Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zentrale ausbau keine jugendspieler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zentrale ausbau keine jugendspieler?

    hi hab ne frage wenn ich meine zentrale ausbau bekomm ich dann jungendspieler
    sigpic

    #2
    Ich dneke schon, dass du dann Jugendspiler bekommen kannst, denn ich habe auch einen bekommen als mein Jugendtrainer auf Lehrgang war
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

    Kommentar


      #3
      ja wenn der auf lehrgang ist das weiß ich das da welche kommen aber wenn die zentrale ausgebaut wird also hab bis jetzt noch einen bekommen seit ich beim ausbau bin
      sigpic

      Kommentar


        #4
        es kommt aber auch so schon äußerst selten vor, dass man einen jugendspieler bekommt. ich schätze das ist zufall und hat mit der zentrale nichts zu tun
        SuS Westenholz
        1. offizielles Fanprojekt

        Kommentar


          #5
          aso ja dann muss ich mal abwarten
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Ja kannst auch während du Zentrale ausbaust Jugendspieler bekommen.
            Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

            Kommentar


              #7
              die zentrale hat damit gar nix zu tun jugendspieler kriegste nur wenn du einen jugendtrainer einstellst und je höher du die zentrale ausbaust um so bessere Assistenten kannst du einstellen also kannst du bei einer höheren zentralstufe bessere jugendtrainer einstellen aber die jugendspieler kommen nicht durch den bau der zentrale

              Kommentar


                #8
                ok vielen danke

                thema closed
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X