Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kriegen manche 40mio euro zusammen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kriegen manche 40mio euro zusammen?

    Wie kriegen Spieler so viel Geld zusammen?

    einer bietet auf dem Tm 700mio!

    wie geht das?


    mfg

    #2
    in dem man richtig wirtschaftet
    sprich js gut trainieren und teuer verkaufen( durch die kann man schon ne menge bekommen)
    dann großes stadion...
    billig spieler kaufen teuer verkaufen etc
    lg

    Kommentar


      #3
      Sie "managen" ihren Verein. Haben Einnahmen durch Heimspiele (FS oder Liga) oder Spielerverkäufe (JS).

      Spielt er in der 1.BuLi? Wie lange ist er schon dabei? Wie groß ist sein Stadion?

      Kommentar


        #4
        Das ist ein Fehler im System.

        Durch die neue "Finanzsituation" wird allen Spielern gleich viel Kohle aus der Tasche gezogen. Die Leute, die schon ein, zwei Jahre länger spielen und deshalb bevorteilt sind, haben weiterhin 1.000.000.000 (eine Milliarde) Taler auf dem Konto und sind von den Mehrausgaben der letzten Updates wenig betroffen.
        Neueinsteiger sind von vornherein mit hohen Ausgaben konfrontiert und haben niemals die Möglichkeit so reich zu werden - egal, wie gut sie JS trainieren und verkaufen.

        Da die Leute, die so etwas zu entscheiden haben, genau so reich sind, wird sich daran auch nichts ändern.

        Realistisch ist es ja - Jena wird niemals den FC Bayern einholen.

        Kommentar


          #5
          Hallo mrCoda,

          ja ich gebe dir da vollkommen Recht.

          Ich finde es aber sehr schade, dass die macher des Spiels so etwas zulassen. Auf gut deutsch wer jetzt anfängt mit fcup wird es nie bis ganz nach oben schaffen.

          Naja wer weiß vielleicht hören die älteren Spieler ja irgendwann mal auf.... Dann haben auch die neuen ein kleine CHANCE.....
          Viele Grüße
          kanaz // kanaz83


          Kommentar


            #6
            Zitat von kanaz Beitrag anzeigen
            Hallo mrCoda,

            ja ich gebe dir da vollkommen Recht.

            Ich finde es aber sehr schade, dass die macher des Spiels so etwas zulassen. Auf gut deutsch wer jetzt anfängt mit fcup wird es nie bis ganz nach oben schaffen.

            Naja wer weiß vielleicht hören die älteren Spieler ja irgendwann mal auf.... Dann haben auch die neuen ein kleine CHANCE.....
            ich finde es auch sehr schade....
            ich hab jez auch neu angefangen und wenn ich mir die mannschaften wie z.B. FC Bayern angucke weiss ich schon das ich niemals dahin kommen werde wo sie schon sind....
            es ist einfach unmöglich.
            Villt könnte man ja dagegen etwas finden was ich aber nicht glaube

            Kommentar


              #7
              Also irgendwie muß ich dem Managern hier recht geben.

              Bin auch schon "lange" dabei und habe mir in dieser Zeit einiges Erwirtschaftet.
              Aber wenn ich jetzt meinen Finanzhaushalt ansehe, dann muß ich schon überlegen.

              Mit 4 Sponsorverträgen (max.) habe ich 100.000 € Einnahmen.
              Spieler und das andere Fußvolk fressen 500.000 € weg.
              Macht 400.000 € - am Tag.
              Die muss ich durch FS, LS und Transfer abdecken. - Letzteres ist natürlich Utopie, da man ja gar nicht so schnell Spieler heranzüchten kann.

              Also werde ich jetzt erst mal langsam tun und die ganze Sache beobachten.
              Eine Teamverstärkung ist nicht drin. Aufstieg also auch nicht.
              Mal sehen wie lang so etwas motiviert.

              Gruß
              sigpic Pistoleros Deutschland

              Nationalteam des Vatikan

              Kommentar

              Lädt...
              X