ja ganz schlimm darauß könnte man sein Stadion riesig machen oder...

        Kommentar


          #5
          ein jahr im voraus fs ist, wie ich finde sehr lang, du solltest mal pruefen ob deine gegner noch alle aktiv sind, vllt ist dein stadion auch schon groesser als das deiner fs partner und man sollte abwegen ob es sinnvoll ist das fs nicht abzusagen und bei dir auszutragen.
          karder verkleinern waere eine moeglichkeit kosten zu sparen, in diesem zusammenhang wuerde ich meinen stab ueberpruefen, ob ich wirklich alle assis brauche, die kosten fuer einen anwalt koennte man sicherlich in finanzschwachen zeiten sparen.
          dann gaebe es noch das wettbuero, bei dem man mit etwas zeitaufwand, sicherlich ein paar surebets, mit hohen quoten (2,xx), finden kann. und somit auch nochmal 100-200 tausend in die vereinskasse bekommt.
          beispiele fuer surebets (sichere wetten): aktiver trifft auf inaktiven, der aktive sollte eigendlich gewinnen. oder 2 inaktive treffen aufeinander, das sollte eigendlich ein remis geben.

          da faellt mir noch ein, ueberpruefe deine eintrittspreise, stehplaetze 10; sitz- 25; VIP 55. alles andere ist verschenktes geld.

          Kommentar


            #6
            danke für den tip. werde es versuchen...

            Kommentar


              #7
              hi,
              nein , mein sohn hat junge spieler über 1 jahr gekauft. die 11 spieler die fort wahren hatten ingesamt den wert von 6.000.000 . nicht ein einzelner soieler.

              Kommentar


                #8
                ganke für den tip

                Kommentar

                Lädt...
                X