Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alter bei Managerprofil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alter bei Managerprofil

    auf meinem managerprofil steht--> alter: 69 jahre!
    bei meiner anmeldung wurde wahrscheinlich das maximalalter angegeben(jedoch nicht von mir so beabsichtigt), das jedoch nicht stimmt! kann ich das ändern bzw. verschwinden lassen???

    #2
    Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
    auf meinem managerprofil steht--> alter: 69 jahre!
    bei meiner anmeldung wurde wahrscheinlich das maximalalter angegeben(jedoch nicht von mir so beabsichtigt), das jedoch nicht stimmt! kann ich das ändern bzw. verschwinden lassen???
    ja kannst du!
    Mein Fussballcup->Managerprofil!

    Kommentar


      #3
      Alter bei Managerprofil

      ich möchte kein alter angeben! wie geht das?

      Kommentar


        #4
        Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
        ich möchte kein alter angeben! wie geht das?
        wie maxi gesagt hat mein fussballcup - manager ,profil und da kannste rechts des alter angeben

        edit aso kein alter glaub geht nich ^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
          ich möchte kein alter angeben! wie geht das?
          Ist ne gute Frage..ich glaueb das geht nicht..aber ich durchsuche mla die FAQ

          Kommentar


            #6
            Alter nicht angeben

            bei manchen managern steht-->alter:nicht angegeben!
            also gehen tuts schon...

            Kommentar


              #7
              Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
              bei manchen managern steht-->alter:nicht angegeben!
              also gehen tuts schon...
              Hast Du ein Beispiel?
              Spontan weiß ich auch nicht, wie das gehen soll, denn zur Auwahl stehen nur konkrete Daten...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                Hast Du ein Beispiel?
                Spontan weiß ich auch nicht, wie das gehen soll, denn zur Auwahl stehen nur konkrete Daten...



                Vielleicht ja nur für ganz neue Manager möglich..:bbounce:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen


                  Vielleicht ja nur für ganz neue Manager möglich..:bbounce:
                  Vermutlich nur möglich, wenn man erst gar kein Alter angegeben hat und seinen Account nicht per Aktivierungslink bestätigt hat.. :p

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                    Vermutlich nur möglich, wenn man erst gar kein Alter angegeben hat und seinen Account nicht per Aktivierungslink bestätigt hat.. :p
                    Vermutlich denkst du auch einfach zu weit?:ugly:
                    Also wenn man sein Alter nicht ändert hat man 69,nicht angegeben könnten wirklich die ganz neuen sein..wobei mir da die Frage nach dem warum offen bliebe

                    Kommentar


                      #11
                      Alter nicht angeben

                      soll ich mich an einen game-operator wenden?
                      dass es nur bei neuen geht, kann ich mir nicht vorstellen! bei vor langer, langer zeit gegründeten vereinen ist teilweise kein manageralter angegeben!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigen
                        soll ich mich an einen game-operator wenden?
                        dass es nur bei neuen geht, kann ich mir nicht vorstellen! bei vor langer, langer zeit gegründeten vereinen ist teilweise kein manageralter angegeben!
                        Warte einfach, bis sich hier ein Offizieller zu Wort meldet..
                        Einfach nachher nochmal hier vorbeigucken und du kriegst deine Antwort definitiv!

                        Kommentar


                          #13
                          Die Theorie von Wellenläufer klingt für mich am logischten
                          Weil ich sowas ebenfalls noch nie gesehen hab. Aber wenn du Alter 69 oder so angibst wirds dir sowieso keiner glauben also von dem her
                          sigpic

                          1878 A E V

                          Kommentar


                            #14
                            schreib doch einfach mal rein in die Lücke wo das alter reinkommt
                            nicht angegeben!

                            und was passiert wenn du null angibst

                            edit: gerade gesehen das das keine Lücke ist sondern so nee Art Tabelle

                            weiß aber auch nicht wie das dann gehen soll und wenn ist es ja egal was da steht oder ??
                            Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 13.11.2011, 16:46.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                              schreib doch einfach mal rein in die Lücke wo das alter reinkommt
                              nicht angegeben!

                              und was passiert wenn du null angibst
                              Man kann dort ein Datum auswählen, nichts eingeben...

                              Abschließend noch eine Klärung der Frage:
                              Eine nachträgliche Änderung der Altersangabe auf "nicht angegeben" ist nicht möglich - wenn es auftritt, bedeutet dies lediglich, dass ein Manager noch keinerlei Angaben zu seiner Person gemacht hat und den Button "Speichern" auf der Seite "Managerprofil" noch nie "gedrückt" hat!
                              Voreinstellung ist immer das frühst mögliche Datum - sobald z.B. die E-Mail-Adresse oder das Passwort geändert und in diesem Prozess der "Speichern"-Button betätigt wird, steht in der Altersangabe ein konkretes Alter (zurzeit 70).

                              Gruß
                              Zuletzt geändert von Gast; 23.11.2011, 21:06.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X