Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit der Bitte um schnelle Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit der Bitte um schnelle Hilfe

    Hallo Leute,
    ich habe mich heute eingeloggt und fast alle (bis auf einen) meine Spieler sind mit der Gesundheit um einen Punkt niedriger. Also statt Topfit nur Gesund. Auch Spieler die ich nicht eingesetzt habe. Auch das Ein- und Ausloggen hat nichts gebracht. In der Zwischenzeit habe ich überlegt, ob das am Rasen liegen könnte? Wenn ja, wie kann ich dieses Problem lösen?

    Vereinsname: SV Goldclub
    Manager: Moench


    Gruß moench

    #2
    Zitat von moench74 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich habe mich heute eingeloggt und fast alle (bis auf einen) meine Spieler sind mit der Gesundheit um einen Punkt niedriger. Also statt Topfit nur Gesund. Auch Spieler die ich nicht eingesetzt habe. Auch das Ein- und Ausloggen hat nichts gebracht. In der Zwischenzeit habe ich überlegt, ob das am Rasen liegen könnte? Wenn ja, wie kann ich dieses Problem lösen?

    Vereinsname: SV Goldclub
    Manager: Moench


    Gruß moench
    Also am rasen denk ich sicher nich evt nen bug oderso weil wenn spieleer die du nicht eingesetzt hast auch nur gesund sind!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
      Also am rasen denk ich sicher nich evt nen bug oderso weil wenn spieleer die du nicht eingesetzt hast auch nur gesund sind!
      Seh ich auch so, das wegen dem Rasen genau bei jedem 1 Punkt fehlt ist schon komisch
      & ich glaube auch nicht das jeder deiner Spieler gefoult worden ist, zumal ja die auswechselspieler auch 1 Punkt weniger haben dafür das sie die Bank gehütet haben. Also ich denk das ist ein Bug eine andere logische erklärung find ich auch nicht ^^
      sigpic

      1878 A E V

      Kommentar


        #4
        Zitat von moench74 Beitrag anzeigen
        Hallo Leute,
        ich habe mich heute eingeloggt und fast alle (bis auf einen) meine Spieler sind mit der Gesundheit um einen Punkt niedriger. Also statt Topfit nur Gesund. Auch Spieler die ich nicht eingesetzt habe. Auch das Ein- und Ausloggen hat nichts gebracht. In der Zwischenzeit habe ich überlegt, ob das am Rasen liegen könnte? Wenn ja, wie kann ich dieses Problem lösen?

        Vereinsname: SV Goldclub
        Manager: Moench


        Gruß moench
        wenn spieler Krank werden und sie nicht spielten wird es ein Bug sein denn die Infrastruktur (in diesem fall der rasen) spielt eine wenig eine rolle meine ich, aber auch nur wenn der betreffende Spieler spielt was anscheinend nicht der fall war

        kann es sein das du credits hast und mit mehreren Aufstellungen spielst wenn nicht ist es ein bug und sollte in diesem Bereich dann gepostet werden

        http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=12

        brauchst aber nicht noch mal einen thread erstellen ein Go bzw. mod wird das dann schon dahin verschieben wenn es ein Fehler sein sollte

        Kommentar


          #5
          Bitte Schliessen

          Der Thread kann geschlossen werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X